Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spielchen, oder will sie mehr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wutin, 18 September 2007.

  1. Wutin
    Wutin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo leute,
    ich steh gerade etwas auf dem holzweg und brauche eure meinungen zu meinem problem.

    Zu meiner geschichte:
    Ich bin seit ca. einem jahr an einem mädchen interessiert und hab ihr das auch vor einem guten halben jahr klar gemacht. Ich erhielt einen wunderschönen einkaufskorb von ihr, ging erstmal auf abstand und hatte kaum mehr kontakt zu ihr.
    Ihr ganz aus dem weg gehen war nicht möglich, da wir einige interessen teilen und uns entweder beim beachvolleyball oder beim fußball getroffen haben. (ich spiele, sie schaut regelmäßig zu).
    Völlig unverhofft, meldete sie sich vor 3 monaten wieder bei mir, mails, sms, icq eben das ganze programm. Ich dachte mir erstmal nichts dabei, da die gefühle für sie abgeklungen waren. Ich antwortete auf ihre mails, aber der „erste schritt“ der kontaktaufnahme ging immer von ihr aus.
    Das lief dann bis vor 3 wochen immer nach dem gleichen strickmuster ab, sie meldete sich, ich antwortete.

    Noch ne kurze info, ich arbeite weiter weg und bin nur am wochenende zu Hause.

    Vor 3 wochen kam dann ne sms von ihr, sie würde für ein paar tage in meiner nähe sein da sie mit ihrer familie bekannte besuchen würde. Zum spaß schrieb ich zurück, dass sie mich dann ja auch besuchen könnte. Zu meiner großen überraschung stand sie am nächsten tag vor meiner tür. Wir redeten viel waren shoppen, aber sonst passierte nichts.
    Mein problem ist, dass ich an diesem tag wieder gemerkt hab, wie toll sie doch eigentlich ist und es keimten wieder gefühle für sie auf.
    Auf die frage, wieso sie mich eigentlich besucht hat, kam die antwort, dass sie neugierig auf die zeit mit mir war…
    Am letzten Freitag dann die nächste überraschung. Beim dvd schauen klagte sie über kalte hände, natürlich nahm ich ihre hand und wärmte sie. So lagen wir nun da und nach ein paar minuten fing sie an meine hand zu streicheln. Das ging nun den ganzen film über so.
    Am Sonntag trafen wir uns kurz redeten zwar aber nicht über den Freitag abend.

    Und seit freitag bin ich nun wieder völlig angetan von ihr und meine gedanken drehen sich nur noch um sie. Meine ganzen überlegungen drehen sich immer wieder im kreis, was will sie, spielt sie mit mir, verarscht sie mich, war ihr wirklich nur kalt (reibung erzeugt wärme), kann es ein, dass sie mehr will… ich komm grad einfach nicht weiter.

    Wie seht ihr das ganze?
    Wenn ich so was lesen würde, würd ich sagen „schnapp sie dir tiger“ aber da es um mich selber geht dreh ich grad etwas am rad…



    Schonmal danke fürs lesen und eure antworten. Ist doch länger geworden, als ich anfangs dachte.
     
    #1
    Wutin, 18 September 2007
  2. Poohbear
    Poohbear (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    103
    26
    Verheiratet
    hmmm :zwinker:
    vielleicht hat sich ja bei ihr in der zeit wo ihr euch nicht gesehen habt,doch sowas wie gefühle für dich entwickelt...
    aber vielleicht brauchte sie ja auch einfach nur nähe und du warst da,ich weiß klingt hart,aber mir fallen mal wieder keine besseren worte ein...:geknickt:
     
    #2
    Poohbear, 18 September 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    um auf deine frage eine antwort zu bekommen,musst du wohl sie fragen... sprich sie direkt drauf an und forder von ihr eine entscheidung,wie es mit euch weitergehen soll. du hast ja nichts zu verlieren,denn so kann es ja auch nicht weitergehen.
     
    #3
    User 77157, 18 September 2007
  4. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ich würd es wohl einfach versuchen mit dem risiko, dass sie mich verarscht, denn im anderen fall, könnte ich dann glücklich werden :jaa:
     
    #4
    medice, 18 September 2007
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Schnapp sie dir, Tiger :zwinker:
     
    #5
    many--, 18 September 2007
  6. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ein beistrich zu viel:tongue:
     
    #6
    medice, 18 September 2007
  7. undaying
    undaying (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Reibung erzeugt Wärme! .... Stimmt!
    Aber kann man sich den die Hände nicht auch anders wärmen?

    Und das sie dich besuchen kommt zeigt ja wohl das sie Interesse hat.
    Wieso sollte sie sich den so viel mühe machen nur um dich zu verarschen?
     
    #7
    undaying, 19 September 2007
  8. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich mit nem Mädel, was ich nicht anziehend finde und wo ich auch noch wüsste, dass es wohl Ambitionen hat zusammen wäre UND meine Hände kalt wären (ok, so rum ist das wohl rein hypothetisch, ich frier doch nicht vor ner Frau :cool1:smile:, dann würde ich mich mitm Arsch auf meine Hände setzen bevor ich ihre Hände nehme und dann falsche SIgnale sende. Go for it!
     
    #8
    Inspector, 19 September 2007
  9. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Leute, reitet den Typen doch nicht in die Scheiße. Der "Schnapp sie Dir, Tiger" war schon richtig gut.

    Fragen stellen oder Geständnisse machen geht doch voll in den Sack und ist vor allem so unnötig. Wie wichtig sind schon Worte, wenn andere Signale viel effektiver sein können?

    Also, Threadstarter, geh mal auf Offensive, triff Dich mit ihr, bring ab jetzt auch Körperkontakt mit rein, verarsch sie ab und zu mal ein bisschen, habt Spaß miteinander, dann wird das vielleicht noch was!


    Viel Spazzzz ...
     
    #9
    Von der Tanke, 19 September 2007
  10. Wutin
    Wutin (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    es geht mir hauptsächlich drum, ob sie wirklich interesse an mir zeigt, oder ob ich ihre signale falsch interpretier und mich da in was reinsteiger. wie gesagt, ich mein, dass aus dem ganzen mehr werden könnte...

    ich glaub das ein geständnis oder zu viele fragen eher abschreckend wirken. ich hab noch keine frau gesehen, die sich einem um den hals wirft, wenn man ihr seine gefühle gesteht.

    mal sehen, was sich da weiter ergibt.
     
    #10
    Wutin, 19 September 2007
  11. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    sie weiß ja schon von deinen gefühlen,also hast du ja nichts mehr zu verlieren.

    könnte mir eher vorstellen,dass sie die "direkte offensive" abschrecken könnte...
     
    #11
    User 77157, 19 September 2007
  12. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Interesse hat sie auf alle Fälle. Was sie will, weiss im Moment nur sie ;-)
     
    #12
    User 34625, 19 September 2007
  13. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Eine Frau hat kalte Hände, aber nicht jeder Mann bekommt das "Privileg" (oder die Pflicht, je nachdem), die Hände zu wärmen. Da gibt es genug andere Möglichkeiten. Ein Mädchen, dass dich besuchen kommt und dich dann auffordert, ihre Hand zu nehmen ("Meine Hände sind ganz kalt *brrr*"), und dann deine Hand streichelt, ist doch klar irgendwie an dir interessiert? Ob's für ne Beziehung reicht, zeigt die Zeit, aber Interesse ist auf jeden Fall vorhanden!

    Grüße
    matthes
     
    #13
    matthes, 19 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spielchen will mehr
MalibuMaracuja
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2014
10 Antworten
diamondgirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2013
19 Antworten
ObsessionRose
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 April 2012
15 Antworten