Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spieletauglicher TFT Monitor ?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Frizze, 25 Dezember 2003.

1. Frizze
    Gast
    0
    Mal ne Frage an die Gamer hier ..

was für TFT´s habt ihr so ? Ich will mir auch gerne einen kaufen aber ich weis nicht recht welchen nen Acer AL1721 wurde mir schon empfohlen aber ich bin mir da einfach nicht sicher welcher wirklich gut ist .. würde gerne auch nen 18 oder 19 zoll TFT haben aber 17" reicht auch.
    Also los .. oder habt ihr seiten auf denen toplisen sind oder so ?
    THG hab ich schon geschaut
    PCwelt hab ich die Top listen nicht gefunden :smile:
    PCGames weis nicht wie gut die testen

MFG Frizze

Frizze, 25 Dezember 2003
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    hab nen 17'' TFT von Belinea, bin eigentlich total zufrieden

und TFT zum gamen...wir ham in einer Woche 2004! Da is nix mehr mit verschmieren usw. wie ham anfang der Technologie, TFTs können schon längst Reatkionswerte unter 20ms erreichn und das merkt man gar nix mehr!

Und wegen Pixelfehler, Farbfehler, Kontrast blablabla...tttzzz...hab den Bildschirm seit 2 Jahren mindestens und nix is! Geht immernoch supa!

Das einzige auf was man viell. überhaupt achten sollte wäre der Blickwinkel (sollte hoch sein), d.h. man sollte alle Farben von vielen Winkeln aus gut erkennen können ohne ständig den Kopf drehn zu müssen

ajo und was ich damit sagen will: es is so gut wie jeder TFT fürs Spielen geeignet...kommt halt drauf an wieviel du blechn willst!

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 25 Dezember 2003
  3. Knutschkugel
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    kann empfehlen:

billig und gut

belinea 101730

sehr gut (besser in der farbe)

nec 1760 (nx)

oder den 18 zoller von nec :zwinker:

aber auf jeden fall ein dvi-kabel dazukaufen, wenn du eine radeon hast :grin:

Knutschkugel, 25 Dezember 2003
  4. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single
    Also sich hier wegen eines TFT Monitors zu erkundigen halte ich -nichts gegen dieses Board - es ist klasse, aber dann doch eher für andere themen- nicht für sehr sinnvoll!

Ich kann dir nur Raten mal bei www.prad.de vorbeizuschauen! Da findest du eigentlich alle Informationen (tausende Erfahrungsberichte, Kompetente Hilfe, alles was man braucht) und kannst dir den TFT raussuchen, der am besten deinen ansprüchen genügt.

so long ...

bluesky, 26 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...