Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Spiele zu zweit" :D

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sum.sum.sum, 3 März 2005.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Moin,
    Ich und n Freund spielen seit Jahren öfters zusammen an 2 PC's... an meinem und an meiner kleinen 1 ghz workstation.

    Aber so langsam ham wir wirklich alles durch, und es wird langweilig... was wir bis jetzt so gespielt ham: Half-Life, CS, Day of Defeat, n bissi Ricochet (bäh), WarCraft:FT, Age of Empires 2, AvP2,...

    Aber so langsam fällt mir nix mehr ein, was man spielen könnte. Was ganz interessant war, war SvenCoop, HL im Coop... allerdings ham wir das auch schon durch, mit allen Expansions...

    Hat jemand ne Idee, was noch ganz lustig sein kann, und auch länger im LAN zu spielen is? Bevorzugt Rpgs, Ego's und Coop's... allerdings müsste es schon auf meinem Zweitrechner laufen (1 ghz, 256 mb ram, GF 4 MX).

    ne idee? Aber bitte keine Urarltspiele wie Bomberman -_-
     
    #1
    sum.sum.sum, 3 März 2005
  2. Zero4711
    Gast
    0
    versuchs doch mal mit der serious sam reihe
     
    #2
    Zero4711, 3 März 2005
  3. SirLurchi
    Gast
    0
    Wie wärs mit Halo? Im Multiplayer find ich das ziemlich cool.
    Oder Jedi Knight 2 (weiß nich ob 3 auf nem 1GhZ-Rechner läuft)?
    Fallout Tactics?

    Oder mal nen Klassiker wie Doom?
    edit: Oh, du willst ja keine "Uraltspiele"... *g*.
     
    #3
    SirLurchi, 3 März 2005
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Hm hört sich alles interessant an, was ihr sagt :zwinker:
    Allerdings, darf ich fragen, welcher Art jeweils der Multiplayer ist? DM/Coop/mit oder ohne Bots?
     
    #4
    sum.sum.sum, 3 März 2005
  5. Utis
    Gast
    0
    Duke Nukem 3D...ok, die Optik ist trashig, aber ein geileres Leveldesign, coolere Sprüche und lustigere Gegner findest du nirgends *überzeugt*
     
    #5
    Utis, 3 März 2005
  6. Gast0815
    Gast
    0
    Hach ja ... Duke Nuken 3D!
    Das waren noch Zeiten :grin:

    Shadow Warrior war auch lustig.

    Wann kommt eigentlich Duke 4Ever raus?
     
    #6
    Gast0815, 3 März 2005
  7. Shad-afk
    Shad-afk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    hmm
    *grübel*

    am 30.November ...







    jahr: 2097 :zwinker:
     
    #7
    Shad-afk, 3 März 2005
  8. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Schade, genau das wäre meine Empfehlung gewesen. Oder Worms.
     
    #8
    Trogdor, 3 März 2005
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Jo, worms haben wir aber auch schon öfters gespielt... und das wird mit der zeit auch langweilig.

    Ganz besonders würden mir natürlich Coops gefallen... gibt doch nix geileres als n spiel wie HL o.ä. zu zweit im LAN durchzuspielen... einfach klasse sowas :zwinker:
     
    #9
    sum.sum.sum, 3 März 2005
  10. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Rainbow Six?
     
    #10
    Trogdor, 4 März 2005
  11. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich empfehle jetz da einfach mal UT (des ganz alte ohne Jahreszahlen:zwinker:) und dazu am besten das Mod Tactical Ops (falls man lieber Reale waffen mag).
    Läuft auch auf kleinen Maschinen (Rechner meines Bruders 1,2 Ghz Athlon GF2Mx400) und macht irre Gaudi.

    Weis net ob du für Strategie zu haben bist, würde mal Starcraft oder, falls noch irgendwo zu finen Total Annihilation versuchen.

    2 Joysticks rumliegen? Dann umbeding Freespace 2 zocken. Tollere Weltraumballereien sind nicht zu finden *Krawumm* :karate-ki
     
    #11
    Kenshin_01, 4 März 2005
  12. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    starcraft ham wir auch schon durch...
    und UT + Tactical Ops... naja, net so mein Fall.. da kann ich auch CS zocken ~
     
    #12
    sum.sum.sum, 4 März 2005
  13. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Watt is mit "Need For Speed 5 - Porsche" - das sollte auch auf "kleineren" Daddelkisten zufriedenstellend laufen und macht Spass! :smile:

    Ansonsten was is mit der Echtzeit-Strategie-Schiene? Siedler, Age of Empires, Age of Mythology?

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #13
    wasabi, 6 März 2005
  14. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Diablo 2
     
    #14
    Sachsen, 6 März 2005
  15. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Ich vermute zwar mal, dass Du das scho getestet hast, aber ich persönlich schwör da voll und ganz auf Q**** 3 Arena. Macht irre bock, schnell, actionreich .... gut ... minimal unrealistisch ^^ ..... aber spassig ohne Ende!
     
    #15
    User 29377, 6 März 2005
  16. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Soldier Of Fortune 2 :smile: CTF oder INF 1on1 natürlich INF das macht richtig bock :smile:
     
    #16
    Djinn, 13 März 2005
  17. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    wenn du gegen eine monatsgebür nix hast (natürlcih 2mal für jeden ein accont)


    kannst du world of warcraft übers inet spielen. da spielen noch ne meeeeenge anderer mit *g*, und es läuft ab einem 800Mhz pc.
    dann fällt mir noch ein :


    Revolt: autorennen mit fernsteuerungsautos, ein bischen micromachines like.
    Soldat: ein kleines spiel, eher für zwischendurch...
    Duke3D : wurde schon erwähnt, sieht aber mit einem opengl-windows port echt gut aus (stichwort: jonof)

    syndicate wars: echt nicht schlecht, wenn auch die grafik sehr betagt ist.
    GTA 1,2 : gibts kostenlos von den herstellern zum download
    w*lf*nst**n ET: kannst du auch online spielen, ist frei verfügbar, meistens wird "team gegen team gespielt"

    Delt* F*rce 1,2 , und evtl auch spätere: ich glaube hier gibt es einen echten coop modus.


    Mann im M :zwinker: nd
     
    #17
    User 18780, 13 März 2005
  18. bebisnuki
    Gast
    0
    Die Völker 2
     
    #18
    bebisnuki, 16 März 2005
  19. duumm³
    duumm³ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Qua*e3
    GTA2 :smile2:
    Freelancer
    Total Annihilation
    Empire Earth
    BattleZone2
     
    #19
    duumm³, 16 März 2005
  20. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Jaaa... stimmt... GTA2... - zu zweit macht das nochma doppeltsoviel Bock... :smile: :link:

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #20
    wasabi, 16 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spiele zweit
Zornex
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
20 Juli 2016
2 Antworten
Mr.Chainsaw
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Juni 2016
32 Antworten