Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tasuleinchen
    0
    30 Juni 2004
    #1

    Spiele für die Hochzeit

    Hey Leute!
    Mein Bruder heiratet am 24. Juli und ich plan son bisschen das Abendprogramm mit. Sollte net zu viel werden, aber son paar lustige Spiele und Gags sollten kommen. Das dumme is, dass mein Bruder eigentlich so alle gängigen Sachen von uns kennt und es dehalb nicht aussergewöhnliches ist.

    Habt ihr irgendwelche Ideen???? Würde mich sehr über eure Tips freuen

    LG
    Tasu
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Silberne Hochzeit - Geschenk & Spiele
    2. Hochzeit
    3. Hochzeit
    4. Hochzeit
    5. Hochzeitsständchen?
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.754
    298
    1.829
    Verheiratet
    30 Juni 2004
    #2
    Hm bei meinem Bros kam der Schleiertanz gut an
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    30 Juni 2004
    #3
    ....

    Hi,
    mein Freund möchte auch, dass ich ihm bei den Hochzeitsplanungen
    für seine Schwester helfe, da sollen auch Spiele gemacht werden und auch eine Zeitung usw...ich kann ja nochmal posten was und uns (ihm)eingefallen, wenn es im August soweit ist ... :smile:) und falls es noch soweit kommt, denn im Moment ist dicke Luft bei uns :frown:
     
  • tasuleinchen
    0
    30 Juni 2004
    #4
    was ist das? bzw. wie geht das?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.180
    Verheiratet
    30 Juni 2004
    #5
    Wie alt oder jung sind die Gäste?
    Ich meine man kann nicht für jedes Alter alle Spiele machen!
    z.B.Oldies haben es nicht so gern wenn sie ihre mangelnde Fitness outen müssen...
    Am Besten denke ich sind Spiele welche die 2 Familien aufmischen und gegenseitig bekannt machen.

    Ich bin selber nach den Sommerferien (August) an die Hochzeit von einer Cousine eingeladen. Wir setzen mehr auf Produktionen als auf Spiele (Video, Musik, Schnitzelbänke usw.) weil wir ca.die Hälfte der Leute noch garnicht kennen.
     
  • LiaCat
    LiaCat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Verheiratet
    1 Juli 2004
    #6
    Hey!

    Ich kenne einige Spiele, aber dazu müsste ich auch wissen, wie jung oder alt die Gäste sind? Denn meine Spiele haben ein wenig was mit Ausdauer und Kondition zu tun...
    Z.B.: Die Kutschfahrt, Das Kind, Stuhltanz, Schleiertanz...
    Außer Schleiertanz kann man die anderen auch für "normale" Anlässe wie Geburtstag und / oder Jugendweihe/Konfirmation verwenden.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
  • Celina83
    Celina83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    1 Juli 2004
    #7
    Hi,

    google doch mal, da gibt es einige Spieleseiten. Finde die Scherztombola recht lustig... www.festpark.de

    lg
    cel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste