Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spieler?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nat-, 7 April 2007.

1. Nat-
    Nat- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Nat-, 7 April 2007
  2. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    ich verstehe in diesem kontext darunter jemanden, der um sich werben lassen will bzw. wirbt. Du sagst, du kämpfst dafür, dann bist du wahrscheinlich für sie ein Spieler, weil du nicht einfach sagst "gut, ok, dann auf nimmerwiedersehen". Ich fände dann aber die Bezeichnung "Kämpfer" passender, "Spieler" hat eher die Bedeutung (für mich), dass es um nichts wichtiges geht. Das tut es aber für dich. Vielleicht macht es ihr gerade nur Spaß, mal wieder umworben zu werden und mit dir - zu spielen.
    Sowas kann ich nicht leiden, entweder beide sind gleich vernarrt oder eben nicht. mit meinem jetzigen Freund (seit 1 3/4 jahren zusammen) bin ich beim zweiten Date zusammengekommen, wir haben uns beide im Nachhinein gesagt, wie froh wir waren, kein hin- und her, keine Spielchen im Vorfeld gehabt zu haben.

diavola, 8 April 2007
  3. Dark340
    Dark340 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich weis auch nicht so recht, was man darunter verstehen sollte, aber mein erster gedanke ging zu dem begriff "playa", also diese "coolen" *rofl* mochtegern checker leute, die eben echt meinen sie sinds.
    aber keinen plan wie sie das versteht.
    andernfalls könnte man das ganze auch so interpretieren, wies diavola schon getan hat.
    also hmm... schon komisch :ratlos:

Dark340, 8 April 2007
  4. Nat-
    Nat- (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das war eigentlich auch das erste, woran ich gedacht habe, Dark340, aber das ist so garnicht meine Art. Daher hatte mich das auch gewundert :zwinker:
    Ich hätte mich mich allem möglichen betitelt, aber nicht damit.

Evtl hat ja sonst noch jmd ne Vorstellung, was er darunter versteht. Ich hab da nämlich so meine Schwierigkeiten mit..

Nat-, 8 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...