Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spielen Frauen mit Männern?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cosmo25, 7 Mai 2006.

1. cosmo25
    Gast
    0
    Ich bin mir ziemlich sicher dass ein Mädchen in mich verliebt ist - gegenseitig. Wir studieren beide zusammen eingebettet in einer sozialen Gruppe von ca. 20 Leute, ständiges zusammen weggehen, jeder kennt jeden usw.
    Anzeichen für unser Verliebtsein: Fast täglich tiefe nd lange Blicke in die Augen mit einem starken lächeln, ständiges gegenseitiges Abtasten, prickelnde Berührungen, wenn Freunde da sind ein ständiges aus dem Weg gehen, nebeneinander schweigen und es dennoch genießen usw.

Nun aber ist es so, dass dennoch von ihrerseite aus immer noch viele Widersprüchliche signale gibt. Tun Frauen sowas absichtlich, z.B. Verabredungen absagen mit dem Zusatz bin bei einem Freund usw.

Allgemeine Frage: Spielen Frauen mit Männern?

cosmo25, 7 Mai 2006
  2. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Einige bestimmt, aber einige Männer spielen auch mit Frauen! :geknickt:

fee1981, 7 Mai 2006
  3. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Sowas kann man doch nicht verallgemeinern :kopfschue !! Genausowenig kann man behaupten das alle männer mit Frauen spielen

cuppycake, 7 Mai 2006
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Genauso wie Männer mit Frauen spielen. :tongue:

*lupus*, 7 Mai 2006
  5. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Viele Frauen machen das:
    Sie senden widersprüchliche Signale aus.

Die einen spielen ein wenig mit der Absicht, Dich verrückt und verknallt zu machen.
    Die anderen merken es nicht und sind selbst unsicher darüber was sie wollen.

In beiden Fällen: Nicht den Mut verlieren, dran bleiben und sich nicht verarschen lassen :zwinker:

lovely, 7 Mai 2006
  6. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar! Kniffel, Monopoly, Schach :engel:

Ich denke auch, dass es da keine allgemeine Antwort gibt. In deinem Fall kann es ja sein, dass du entweder etwas falsch verstanden hast oder sie selbst noch nicht weiß was sie möchte.

Bandyt, 7 Mai 2006
  7. seelenlos
    seelenlos (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Widersprüchliche Signale???

Manche Männer können bis über beide Ohren verliebt sein und senden überhaupt keine Signale aus.

DAS nenn ich widersprüchlich:ratlos:

just my 2 cents

seelenlos, 7 Mai 2006
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Und wie!

Na klar tun Frauen das. Siehe z.B. Annett Louisan - Das Spiel

Mr. Poldi, 7 Mai 2006
  9. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Die Frage ist doch, spielt sie mit dir?

AshtrayGirl, 7 Mai 2006
  10. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    Ich würde sagen:
    Nicht immer, aber immer öfter...

Hagakure, 7 Mai 2006
  11. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Kommt auf die Häufigkeit ihrer widersprüchlichen Signale an. Wenn diese Überhand nehmen, würd ich nicht mehr von Verliebtheit sprechen.
    Im anderen Fall ist es schon oft so, dass man a) den Jagdinstinkt des Mannes wecken will, oder b) einfach selbst nicht weiß, was man will.

~Vienna~, 7 Mai 2006
  12. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Man kann nur mit jemandem spielen, der es zuläßt. Entweder Du spielst mit und schickst ihr mal ein paar verwirrende Antworten - oder Du ignorierst sie einfach. Oder ..... noch einfach - Du nimmst sie Dir einfach und fragst sie, was sie am Freitag abend vor hat ...

Grinsekater1968, 7 Mai 2006
  13. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja - auch wenn sies vielleicht nicht so merken :cool1:

kamikazeritter, 7 Mai 2006
  14. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Dann ist sie auch nicht verliebt.

User 13029, 7 Mai 2006
  15. mensch.bec
    mensch.bec (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würd ich nicht behaupten!
    Tippe da eher auf die Aussagen von ein paar meiner Vorgänger:

*unterschreib*

mensch.bec, 7 Mai 2006
  16. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Single
    klar spielen frauen mit männern! gestern waren wir mit 3 mann bei ner frau und die wusste das die beiden anderen sie toll finden und bei dem einen hat sie es total ausgenutzt, bei dem anderen ein wenig.

bei mir wusste (weiß) sie glaub ich nicht, dass ich auch wohl was von ihr will

beagle, 7 Mai 2006
  17. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Was meine Erfahrungen mit Frauen betrifft: JA! Hatte das früher öfters aufs übelste erlebt:angryfire
    Aber zum Glück sind nicht alle Frauen so...

User 48403, 8 Mai 2006
  18. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Natürlich spielen Frauen mit Männern und Männer mit Frauen.

Dieses Spiel nennt sich Leben und die Regeln ändern sich ständig.
    Eine Frau möchte nun mal begehrt werden und sendet daher denke ich auch unterbewußt widersprüchliche Signale aus nur um dem Mann zu zeigen ich bin interessiert an dir aber nun zeig mir doch mal wie sehr du dich für mich interessierst.
    Im großén und ganzen gibt es da nur 2 Möglichkeiten.
    1. Holzhammermethode: Du suchst das offene Gespräch udn fragst was Sache ist. Klappt aber meiner Ansicht nach nu bei wenigen Frauen weil du damit ja gerade die Phase des Hof machens überspringst welche die Frauen ja gerade sehr gerne haben
    2. subversive Variante: Du steigst auf ihr Spiel ein und machst mit. Dann aber richtig so daß du nach und nach die Regeln bestimmst bis sie es nicht mehr aushält und Klarheit haben will. :smile:

Das Spiel ist immer wieder interessant und läuft auch in einer Partnerschaft immer weiter.

Stonic, 8 Mai 2006
  19. léon21
    Gast
    0
    :zwinker: also frauen spielen nach meiner erfahrung, gerne mit männern.denn sie wollen begehrt werden, sich sicher fühlen wie hübsch sie aussehen, den anderen mädels zeigen, dass männer auf sie mehr stehen oder gar nur aus spass

ODER: sie machen es deswegen, weil sie wirklich verliebt sind, aber das mag ich bei vielen frauen,die spielen, zu bezweifeln, klar gibt es sie, aber halt wenig. ich sage das nicht so daher, da ich es selbst erlebt habe. es war so:
    wir waren in derselben klasse gewesen, sie wohnte von mir nur 7km entfernt, sie hat mich zur schulzeit jeden tag mit ihrem auto abgeholt und sind zusammen zur schule gefahren, ok das klingt ja nach nichts, aber der eigentliche highlight gabs in der schule. sie warf sehr reizende blicke zu mir, während der pause oder beim mittagsessen in der schule, natürlich konnte ich das nicht widerstehen, habe auch blicke zu ihr geworfen, in deutsch saß sie neben mir, und sie saß sehr dicht neben ihr, und ich habe auch gespürt, wie sie mich jedesmal von der seite angeschaut hat. und sie streichelte manchmal meine wange, und so ging es die ganzen 3 jahre so. auch habe ich versucht sie mit zum kino einzuladen, aber keine antwort, per sms. ich verstehe das bis heute nicht wieso sie das mit mir gemacht hat.

ps:wir werden das erste mal diese woche uns widersehen, seit 1 jahr habe ich sie nicht gesehen, bin mal gespannt wie sie jetzt so drauf ist

léon21, 8 Mai 2006
  20. Faithless
    Gast
    0
    ....

Faithless, 8 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...