Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cosmo25
    Gast
    0
    7 Mai 2006
    #1

    Spielen Frauen mit Männern?

    Ich bin mir ziemlich sicher dass ein Mädchen in mich verliebt ist - gegenseitig. Wir studieren beide zusammen eingebettet in einer sozialen Gruppe von ca. 20 Leute, ständiges zusammen weggehen, jeder kennt jeden usw.
    Anzeichen für unser Verliebtsein: Fast täglich tiefe nd lange Blicke in die Augen mit einem starken lächeln, ständiges gegenseitiges Abtasten, prickelnde Berührungen, wenn Freunde da sind ein ständiges aus dem Weg gehen, nebeneinander schweigen und es dennoch genießen usw.

    Nun aber ist es so, dass dennoch von ihrerseite aus immer noch viele Widersprüchliche signale gibt. Tun Frauen sowas absichtlich, z.B. Verabredungen absagen mit dem Zusatz bin bei einem Freund usw.

    Allgemeine Frage: Spielen Frauen mit Männern?
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    7 Mai 2006
    #2
    Einige bestimmt, aber einige Männer spielen auch mit Frauen! :geknickt:
     
  • cuppycake
    cuppycake (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    7 Mai 2006
    #3
    Sowas kann man doch nicht verallgemeinern :kopfschue !! Genausowenig kann man behaupten das alle männer mit Frauen spielen
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    7 Mai 2006
    #4
    Genauso wie Männer mit Frauen spielen. :tongue:
     
  • lovely
    lovely (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    456
    101
    0
    Single
    7 Mai 2006
    #5
    Viele Frauen machen das:
    Sie senden widersprüchliche Signale aus.

    Die einen spielen ein wenig mit der Absicht, Dich verrückt und verknallt zu machen.
    Die anderen merken es nicht und sind selbst unsicher darüber was sie wollen.

    In beiden Fällen: Nicht den Mut verlieren, dran bleiben und sich nicht verarschen lassen :zwinker:
     
  • Bandyt
    Bandyt (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2006
    #6
    Klar! Kniffel, Monopoly, Schach :engel:

    Ich denke auch, dass es da keine allgemeine Antwort gibt. In deinem Fall kann es ja sein, dass du entweder etwas falsch verstanden hast oder sie selbst noch nicht weiß was sie möchte.
     
  • seelenlos
    seelenlos (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2006
    #7
    Widersprüchliche Signale???

    Manche Männer können bis über beide Ohren verliebt sein und senden überhaupt keine Signale aus.

    DAS nenn ich widersprüchlich:ratlos:


    just my 2 cents
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    7 Mai 2006
    #8
    Und wie!

    Na klar tun Frauen das. Siehe z.B. Annett Louisan - Das Spiel
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2006
    #9
    Die Frage ist doch, spielt sie mit dir?
     
  • Hagakure
    Hagakure (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    113
    65
    Single
    7 Mai 2006
    #10
    Ich würde sagen:
    Nicht immer, aber immer öfter...
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2006
    #11
    Kommt auf die Häufigkeit ihrer widersprüchlichen Signale an. Wenn diese Überhand nehmen, würd ich nicht mehr von Verliebtheit sprechen.
    Im anderen Fall ist es schon oft so, dass man a) den Jagdinstinkt des Mannes wecken will, oder b) einfach selbst nicht weiß, was man will.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    7 Mai 2006
    #12
    Man kann nur mit jemandem spielen, der es zuläßt. Entweder Du spielst mit und schickst ihr mal ein paar verwirrende Antworten - oder Du ignorierst sie einfach. Oder ..... noch einfach - Du nimmst sie Dir einfach und fragst sie, was sie am Freitag abend vor hat ...
     
  • kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    806
    0
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2006
    #13
    Ja - auch wenn sies vielleicht nicht so merken :cool1:
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    7 Mai 2006
    #14
    Dann ist sie auch nicht verliebt.
     
  • mensch.bec
    mensch.bec (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2006
    #15
    Würd ich nicht behaupten!
    Tippe da eher auf die Aussagen von ein paar meiner Vorgänger:

    *unterschreib*
     
  • beagle
    beagle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    Single
    7 Mai 2006
    #16
    klar spielen frauen mit männern! gestern waren wir mit 3 mann bei ner frau und die wusste das die beiden anderen sie toll finden und bei dem einen hat sie es total ausgenutzt, bei dem anderen ein wenig.

    bei mir wusste (weiß) sie glaub ich nicht, dass ich auch wohl was von ihr will
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    #17
    Was meine Erfahrungen mit Frauen betrifft: JA! Hatte das früher öfters aufs übelste erlebt:angryfire
    Aber zum Glück sind nicht alle Frauen so...
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.750
    298
    1.829
    Verheiratet
    8 Mai 2006
    #18
    Natürlich spielen Frauen mit Männern und Männer mit Frauen.

    Dieses Spiel nennt sich Leben und die Regeln ändern sich ständig.
    Eine Frau möchte nun mal begehrt werden und sendet daher denke ich auch unterbewußt widersprüchliche Signale aus nur um dem Mann zu zeigen ich bin interessiert an dir aber nun zeig mir doch mal wie sehr du dich für mich interessierst.
    Im großén und ganzen gibt es da nur 2 Möglichkeiten.
    1. Holzhammermethode: Du suchst das offene Gespräch udn fragst was Sache ist. Klappt aber meiner Ansicht nach nu bei wenigen Frauen weil du damit ja gerade die Phase des Hof machens überspringst welche die Frauen ja gerade sehr gerne haben
    2. subversive Variante: Du steigst auf ihr Spiel ein und machst mit. Dann aber richtig so daß du nach und nach die Regeln bestimmst bis sie es nicht mehr aushält und Klarheit haben will. :smile:


    Das Spiel ist immer wieder interessant und läuft auch in einer Partnerschaft immer weiter.
     
  • léon21
    Gast
    0
    8 Mai 2006
    #19
    :zwinker: also frauen spielen nach meiner erfahrung, gerne mit männern.denn sie wollen begehrt werden, sich sicher fühlen wie hübsch sie aussehen, den anderen mädels zeigen, dass männer auf sie mehr stehen oder gar nur aus spass

    ODER: sie machen es deswegen, weil sie wirklich verliebt sind, aber das mag ich bei vielen frauen,die spielen, zu bezweifeln, klar gibt es sie, aber halt wenig. ich sage das nicht so daher, da ich es selbst erlebt habe. es war so:
    wir waren in derselben klasse gewesen, sie wohnte von mir nur 7km entfernt, sie hat mich zur schulzeit jeden tag mit ihrem auto abgeholt und sind zusammen zur schule gefahren, ok das klingt ja nach nichts, aber der eigentliche highlight gabs in der schule. sie warf sehr reizende blicke zu mir, während der pause oder beim mittagsessen in der schule, natürlich konnte ich das nicht widerstehen, habe auch blicke zu ihr geworfen, in deutsch saß sie neben mir, und sie saß sehr dicht neben ihr, und ich habe auch gespürt, wie sie mich jedesmal von der seite angeschaut hat. und sie streichelte manchmal meine wange, und so ging es die ganzen 3 jahre so. auch habe ich versucht sie mit zum kino einzuladen, aber keine antwort, per sms. ich verstehe das bis heute nicht wieso sie das mit mir gemacht hat.

    ps:wir werden das erste mal diese woche uns widersehen, seit 1 jahr habe ich sie nicht gesehen, bin mal gespannt wie sie jetzt so drauf ist
     
  • Faithless
    Gast
    0
    8 Mai 2006
    #20
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste