Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spieletitel gesucht

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von MsThreepwood, 11 Februar 2009.

1. MsThreepwood
    2.424
    Hallöchen!

Seit ein paar Tagen zermater ich mir das Gehirn wegen dem Titel von einem Spiel, was ich mal vor Jahren gespielt habe. Google hat mich leider auch nicht weiter gebracht. Aber vielleicht sagt das jemandem von euch ja was und er/sie kann mir weiterhelfen :smile:

Also, es war ein PC Spiel und muss so vor 6 bis 8 Jahren rausgekommen sein. Das ganze hat auf einer Insel gespielt, zumindest der Anfang. Man konnte von dieser Insel nicht runter, da es die ganze Zeit geregnet hat und die Fähre bei Regen nicht fuhr, deshalb war eine der ersten Aufgaben, den Regen zu beenden, wenn ich mich recht entsinne.
    Die Spielfigur die man steuerte war männlich und trug etwas blaues. Die erste Waffe die man hatte war ein gelber (?) Ball und dazu kamen dann noch Dartpfeile.

Die Grafik war recht bunt und putzig gemacht. Genremäßig würde ich es am ehesten als Jump and Run, gepaart mit vielen Rätselelementen einordnen.

Der Titel bestand -so glaube ich- nur aus einem Wort.

Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich ziemlich dankbar :smile:

MsThreepwood, 11 Februar 2009
  2. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Was du meinst ist wohl Little Big Adventure 2.

MrShelby, 11 Februar 2009
  3. MsThreepwood
    2.424
    Ahh, dann warens wohl doch mehrere Worte :smile:

Dankeschön! Genau das meinte ich :-D

MsThreepwood, 11 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...