Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spielidee

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von silke15, 3 Januar 2007.

  1. silke15
    silke15 (32)
    Benutzer gesperrt
    52
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich hab eine Idee die ich heute Abend bei meinem Freund ausprobieren möchte und wollte wissen was ihr davon hält:
    Also, ich fülle einen Pappbecher mit eiskaltem Wasser (mit Eiswürfeln drin :smile:) und stelle ihn ihm auf den Bauch während er nackt im Bett liegt. Dann sage ich ihm, er darf sich nicht bewegen während ich ihn verwöhne. Wenn der Becher umfällt, wird er bestraft. Was meint ihr, fällt der Becher um?
     
    #1
    silke15, 3 Januar 2007
  2. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tjoaaa ich bin sicher bei mir würde er NICHT umfallen...
    Aber ich weiß natürlich nit wie gut sich dein Freund beherrschen kann...



    Ansonsten aber ne lustige Idee, merk ich mir :cool1:
     
    #2
    zartbitter, 3 Januar 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich find die sache ein bissi lahm und eher einschläfernd......nen pappbecher mit kaltem wasser und eiswürfel

    nach ner zeit würde ich dabei einfach keinen bock mehr auf irgendwas haben.....

    gehts bei euch eigentlich auch mal ohne bestrafen und ähnliches zu?
     
    #3
    SpiritFire, 3 Januar 2007
  4. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Erstmal kommt es darauf an, was genau Du mit verwöhnen meinst.
    Da gibt es, bei den der Becher bei mir wie einbetoniert stehen bleiben würde.
    Und dann gibt es Methoden, bei denen der Becher keine 2 Sekunden stehen bleiben, was mir auch egal wäre, weil ich einfach das Gefühl spüren möchte.
     
    #4
    Schildkaempfer, 3 Januar 2007
  5. hells-angel
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Bei mir würde der Becher so oder so umfallen. Auch wenn ich alleine im Bett lieg.. Wie soll man denn nen Glas aufm Bauch halten? Atmen sparen wir uns oder wie?

    Mein Ding wärs nicht
     
    #5
    hells-angel, 3 Januar 2007
  6. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    kannst ihm ja dabei einen ... dann fällt er auf jeden fall um :grin:
     
    #6
    flobig, 3 Januar 2007
  7. silke15
    silke15 (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    52
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also: Bei uns geht es meistens so zu, das ist einfach unser Ding das uns Spass macht! Ich denke dass der Becher auf jeden Fall stehen bleibt wenn ich nichts mache, kommt auch auf den Becher an. Verwöhnen würde ich ihn so, dass er sexuell sehr stark erregt wird. Vielleicht kitzle ich ihn auch mal zwischendrin *fg*
     
    #7
    silke15, 3 Januar 2007
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenns euch spaß macht, dann macht es......

    mein ding wärs nicht.....anfangs wärs vielleicht noch lustig aber mit der zeit fände ich es nur mehr langweilig.
     
    #8
    SpiritFire, 3 Januar 2007
  9. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Also bei mir käme niemand mehr zum spielen, wenn er mir einen eiskalten Becher auf den nackten Bauch stellt.

    In diesem Fall würde ich meinem Schatz höchstens reflexartig eine scheuern.
     
    #9
    freutsich, 3 Januar 2007
  10. PiperMaru
    PiperMaru (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es kommt ja sicher wie immer drauf an, was die einzelne Person jetzt mag oder nicht. Ihr zwei (@TS) scheint ja eher eine BDSM-Beziehung zu führen, was ich zumindest teilweise nachvollziehen kann. (Immer muss ich das auch nicht haben.) Aber auch da ist die Frage: Wie gut kommt dein Partner mit der Kälte klar und kann das nicht schnell langweilig werden, wenn er sich doch besser beherrschen kann als du glaubst?
    Ganz nebenbei: für mich persönlich wäre es Strafe genug, wenn der Becher umfallen und das Eis auf meinen Bauch laufen würde. Da würde mir alles vergehen. Aber wenn man dann in der Situation ist, sieht das meistens eh wieder anders aus... *g*
     
    #10
    PiperMaru, 3 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten