Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

spielchen.. oder blitzkrieg? ;)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 6 April 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    kürzlich war ich in der cafete am brötchen essen..

    da sass ne kleine lady mit nem typen an nem tisch.. sie und ich haben uns schon poft gesehen.. haben aber nichts zusammen gemacht.. sie hat sich zwar mal vor jahren bei mir vorgestellt aber die spur wurde nicht weiter verfolgt..

    nettes mädel.. immer auf zack..ich hab jedenfalls immer den eindruch sie gibt sich auf eine gewisse art.. und ist immer rastlos..

    aber es ist immer ne minimal spannung da; zumindest bei mir :grin: ...

    ich denke, sie will mir schon gefallen; aber eben nur um sich zu bestätigen.. und ich denke sie wollte einerseits reizen andererseits mich mit dem typen eifersüchtig machen.. ich glaub nicht dass sie was von mir will; und ich will nichts von ihr.. auch wenn ich ihr auch geren gefallen würde.. für mich als bestätigung sozusagen :grin: :zwinker:

    nun.. mal wieder das verhalten.. nicht wirklich neutral.. aber insgfesamt völlig unklar.. ich würde sagen beiderseits.. sehr subtil.. es könnte auch einbildung sein..

    nun:

    wie ragiert ihr wenn da so ne art "spielchen" mit euch getrieben wird oder ihr das nur denkt?

    "spielt" ihr mit? oder wollt ihr sofort ohne spielchen wissen was los ist?
     
    #1
    büschel, 6 April 2006
  2. inaj
    inaj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Verheiratet
    .....
     
    #2
    inaj, 6 April 2006
  3. Tritium
    Gast
    0
    na klar doch!! Finde, diese Spielchen machen extrem viel Spass, sind unbefangen...und manchmal ensteht ja auch daraus was. :grin:
     
    #3
    Tritium, 6 April 2006
  4. büschel
    Gast
    0
    meine fresse bin ich hart oder langweilig...

    so spielchen hass ich wie die pest; entweder da ist was; da kommtr man zum punkt.. oder da ist nichts und man lässts...

    fehlt mir da nur der humor?

    mich interessiert es nur dann wenn man gar nicht mehr spielen kann; sondern wehrlos die karten auf den tisch legt.. der rest interessiert mich nicht... verpasse ich was?

    solange einer noch spielchen spielen kann, kann es nicht hefttgb genug sein denkl ich mir immer... falsch?
     
    #4
    büschel, 6 April 2006
  5. inaj
    inaj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Verheiratet
    .....
     
    #5
    inaj, 6 April 2006
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Nee ist mir zu blöd sowas.
     
    #6
    mhel, 6 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spielchen blitzkrieg
anne-cathrine
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Oktober 2015
18 Antworten
AhoiBrause
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 September 2015
22 Antworten