Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spiele für Kinder ~

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sum.sum.sum, 21 Mai 2004.

1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Tach,
    Ich bin Gruppenleiter der Katholischen Jugend Gemeinschaft und hab wöchentlich (Fr.) gegen 4 immer 10-14 12-13 jährige 4. Klässler.

Nun ists aber so das mir mittlerweile die Ideen ausgehen - undzwar puncto dessen was ich mit ihnen machen könnte.

Normalerweise geht die Gruppenstunde eine Stunde (wow wa? ^^), demnachzufolge kann man nich unbedingt immer größere sachen machen (wie z.b. schwimmbad, kochen, basteln, usw.).

Nunden, jedenfalls wolle ich von euch wissen ob ihr noch ein paar Spiele für Kinder (in dem Alter) kennt. Was wir bis jetzt immer gemacht ham: Völkerball, Kissenschlacht (*g*), normales Geraufe, Fussball, Basketball, usw.

Doch mir fällt nix mehr ein und im netz find ich nur bedingt spiele die für die alterklasse ok sind :frown:

sum.sum.sum, 21 Mai 2004
  2. LadyEttenna
    0
    LadyEttenna, 21 Mai 2004
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    tach,
    dankeschön, jetzt hab ich für die nächsten 2 jahre was zu tun... :grin:

sum.sum.sum, 21 Mai 2004
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    sonst gib ma bewegungsspiele( aufwärmspiele, laufspiele , sportstunde etc) ein bei google. ich such da ab und an spiele für meine 2 voltigruppen (zum aufwärmen) und treffe dann auch auf seiten zur sportstunden-gestaltungen etc und find dort immer wieder gute spiele und ideen.

User 12529, 21 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...