Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spielchen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von manu1234, 4 Juli 2004.

  1. manu1234
    manu1234 (28)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ich möchte meinen Freund mal so richtig schön geil machen. Was meint ihr, damit er etwas vorfreude bekommt.... kann ich mal so tun als ob ich ihn befriedigen möchte, und dann aber gleich wieder aufhören bevor ich wirklich angefangen habe. Also zuerst seine Bauch streicheln bis ich merke dass sich was regt, dann seine Unterhose anfassen und so tun als ob ich sie ausziehen möchte. Dann ziehe ich sie wieder hoch und das wars.... Morgen gibts mehr.
    Hättet ihr Vorfreude oder währt ihr sauer?
     
    #1
    manu1234, 4 Juli 2004
  2. gambler2k1
    Gast
    0
    Guten Abend,

    ich würde sagen, es kommt immer auf den typ an. Ich denke manch einer würde nach so einer Sache eher über dich "herfallen" als bis zum nächsten Tag zu warten. Musst halt schauen, wie weit du gehen kannst. Aufjedenfall solltest du ihn nicht zu sehr quälen :bier: .

    Viel Spass dabei, wünscht

    der Gambler
     
    #2
    gambler2k1, 4 Juli 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich find so was doof....ich könnte das nicht....würde mir ja ins eigene Fleisch schneiden...nee nee...
    Mir reicht schon fünf Minuten fesseln und dann habe ich genug davon... ;-)

    evi
     
    #3
    evi, 4 Juli 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    also als Schlagwort fällt mir nur wieder "Suchfunktion" ein ^^....

    Na ja, es gibt hier einige Personen egal ob mönnlich oder weiblich die das mit ihren Partnern machen bzw. gemacht haben.. letzteres fanden heraus, dass ihr Partner gar net darauf steht ^^ *G

    Ich persönlich würde es allein deswegen schon nicht machen, da ich eine Fernebziehung habe...
    Überhaupt, finde ich das es wesentlich bessere Spielchen gibt als sowas auf mehrere Tage hinauszuziehen..
    Also, ihn den Tag über heiss machen aber nicht wirklich ranlassen und dann am Abend erst "gross feiern" fönd ich nett.. auch wenn er es bei mir machen würde.. aber, hierbei gilt es ja sowieso ein gewisses Feingefühl dafür zu haben, wann man aufhören darf bzw. wann man es muss... usw. ...

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 4 Juli 2004
  5. ntm
    ntm
    Gast
    0
    ich find das net gut :smile:

    gibt bestimmt typen die danach im bett liegen und sich voll die sorgen machen.. .)
     
    #5
    ntm, 4 Juli 2004
  6. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Ne du das lass mal lieber! Du kannst ihn vielleicht ein paar Minuten auf die Folter spannen, aber ein Tag grenzt schon an seelischer Grausamkeit. Das würde so aussehen, als ob du allein bestimmst, wann er seine "Sex-Rationen" bekommen darf. Du musst eben abwägen, ob unterm Strich mehr Spaß dabei rumkommt oder Aggressionen.
     
    #6
    banklimit, 4 Juli 2004
  7. mausewix
    Gast
    0
    finde ich auch
    wenn du sagst "morgen gibts mehr" aber hast dann sagen wir mal 10 minuten später doch sex mit ihm das würde ich schon reizvoll finden
    aber nen ganzen tag warten ist bisschen heftig
    man kann seine lust ja auch nicht an und ausknipsen und vielleicht wäre er tags drauf gar nicht mehr so heiss auf dich
    zumal du seine grosse lust an dem abend wo du ihn so heissgemacht hast besser geniessen könntest als tags darauf
    denn dann ist er wieder abgekühlt und du fängst von vorne an
    auch könnte er denken wenn du dann anfängst zu streicheln
    oje hoffentlich darf ich heute auch und muss nicht wieder warten
     
    #7
    mausewix, 4 Juli 2004
  8. Also mein Ex wäre sicher sauer gewesen. Ich hab ihn auch manchmal so heiß gemacht, bin ihm an die Hose, erhat dann immer gleich einen Ständer bekommen. Ich fänds nich ok. ihn dann so zu lassen. Dann gleich bis zum Ende. Ich hab ihm dann meist einen geblasen.
     
    #8
    Sunshine_Steffi, 4 Juli 2004
  9. Ich würde da schon sauer werden! Das ist wie, wenn dein Freund mit dir im Klamottenladen ist, dir sagt das er dir alles bezahlt, und wenn du dann mit deinen vollen Einkaufswagen zur Kasse gehen willst, sagt er dir, das er nun doch keine Lust mehr hat, dir etwas zu kaufen!

    Das ist gemein!
     
    #9
    Mister Nice Guy, 4 Juli 2004
  10. das_kleine
    Gast
    0
    Liebe Manu,
    versetz dich doch mal in deinen Freund. Meinst du, du selbst würdest das gut finden wenn er dich erst geil macht und es dann plötzlich heißt "morgen gehts weiter"??
    Also, ich halte davon grundsätzlich nichts. Allerdings, wenn man nur so tut als würde man gleich aufhören, dann kurz innehält und abwartet...dann hat das schon was für sich. Ab und an mache ich das bei meinem Freund auch. Und da wird er auch schärfer... Hmnaja, aber wenn ich wirklich aufhören würde, wo ich es doch erst provoziert habe - nein, ich glaube, das fände er gar nicht toll.

    P.S.: Richtig geil machen kann man Männer auch ganz anders... Verbinde ihm doch einfach mal die Augen! Kann sehr aufregend sein, weil man nie weiß was als nächstes passiert...
     
    #10
    das_kleine, 5 Juli 2004
  11. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich habs verdammt oft gemacht bei meinem Ex. Erst heiß machen, dann fallen lassen... einfach nur, weils mir Spaß gemacht hat ihn danach betteln und jammern zu sehen. Nur dass es bei uns nie ein "morgen" gab, an dem es viel mehr gab.
    Im Nachhinein würd ichs nie wieder so machen. Für ihn wars nämlich bestimmt nicht so toll, obwohl er nie einen Ton der Beschwerde gesagt hat... :cry:
     
    #11
    *nulpi*, 4 August 2004
  12. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Heiß machen und liegen lassen ist so ziemlich das unfairste was es gibt weil mann sich nciht wehren kann.
    Ich wäre tierisch sauer und würd wenn es bei ihr wäre meine Sachen packen und nach Hause fahren.

    Stonic
     
    #12
    Stonic, 4 August 2004
  13. Belize!
    Gast
    0
    ahh wie Gemein :grin:
    aber warum nicht? Ich meine man freut sich dann doch bistimmt auf den nächsten Tag und ist super gelaunt^^ :cool:
     
    #13
    Belize!, 5 August 2004
  14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hab da mal mit meinem Freund drüber geredet, als wir das hier im Forum von einer anderen gelesen haben, die das öfter mit ihrem Freund macht. Mein Freund fand das nicht sonderlich lustig und meinte, er würd sich dann einfach holen, was er will, und wenn ichs ihm nicht freiwillig geben würd, würd er auch nicht bei mir schlafen. Kann ich gut nachvollziehen. Ich wäre auch stinksauer, wenn das mein Freund bei mir machen würde!

    Ein bisschen auf die Folter spannen dagegen find ich in Ordnung und kann ganz schön heiß machen! Kann schon mal vorkommen, dass dann entweder mein Schatz betteln muss oder er mich zum betteln bringt... :drool:
     
    #14
    SottoVoce, 5 August 2004
  15. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    ein paar minuten oder ne halbe stunde quälen ist okay
    aber nicht die halbe nacht :zwinker:
    des verstößt doch gegen die menschenrechte :cool1:
     
    #15
    floderstarke, 5 August 2004
  16. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Also ich persönlich finde es recht gemein, den Partner erst geil zu machen und ihn dann doch nicht ran zu lassen.
    Denn ich möchte auch nicht, dass er das mit mir macht.
    Im Übrigen würde ich ihn dann ohnehin so lange nerven, bis ich seinen Schwanz doch kriegen würde, und er würde es wahrscheinlich so handhaben, dass er mir sein steifes Glied am Hintern reibt. Wenn ich davon nicht sowieso schon geil werde, würde er ihn mir einfach rein schieben. So sind wir.

    Ich habe es auch schon einige Male gemacht, dass ich ihn ordentlich angeheizt habe und er dann den Rest erledigen musste. Also ich habe seinen Penis steif gemacht und seine Phantasie etwas angeregt und ihn dann machen lassen.
    Das ist manchmal sehr schön.
    Aber geil machen und dann liegen lassen? Wahrscheinlich würde er mir aus Rache am nächsten Tag noch den Sex verweigern! :ratlos:

    Luga
     
    #16
    Laja, 5 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spielchen
anne-cathrine
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Oktober 2015
18 Antworten
AhoiBrause
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 September 2015
22 Antworten
Pktom
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 April 2013
2 Antworten
Test