Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spiele und Planung Dreier

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von PaarKL, 30 Juli 2004.

1. PaarKL
    Gast
    0
    Hi Ihr!

Das Thema 3er gabs ja schon öfters aber 2 Aspekte wurden noch nicht diskutiert, zumidnest fand ich nichts :smile:

1. Welche spiele sind bei dreiern lustig ? Also es gibt ja so bekannte SAchen wie Flaschendrehen und Strippoker, aber kennt ihr noch mehr? habe vielleciht welhe selbst erfunden ?
    Müssen ja nciht ubedingt gekaufte sein

2. Wie plant ihr Dreier, falls ihr sie plant ? GErade bei mmf ist das ja nicht gerade einfach undwenn man dann noch jünger ist hab ich das gefühl ists noch schwerer leute zu finden die keine idioten sind ;-)

Danke für eure Tipps

PaarKL, 30 Juli 2004
  2. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also zum Thema planen:
    Ein Kollege von mir hat seine Bettfreundin einfach mal gefragt ob sie mal Lust hätte von 2 Männern verwöhnt zu werden. Ihr gefiehl der Gedanke und so haben wir uns dann ein par Tage später mal zu dritt bei ihm getroffen und ab gings...
    Ich denke die direkte Art ist die beste!
    So haben wirs auch bei den anderen 3er gehalten!

DerDomi, 31 Juli 2004
  3. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenns nur um Sex geht, kann deine Freundin auch einfach jmd. in der Disco anbaggern und ihm sagen, dass sie nen 3er möchte.

Sollte kein Problem sein.

drima, 1 August 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Die spontansten Dreier sind die besten, weil keine großen Erwartungen aufkommen.. man kann es schon so per Strippoker o.ä. einleiten, aber ehrlich gesagt ist es net so mein fall..

Baerchen82, 1 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...