Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spielchen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von joscha, 29 September 2003.

1. joscha
    Gast
    0
    Hat von euch schon mal jemand flaschendrehen oder strip poker gespielt bei denen es dann zum fummeln oder mehr kam ?

Ich glaub nämlich, dass es eine Legende ist und es nie weiter als bis zur Unterhose oder zum Zungenkuss geht

joscha, 29 September 2003
  2. MrFungi
    Gast
    0
    Also gespielt hab ich das noch nicht...

aber falls du mal so eins für den PC suchst, kannst du es unter www.erosoft.de runterladen (kostenlos)... es ist für 2-8 Spieler und geht schon weiter als bis zum Z-Kuss :cool:

MrFungi, 29 September 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Flaschendrehn ham wir in der 6. Klasse oder so gespielt und da hatten wir eh nich viel mehr als normale Zungenküsse im Kopf *g* So richtig Strip Poker hab ich noch nie gespielt - wenn würd icgh das eh nur mit meinem Freund machen und der mag das nich mit mir spieln :smile:

kaninchen, 29 September 2003
  4. strip-poker haben wir früher bei entsprechendem alkoholpegel bis zum schluß gespielt, also nicht nur bis zur unterwäsche :smile: heute fühle ich mich zu alt für sowas...oder besser gesagt, ich habe in der Beziehung nicht das bedürfnis, mich vor anderen auszuziehen

JimiHendrix2901, 29 September 2003
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    @ JimiHendrix: Was heisst FRÜHER? In welchem Alter?

ProxySurfer, 29 September 2003
  6. was weiß ich, ist lange her, aber ich glaube es war mit 14/15...sorry, ich spreche schnell gerne von "früher" :smile:

JimiHendrix2901, 30 September 2003
  7. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wir haben früher auch ein paar Mal Strip-Poker gespielt. War ganz lustig, vor allem bei (zu) hohem Alkoholpegel... die Unterhose hat aber fast jeder angelassen... :grin:

Lila, 30 September 2003
  8. DaGido
    DaGido (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja am letzten WE haben wir auch so eni Spielchen gemacht! Das war irgendwie mit nem Würfel gemacht. Hatte jemand ne 1 durfte er aussuchen wer trinkt, hatte jemand aber ne 6 musste er selber trinken, bei ner 3 der links von einem und bei ner 4 rechts von einem. Naja, als der Alk dann weg war ist es dann halt an die KLeidung gegangen.

Es gab schon einiges zusehen, somals wir alle schon keine Hemmungen mehr hatten, wir haben dann schon alle bis zu ende gespielt.

DaGido, 30 September 2003
  9. Janine
    Janine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe einmal im kleinen Kreis Flaschendrehen gespielt, bis keiner mehr etwas anhatte. Wir waren alle jedoch auch schon sehr angetrunken. Es war schon irgendwie etwas erregend, die Leute aus seiner Clique nackt zu sehen, doch im Nachhinein war es auch wieder peinlich, weil darüber getratscht wurde.

Zu Beginn der Pubertät war bei uns das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" aktuell. Bei Wahrheit mußte man dann z. B. sagen, in wen man verliebt ist und Pflicht z. B. ganz kurz das Hemd hochziehen.

Janine, 30 September 2003
  10. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

@topic

ich denke, bei solchen spielchen kommts ganz auf die teilnehmer an. ich hab da auch schon aktionen durch, wos weiter als (zungen) kuss ging. muss dann jeder selber wissen, wie weit er/sie mitmacht. das krasseste bei mir war wohl bei der abschlußfahrt...da haben alle nochmal die sau rausgelassen. aber die regeln standen da von beginn an und das war für alle o.k.

generell denk ich aber auch, dass es oft beim zungenkuss bleibt. pech haben nur die, die fest gebunden sind...denn ich würde auch so ein spiel als fremdgehen werten.

DD1LAR

DD1LAR, 30 September 2003
  11. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stimme ich dir voll zu.Ich würd bei sowas daher erst garnicht mitmachen.Ich würd selber amok laufen wenn meine Freundin bei so einem Unfug einen anderen küssen würde.

TNT17, 30 September 2003
  12. play
    Gast
    0
    also so ne freundin von mir hat mal mit 2 jungs strip poker gespielt bis alles ganz nackt waren un sie hatte dann au mit dem ienen sex(ONS)

play, 30 September 2003
  13. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Auf der Rückfahrt von einer Klassenfahrt (10 Tage Skifahren) in der 9. Klasse wurde hinten im Bus (in dem übrigens auch Lehrer saßen) der Schüchternheitstest gespielt. Wer mitspielte wurde von einer Person des anderen Geschlechts berührt: zuerst die Beine entlang nach oben, zwischendurch immer die Frage: "Schüchtern?". Dann die Hand über der Hose auf dem besten Stück, danach Hose geöffnet und Hand auf der Unterhose, zum Schluß dann die Hand unter der Unterhose... :drool:
    Sieger war, wer am meisten zuließ. Ich habe übrigens gewonnen... :grin: , den Preis hab ich immer noch nicht eingelöst... :zwinker:

such-ender, 30 September 2003
  14. Marco2308
    Gast
    0
    Keine Legende! Ich kam dabei mal zum ersten Zungenkuß, is aber auch schon einige Jährchen her!!!:cool:

Marco2308, 30 September 2003
  15. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hehe und der ist was???

mhel, 30 September 2003
  16. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    @mhel
    Ich hätte mir was wünschen dürfen... :grin:

Aber ich habe inzwischen auch keinen Kontakt mehr zu ihr.

such-ender, 30 September 2003
  17. genie
    Gast
    0
    Was heißt denn "immer bis zum Ende"?

Bis alle nackt waren? HB, OV,...? Oder was?

genie, 1 Oktober 2003
  18. Magic23
    Gast
    0
    Was ist denn HB ? Steh aufm Schlauch ...:ratlos:

Magic23, 1 Oktober 2003
  19. genie
    Gast
    0
    HB=Handbetrieb

genie, 1 Oktober 2003
  20. Julia NRW
    Gast
    0
    haben auch mal flaschendrehen gemacht mit ausziehen und so.
    ging aber dann etwas weiter, erst mit anfassen und am ende sollte meine freundin mit einem jungen im nebenzimmer sex haben.
    ob die das dann wirklich gemacht haben weiß ich nicht
    sie sagt ja

Julia NRW, 2 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...