Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

spielen/Busen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von shelly, 2 September 2003.

  1. shelly
    Gast
    0
    Hi Girls, mögt ihr es, wenn euer Freund an eurem Busen herumspielt, die Nippel küsst, in ihn beisst etc.?

    Und die Frage an die Boys hier, was stellt ihr mit dem Busen eurer Freundin am liebsten an?
     
    #1
    shelly, 2 September 2003
  2. ich spiel halt ein bisschen an ihnen rum, fertig!
     
    #2
    Wohl$tandskind, 2 September 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Nö ich mag das nicht, mag nur wenn die Brust als gesamtes gestreichelt wird!
    An den Stupsies isses unangenehm :grin:
     
    #3
    Chilly, 2 September 2003
  4. ja mein ich ja, obwohl meine freundin drauf
    abfährt, jedenfalls in maßen und vorsichtig...
    sonst
     
    #4
    Wohl$tandskind, 2 September 2003
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Ich find's grad total schön, wenn mein Süsser an meinen Nippeln rumknabbert.

    Er macht das auch sehr gerne. Er sagt immer, er sei nicht gestillt worden und hat deshalb Nachholbedarf...:clown:
     
    #5
    madison, 2 September 2003
  6. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich spiel auch gern mit Lippen und Zunge an den Nippeln :grin:
    Die vordern dazu irgendwie gradezu auf *gg*
    Oder ich dreh sie ganz sanft zwischen Daumen und Zeigefinger, was aber nicht heißen soll das ich dem Rest Streicheleinheiten vorenthalte, ich berühre ihn einfach unheimlich gerne :drool:
     
    #6
    N.D.Wolfwood, 2 September 2003
  7. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist eines meiner Lieblings-Tummelfelder...und eine ihrer liebsten Genuss-Zonen...

    Ich kümmere mich aber nicht nur - meist ganz fein, mit Zunge, Finger, Nase (!) um ihre "Stupsies" (wunderbarer Ausdruck, Chilly!!) sondern auch um ihre ganzen Brüste. Sie zu umfassen - soweit es geht - sie zu drücken, zusammenzudrücken...

    ...und daran saugen (und ganz vorsichtig knabbern...) ist ebenfalls wunderbar...

    ...aber vorsicht, kann für sie schnell auch zuviel werden....
     
    #7
    Martin23, 2 September 2003
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Geht mir genauso ...

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 2 September 2003
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich habs eig. am liebsten wenn er sie im ganzen "knetet" *gg wobei meist das Problem ist, dass er net festgenug zudrückt *gg

    An den Stupsies kann ma ganz net sein.. aber ist mir eher unangenehm als sons was..


    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 2 September 2003
  10. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    ich hab auch manchmal den eindruck als ob FRAU die knetkraft
    der männer nicht ausreicht..

    da is nur die frage, wiestark soll mann da zudrücken??
    da muss man ja sich schon fragen, ob eine reife orange an stelle
    der brust dem druck standhalten würde...
     
    #10
    Zunge23, 2 September 2003
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    LOL

    Ha s doch so, dass Männer denken das Frauen berührungen gegenüber empfindlich sind..

    Wenn ich jetz einfach normal da sitz und er würd so fest zu drücken, als würden wir miteinander schlafen glaube ich auch, dass ich ein wenig schmerz spüren würde..
    Aber in der Extase is das ne ganz andere Sache *G

    Und selbst wenn er in Extase mal so zudrückt das es etwas weh tut, glaub das wir mir auch noch angenehm.. aufjeden Fall mehr, als wenn er daran rumspielt als würden se jeden Moment auseinander fallen *gg

    Ich denke, dass die Orange wenn net ganz zerplatzen schon eingedellt werden würde *gg

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 2 September 2003
  12. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Ja, stimmt, ich mag's auch lieber, wenn mal richtig zugepackt wird.
    Und wenn grossflächig gedrückt wird, dann ist das auch angehm. Reinkneifen an einer Stelle ist natürlich nur autsch.
     
    #12
    madison, 2 September 2003
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Bei mir ist es sehr komisch. Normalerweise bringt mir die Stimulation der Brüste rein gar nichts, wenn ich aber bald meine Tage bekommen soll, dann werd' ich da gaanz besonders empfindlich. Mag's aber lieber, wenn die Haut um die Stupsies gestreichelt wird, sonst kann es etwas weh tun.
     
    #13
    ogelique, 2 September 2003
  14. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

    ich spiel auch gerne mit der brust meiner freundin. ist einfach nur schön, so schön weich und vorallem macht sie das voll an, wenn ich an ihren nippeln lecke...beißen ist nicht so ihr fall.

    DD1LAR
     
    #14
    DD1LAR, 2 September 2003
  15. CH-Pat
    Gast
    0
    Habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass Frauen eher darauf stehen während dem Sex die ganzen Brüsten geknetet bekommen als nur die Warzen.
    Meine Frau ist an den Warzen so kitzlig, da darf ich nix dran machen, aber wenn sie mich reitet hab ich manchmal das Gefühl, dass ich gar nicht fest und stark genug kneten kann. Wichtig ist einfach, dass man die GANZE Brust knetet und nicht nur einen Teil, denn das schmetzt.
     
    #15
    CH-Pat, 2 September 2003
  16. LandOnIce
    Gast
    0
    bedarf das noch irgendwelchen kommentaren? :clown:
     
    #16
    LandOnIce, 2 September 2003
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wie meinst du das Land.. ???

    *g

    vana
     
    #17
    [sAtAnIc]vana, 2 September 2003
  18. LandOnIce
    Gast
    0
    frage: wasn daran so falsch?
     
    #18
    LandOnIce, 2 September 2003
  19. Nasuki
    Gast
    0
    ....
     
    #19
    Nasuki, 2 September 2003
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. ha eig. nix dran falsch.. aber raffs halt net so ganz wie du des meintest *gg

    na jo.. *g FOTO von MIR is im Profil *fg

    oeh,. un was ich auch gern mach.. wenn er se massiert mein eHand auf seine und dann mitmachn *gg


    vana
     
    #20
    [sAtAnIc]vana, 2 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spielen Busen
Charlie_1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 September 2015
37 Antworten
Hello3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Dezember 2014
5 Antworten
Tobi_r_87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juli 2014
32 Antworten
Test