Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spielchen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von LumpX, 22 März 2004.

  1. LumpX
    Gast
    0
    Hallo!
    Meine Freundin und ich spielen gerne. Egal ob nun gerade Maumau oder Monopoly - es gibt immer für den Gewinner eine erotische Belohnung oder eben für den Verlierer eine Strafe. Wer verliert muss z.B. nackt abwaschen, bekommt den Hintern versohlt, muss dem Gewinner die Füße lecken, strippen, irgendwo darußen für ein peinliches Nacktfoto posieren etc.
    Wer hat aus Alter Flaschendreh-Erfahrung oder so noch ein paar fiese Ideen für Spielstrafen??

    Thanx,
    L.
     
    #1
    LumpX, 22 März 2004
  2. El Mariachi
    0
    :bandit:


    hey da ist ja jemand sehr verspielt :zwinker: hm also ich wüsste da echt nichts, ist aber intressant so ein treath - mal gespannt wer da noch etwas kindisch ist :bier:
     
    #2
    El Mariachi, 22 März 2004
  3. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sex in einer Umkleidekabine oder sonstwo, wo man halb versteckt ist, und dann muss der "Verlierer" richtig laut abgehen *mirvollwitzigvorstell*
     
    #3
    Benediktiner, 23 März 2004
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, haha - is sicher voll witzig, wenn man dann ausm Laden geworfen wird. Außerdem versuche ich, solche "Belohnungs- und Bestrafsysteme" möglichst aus meiner Beziehung rauszuhalten, wenns auch nur spielerisch ist. Als leidenschaftliche D&D-Spielerin weiß ich genau, wie beziehungsstörend es sein kann, wenn man Spiele mit "Macht" verbindet (zb wenn man selbst nur ein Spieler ist, der Freund aber der Spielleiter).
     
    #4
    Teufelsbraut, 23 März 2004
  5. lin
    lin
    Gast
    0
    D&Dspielerin??
     
    #5
    lin, 23 März 2004
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    OT: jep, Dungeons & Dragons - ein Pen&Paper Rollenspiel. So mit Elfen und Zwergen und so :zwinker:
     
    #6
    Teufelsbraut, 23 März 2004
  7. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *kicher* ja das kenn ich :smile: Ich Meister selber D&D und in meiner Gruppe wurde mein bester Kumpel von seiner Freundin mit Gaeas belegt, der muß jetzt tun was sie sagt *ggg* Man war der sauer, aber ich fand die Idee zu gut ums zu verbieten :grin:

    Bzw als ich mal selber Spieler war hat der Meister seiner Freundin die absolute über-waffe zugestanden, Kommentar von meiner damaligen Freundin: Das kriegst du doch nur weil du mit dem Meister schläfst *gg* Und das müssen die beiden sich immernoch anhören, ist haften geblieben *g*
     
    #7
    N.D.Wolfwood, 24 März 2004
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    noch mehr OT:
    *hehe* jaaaa - bei uns isses genau umgekehrt. Manchmal komm ich mir ja schwer ungeeignet für das Spiel vor, weil ich sofort alles beziehungstechnisch persönlich nehm :zwinker:
    Da gehts dann meistens so:
    Ich: "Du kannst doch nicht soooo gemein sein!"
    DM (mein Freund): "Doch, ich bin der DM - ich kann machen was ich will"
    Ich: "Na gut, dann wird der DM heute halt auf der Couch schlafen..."

    :tongue:
     
    #8
    Teufelsbraut, 24 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spielchen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 April 2011
0 Antworten