Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spiele mit dem Freund

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kleineraubkatze, 11 Juni 2006.

1. kleineraubkatze
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen!
    Ich hab hier schon einiges gelesen, wie manche ein Monopoly basteln oder sonstige Spiele mit ihrem Partner machen...
    und nun hab ich totale Lust drauf bekommen, irgendwelche Spiele mit meinem Schatz zu spielen, wo es halt um intime Dinge geht! Kann von küssen anfangen bis hin zum Wachs oder so hingehen... so nun zu meiner frage: hat jemand ne idee, was für spiele man machen könnte, mit karten oder ähnlichem oder gibt es vielleicht sogar in einem sexshops spiele dafür? (bin zwar noch nicht 18, aber mein freund ist alt genug und könnte es dann kaufen).
    würde mich sehr über antworten freuen!

kleineraubkatze, 11 Juni 2006
  2. Loves Divine
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Verliebt
    probier doch einfach eropoly von dasrantanplan aus

Loves Divine, 11 Juni 2006
  3. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

Also es gibt ganz viele tolle erotische Partnerspiele, wir selbst spielen z.b. total gern "Herz an Herz", so eine Art Würfelspiel, wo man auf verschiedene Felder mit verschiedener Bedeutung kommt, Aktionsfelder (Küssen, Streicheln...) oder Felder, auf denen man Karten ziehen muss (Liebeskarten und Sexkarten), die einem dann auch bestimmte "Befehle" geben, von Handlungen bis hin zu Offenbarungen von Gedanken. Naja und nicht zu vergessen die Gutscheine, die man sammelt im Spiel. Da gibts auch alles, sexuelle Gutscheine aber auch welche mit romantischen Dingen drauf (z.b. für Spaziergang, Kinobesuch, Essengehen...) Sehr schönes Spiel, recht günstig im Preis. Oder was ganz anderes "Partnerlink", das ist so eine Art Rollenspiel. Es wird einem eine Rolle vorgegeben, in die man schlüpft und dann miteinander agiert, das interessante, der Partner weiß nicht, wer man gerade ist. Der Untertitel des Spiel heißt übrigens "Fremdgehen mit dem eignen Partner", also, das sagt einiges :zwinker:

Noch ein Tipp: Kauft die Spiele im Internet (eBay oder erotischer Shop [einfach mal Partnerspiele googeln]), denn im Laden sind sie 50-75% teurer!!!!!!!

Chococat, 12 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...