Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spiele-Prob

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Thomaxx, 22 Dezember 2004.

  1. Thomaxx
    Gast
    0
    ich wollte, bzw. ich habe auf meinem Desktop Rome Total War installiert. Nun ist aber das Problem, wenn ich das Spiel starten will, kommt die Meldung "Die CD-Rom kann nicht gefunden werden - Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde entdeckt. Bitte beenden Sie dies und starten die Anwendung erneut"


    Was in Gottes Namen ist denn ein CD/DVD Emulationsprogramm und wie schalte ich den Mist ab???
     
    #1
    Thomaxx, 22 Dezember 2004
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    hehe... du musst zum spielen entweder nen *ich sags nicht* drauf knallen, oder du deinstallierst programme wie Nero, CloneCD, Daemon tools...

    tjaja... neue kopierschütze... hf...
     
    #2
    sum.sum.sum, 22 Dezember 2004
  3. Thomaxx
    Gast
    0
    hehe, weißt aber was ganz witzig ist? isch habe auf dem Desktop gar keine solcher Programme (hatte ich extra nochmals deinstalliert nach den ersten Versuchen)......auf dem Laptop schon und da läuft das Spiel super....am Laufwerk kanns eigentlich auch nicht iegen, da ich gerad das externe am Desktop verwende und am Laptop funkt es ja auch mit selbigen *grml*


    e// hm, am besten ich such mal nach dem "ne ich sags nicht" obs da was schon gibt, die wollens ja net anders :angryfire
     
    #3
    Thomaxx, 22 Dezember 2004
  4. Thomaxx
    Gast
    0



    Medieval hab ich auch und das war ja schon geil, aber Rome knackt wirklich alles, die Grafik ist so geil, die Schlachten sind ein urster Gaudi am geilsten ist Burgen zu verteidigen, was aber schwer ist, ist die Ägypter zu besigen, die mit ihren scheiss Sensenstreitwagen sind schwer zu kriegen, auch die vielen Bogenschützen nerven, ohne 3-5 Kavallerieeinheiten haste keine Chance gg die, die knallen dich sonst einfach ab, da nützt auch die "Schildkrötenformation" net viel *grml*
     
    #4
    Thomaxx, 22 Dezember 2004
  5. Kenny1988
    Kenny1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    auch ein Problem...

    HI
    hab auch Rome aber ein kleines Problem. Das Spiel startet ganz normal aber die Maus zieht Spuren wie wenn die Mausspur von Windows aktiviert wär. Außerdem überlagern sich die Menüs, d.h. Ich bin im Hauptmenü und klick auf irgendwas uns es erscheint das neue Menü aber die alte schrift bleib bestehen also kann ich nix lesen. Ich bin dann durch rumklicken auch ins Spiel gekommen, da habe ich keine Probleme mehr. :grrr:
    Wäre schön wenn ihr einen Vorschlag zur lösung hättet!

    Kenny
     
    #5
    Kenny1988, 22 Dezember 2004
  6. Thomaxx
    Gast
    0
    hehe, die Elephanten sind schon geil, aber die beste Einheit sind immernoch die Arkaner, die können sich überall verstecken und in schwachen Momenten tun mir die Bogenschützen meines Gegners fast leid wenn auf einmal die Elite der Elite der Römer vor Ihnen steht :grin:

    das Spiel ist einfach genial, vllt. wirklich nen bissl einfach auf der Römischen Seite, aber auf der Germanischen voll der Gaudi, die haben zwar die besten Bogenschützen aber die Infantrie und Kavallerie kannst total vergessen


    @Kenny: tippe mal auf die Grafikkarte, hast die neuesten Treiber?
     
    #6
    Thomaxx, 23 Dezember 2004
  7. Kenny1988
    Kenny1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi
    hat sich inzwischen erledigt.(Hatte das Spiel nur ausgeliehen)
    trotzdem Danke!

    Kenny
     
    #7
    Kenny1988, 23 Dezember 2004
  8. Thomaxx
    Gast
    0
    hehe, da gibts nen kleinen Trick um mit den Germanen (oder den anderen spielen zu können).....geh mal auf:

    c/Programme/Activision/RomeTotalwar/data/world/maps/campaign/imerial_campaign in die Datei "descr_strat" bei "unlockable" nimmst "germans" weg und gibst das bei "playable" ein, dann änderungen speichern und schon gehts ab mit den germanen ^^
     
    #8
    Thomaxx, 23 Dezember 2004
  9. Thomaxx
    Gast
    0
    hm, dem entnehm ich mal, das es geklappt hat :grin:

    ....have phun :zwinker:
     
    #9
    Thomaxx, 23 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spiele Prob
Zornex
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
20 Juli 2016
2 Antworten
Mr.Chainsaw
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Juni 2016
32 Antworten
Test