Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spielchen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von belinda1978, 13 März 2004.

1. belinda1978
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Mein Freund steht darauf wenn ich ihn während dem Vorspiel ein bisschen quäle. Dass ich kurz vor dem Orgasmus aufhöre und ihn ewig nicht kommen lasse. Oder einmal wollte er dass ich mir eine Strafe einfallen lasse, falls er kommt. Ich erfülle ihm den Wunsch gern. Hat jemand ein paar ideen, was für Gemeinheiten ich mit ihm anstellen könnte?

belinda1978, 13 März 2004
  2. :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: kastrier ihn, dann kommt er nie wieder zu früh :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Terminator1987, 13 März 2004
  3. night
    Gast
    0
    @Terminator1987
    ...schon mal nicht kastrieren das wäre ja glatt kollektivstrafe. :cry: :tongue:

night, 14 März 2004
  4. Catgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Wie wärs mit nem mehrminütigen Facesitting? Ich mach das ganz gerne. Ok, ich bin manchmal etwas dominant und ab und zu genieße ich es einfach einen Mann im Bett auch mal etwas zu erniedrigen. Ein gepfegter Facesit ist aber echt ne tolle Strafe. Das ganze kannst ja herrlich ausdehnen und deine Macht ausnutzen. Manche Männer mögens auch, so kommen praktisch beide Seiten auf ihre Kosten und die Strafe wird gar nicht sooo schlimm. Musst nur aufpassen, dass ihm nicht völlig die Luft wegbleibt, hihi :link: :link:

Catgirl, 14 März 2004
  5. Hondafreak2k
    0
    Dummer Frage am Rande:

Was ist enau Facesitting ?? :cry:

Hondafreak2k, 14 März 2004
  6. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    innnnnteresssssant.......

Hi!

@Catgirl

Sex ist bei dir wohl auch sehr ein Machtspiel , wenn ich das richtig interpretiere... :tongue: :tongue:

Nur mal so aus Neugier:

Bist du S/M Anhängerin ?ß :grin: :grin: :tongue:

@belinda1978

Du kannst ja , sprech aus Eigenerfahrung :grin: , seine Eichel umspielen beim OV mit der Zunge und wenn du merkst das er kommt , tust du einfach aufhören :link: :link: .

Autsch bei solchen Gemeinheiten werde ich ja auch noch kreativ :tongue: :tongue:

Oder wie wärs damit ?

Du hast gerade OralSex und tust dir dann einen Eiswürfel in den Mund und dann bläst du weiter :tongue: :tongue: :tongue: *ok , ok der ist vielleicht doch etwas herb*

Oder Augen verbinden und dann irgenwas machen worauf er überhaupt nicht vorbereitet ist *g**g*.

Kannst dir ja noch weiteres einfallen lassen , denn wir wissen alle , die Menschheit ist kreativ bei Quälungsarten *lol* :grin:

Grüße Jay

Jay1987, 14 März 2004
  7. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Ok, ich oute mich mal... :gluecklic

Das von catgirl beschriebene kenn ich sehr gut :drool: (und es gefällt mir)
    Es gefällt mir manchmal den devoten Part zu spielen und dann liefere ich mich
    ihr aus, sie darf dann alles mit mir tun (bei obiger stellung ermuntere ich sie
    auch noch, keine Rücksicht auf mich zu nehmen, vor allem wenn sie kurz
    vor ihrem Orgasmus ist; das erregt mich sehr)

Aber auch der dominante Part gefällt mir sehr gut, wenn sie sich mir ausliefert.

Die Abwechslung machts... :gluecklic

"Kleine Gemeinheiten" sind langes Küssen und Streicheln, und wenn man(n) mehr
    will, ihn zappeln lassen, daß macht einen verrückt.

Kenny

Kenny, 14 März 2004
  8. Catgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    @Jay1987: Nein, mit SM hat das überhaupt nichts zu tun. Vielmehr ist es so, dass ich einfach manchmal gerne etwas Macht über einen Mann haben möchte. Ich habe ab und zu einfach das Bedürfnis mich im Bett auszuleben und den wirklich aktiven Part zu übernehmen. Schläge oder Spielzeuge wie Peitsche sind dabei tabu, das finde ich blöd und langweilig. Da ich nun mal viel für meinen Body trainiere und ihn fit halte, möchte ich dem Mann auch zeigen, was ich so drauf hat und wie stark ich bin.
    Das bedeutet natürlich nicht, dass ich immer so derb bin. Zwar häufig, aber nicht immer :zwinker: Kenny hat es ganz richtig formuliert: Es kommt auf die Mischung an.

Catgirl, 14 März 2004
  9. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ist hier irgendwie Männer-quäl-Welle im Board, oder vertu ich mich da?? :schuechte

User 13029, 14 März 2004
  10. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Männer quälen ist doch schön :blablabla ...aber gequält werden hat auch seinen reiz :drool: ...liebe es seinen Orgasmus heraus zu zögern *jami*...spiel mit seiner geilheit...wenn er auf dem Rücken liegt setz dich auf ihn drauf...nimm seine Hände kette sie fest..nimm ne Flasche Babyöl und lasse es über deinen Körper laufen spiel mit deinen Händen an dir rum...dann erlaubst du ihm dich auch anzufassen aber nur da wo du es will...das kann einen zuim wahnsinntreiben ;-)

Liebe Grüße Moon

Schneewitchen, 14 März 2004
  11. also facesit hat noch keiner erklärt, oder??

das hat glaub ich noch nen andern namen, fällt mir aber grad nich ein.

da setzt sich die frau mit der pussy oder dem hintern auf dsa gesicht vom mann, und der bekommt ne zeit lang keine luft mehr -.-

Terminator1987, 14 März 2004
  12. KingSoul
    Gast
    0
    Davor die Gemeinheiten wären: An das Bett fässeln, ihn heiß machen ohne ihn an zu fassen, ein Penisring wäre auch ent schlecht -> zieh ihn mal ein wenig fester, ein Analdildo wäre auch eine gute Lösung.

Will er dich in Lackklamotten sehen?

Strafen danach: Raus schmeissen, dann muss er dich und deine Muschi waschen blitze blank, dir die Füße trocken lecken :grin:, danch schnallst du ihn Hände und Füße zusammen und lässt ihn im Bett liegen mit nem Knebel im Mund.

Viel Glück

Gruß Papi (Ratgeber) und Sohn (Schreiber)

KingSoul, 14 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...