Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spielchen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Knally, 21 März 2005.

1. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Sind Rollenspiel immer ein Lustgewinn? Und was für spielchen sind die Klassiker und immer noch am besten. Wie fängt man soetwas an ohne das es in die Hose geht?
    Wahrscheinlich mache ich mir einfach zuviele Sorgen, aber ich möchte das es glatt geht und auch Spass macht.

GIbt es dafür Tipps??

Knally, 21 März 2005
  2. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    wenn beide partner auf sowas stehen, dann auf jeden fall.

das is auch wieder geschmackssache... kannst ja mal das spielchen sekretärin-chef probieren, oder krankenschwester-patient, oder politesse-falschparker, oder oder oder...

such dir am besten einen partner, von dem du weißt, dass er dich nicht gleich schallend auslacht, wenn du beispielsweise in nem krankenschwesterkostüm vor ihm stehst. ich persönlich würd außerdem sagen, dass sich beide in ihren rollen wohlfühlen müssen. is ja nich grad stimmungsfördernd, wenn einer mittendrin dauernd in gelächter ausbricht, weil er die situation affig findet. vielleicht ist auch ne prise schauspielerisches talent vonnöten...

prinzipiell würd ich rollenspiele auch nur mit leuten machen, bei denen ich mich fallen lassen kann. denn wenn du mittendrin merkst, es is doch nich so deins, wird ein verständnisvoller partner, zu dem du vertrauen hast, das auch verstehen.

diamond in love, 21 März 2005
  3. tacher
    tacher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    öhm sie ist vergeben und glücklich...ich würde sagen, da kann sie nicht auswählen :smile:

tacher, 21 März 2005
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    wenn man das nich mit nem kompletten idioten spielt und man am ende total weit ab von eigentlichen sexuellen vorhaben mit nem topf auf dem kopf in der küche stofftiere vermöbelt,kann das ganz geil sein!aber so wars auch witzig ^^

(ja das ist wirklich passiert)

Sonata Arctica, 21 März 2005
  5. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single

loool, und was war die eigendliche Idee? Bin gerad am grübeln, wie man von Krankenschwester, Polizistin, Chef, etc auf kuscheltiere vermöbeln kommt?

Evtl Bauer?

ciao Chris:smile:

chris1985, 21 März 2005
  6. Knally
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    Single
    Danke für die Tipps, sollte man vorher mit dem Partner darüber reden oder lieber spontan sein? Das ich mich fallen lassen kann weiß ich, aber ich bin glaube ich ein schlechter Schauspieler!! Außerdem kommt es ja auch immer auf das weitere Vorhaben an! Ich vertraue leider nicht sehr gern auf mein schauspielerisches Talent, wenn ich schon mehr oder weniger gut in Stimmung bin dann geht das natürlich alles leichter.

Mal sehn was wir so machen oder nicht machen

Thanks

Knally, 22 März 2005
  7. Cheru
    Cheru (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich bin ja im prinzip für die konversation...wäre so einem "vorstoss" meines schatzes aber nicht abgeneigt. wär doch mal interessant, wenn sie als krankenschwester ankommen würde :link:

Cheru, 22 März 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich

es hatte was mit rittern und burgadel zu tun :grin:

Sonata Arctica, 22 März 2005
  9. Knally
    464
    101
    0
    Single
    hmmm also wir haben das mit dem Rollenspiel mal probiert und es war gar nicht so übel, man sollte sich vorher auch nicht unbedingt gedanken um die Rolle machen die man spielt.

Nun haben wir ein neues Hobby entdeckt, wir spielen beide gern Diablo, d.h. diese Gemeinsamkeit kennen wir schon länger aber wir haben vor kurzem mal zusammen gezockt und hmmmm seitdem bin ich sein Wolf.
    Aber was macht ein weiblicher Wolf beim Sex außer beißen und kratzen? Also wie kann man gewisse Machtansprüche spielerisch stellen udn fordern?
    Wenn ihr Ideen habt dann bittöööö ich bin für alles offen!
    Das heißt es wäre schön diese Rolle auch mal spielen zukönnen, halt außer beßen und kratzen, sich das nehmen was man will und im Sinn hat.

Thanks
    Knally

Knally, 6 Mai 2005
  10. Knally
    464
    101
    0
    Single
    hmmmm ihr könnt ruhig jede idee schreiben die ihr habt, egal was, ich bin schon gespannt und naja.
    Wie kann man sich so einen animal instinct aneingen? Wild-things?
    Bitte nich nur lesen sondern alles posten was einfällt!

Bye
    Knally

Knally, 7 Mai 2005
  11. Obi-Wan
    Gast
    0
    Du musst dir überlegen was deine Rolle verkörpert den Dominanten oder den Sub. Falls du auf dominant stehst solltest du deutlich signalisieren was du willst durch Taten oder Worte. Aber voorher musst du ihn schön zappeln lassen damit er geil wird.

Obi-Wan, 7 Mai 2005
  12. Knally
    464
    101
    0
    Single
    tja meine Rolle steht eigentlich schon fest, denke ich auch wenn ich weiß dass es dann zu einem spielerischen Machtkampf wird. Wenn ich der Wolf bin, ist er das Schaf, quasi mein Opfer und meiner Gnade unterstellt. :grin:
    Aber wie ist man ein überzeugender Wolf? :grrr:
    Darum geht es mir und hmmm ich habe keine Ahnung. Und bin halt für viele Möglichkeiten offen.
    Irgendwo reizt einen doch die Vorstellung, ich meine Wölfe in der Nautr sind 100% animalisch und das wäre total anregend um es nett zu umschreiben.

Knally

Knally, 8 Mai 2005
  13. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    man findet so gute ideen hier. :link:
    muss ich unbedingt mal ausprobieren. allen anderen auch viel spass weiterhin.
    thx

*deluXe*, 8 Mai 2005
  14. Knally
    464
    101
    0
    Single
    hmm die idee an sich reizt mich ja auch, sonst würde ich wohl nicht fragen, aber ich habe keine Ahnung, was die Umsetzung betrifft!!!
    Und wie man glaubwürdig wirkt und auch ist.

:grin: erweckt den Tiger in dir :grin:
    Aber dazu muss man ihn erstma finden, wo bist du? :grrr:

Knally

Knally, 8 Mai 2005
  15. Knally
    464
    101
    0
    Single
    hmmm :grrr: scheint niemand eine idee zu haben. ich meine man wird doch irgendwas machen können um mal den wolf zu spielen, immer auf der jagd nach beute, beute zu reißen, und genussvoll zu verschlingen....
    ABER WIE? :ratlos:

Bittöööööö um IDEEN jeder art.

Knally

Ps: wie auch schon aus anderen meiner Treads zum vorschein kommt, ich bin ehr etwas zurückhaltend und denke eigentlich zu viel über so was nach. Hmm aber ich würd halt gern mal etwas wild- codominant sein grrrrr.

Knally, 11 Mai 2005
  16. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    also ich find es noch schön aber es ist von paar zu paar verschieden erst mal solltet ihr wissen was ihr wollt, also war ihr machen wollt, wir lieben er ist meister und ich bin hilflose sklavin

Unicorn1984, 16 Mai 2005
  17. Innocence1980
    0
    Ein ganz nettes Rollenspiel ist ein ONS (zwischen Partner). Man spielt, dass man sich nicht kennt und irgendwo trifft (z.B. Bar). Dann eben Ansprechen, Flirten, rummachen ... Wenn Ihr zu viel Geld habt, ist ein Hotelzimmer auch eine schöne Bereicherung.

In Deinem Fall könnte sich Dein Schatz in ne Bar setzten, Du kommst ca. 15min später und lebst einfach Deinen wölfischen Jagdinstinkt aus.

Und falls es Euch zu blöd wird, dann habt Ihr immernoch was zu lachen.

Innocence1980, 16 Mai 2005
  18. Knally
    464
    101
    0
    Single
    hmm das sind mal ganz interessante Vorschläge, danke. Das mit der Bar ist mal einen Versuch wert, vielleicht können wir uns ja dafür begeistern das Problem ist nur das die Bar in der Nähe sein müsste umgegebenfalls schnell die Kurve zu kratzen. :zwinker:
    Tja und wie ist man die Wolf im Bett? / Kleider vom Leid reißen und so? Hmmm dann braucht er noch ein paar Hemden die es abkönnen aufgerießen zu werden, oh je Knöpfe annähen! :grrr: hmmm ob das Sinn udn ZWeck ist? :grrr:

Knally :grin:

Knally, 16 Mai 2005
  19. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Ich denke ein Wolf lässt sich schon gut umsetzen.

Erstmal ist "knurren" nicht weit weg von stöhnen. Richtig eingesetzt kann das ganz stimmungsvoll wirken.

Dann ist ein Wolf natürlich immer sehr wild sein :grin: ... Kleider runterreißen ist schon mal nicht schlecht. Tiere "nehmen" sich auch immer von hinten :zwinker: ... allerdings müsste er dazu der Wolf sein, und du die Wölfin, sonst ... äh... wird das seltsam :zwinker:

Ich kam auch mal mit einer meiner Partnerinnen irgendwie auf "Wolf", und sie hat damals immer in meinen Nacken gebissen, und etwas tiefer auf der Schulter. Das fand ich überraschenderweise total erregend. Kannst es ja auch mal ausprobieren.

Ansonsten "nimmt" sich ein Wolf natürlich auch, was er will, also müsstest du ihn beim Sex festhalten und über ihn "herfallen".

Prinzipiell finde ich solche Spielchen sehr, sehr schön und wichtig für den Sex. Wenn beide ein wenig Phantasie haben, kann man da wunderschön kreativ sein. Auch ohne Krankenschwesterkostüme, nur mit Sprache :smile:

LouisKL, 16 Mai 2005
  20. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nö, sicher nicht.

ich müsste zum beispiel lachen :grin:

aber wenn beide lust haben das auszuprobieren: versuch macht kluch. :zwinker:

JuliaB, 16 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...