Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spielt das so ne große rolle?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von odis, 24 September 2004.

  1. odis
    Gast
    0
    Ich lese hier immer mehr mein Freund war gut/ nicht so gut bestückt ... spielt das für euch so ne riesenrolle? interessiert mich brennend ... fragt ihr erstmal bevor ihr ne Beziehung eingeht "he du, wie groß ist dein Glied?" ...
     
    #1
    odis, 24 September 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Für mich spielt das gar keine Rolle. Bzw ich wär unter Umständen sogar froh, wenn sein Schwanz kleiner ist, weil ich dann keine Schmerzen beim Sex hab und ihn beim blasen gut in den Mund krieg.
     
    #2
    Larkin, 24 September 2004
  3. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Schon wieder? Langsam reicht's mit dem Thema! :madgo:
    Ich mach demnächst einen Thread auf: "Wie tief ist Eure Muschi und welchen Durchmesser hat sie in gedehntem Zustand?" Wäre wenigstens mal 'ne Abwechslung. :grin:
     
    #3
    Soap, 24 September 2004
  4. Shavo
    Gast
    0
    klar. es spielt ne große rolle. was denkst du warum es soviele männliche singels gibt? das thema gibt es hier schon pfter. also mach dich nicht fertig
     
    #4
    Shavo, 24 September 2004
  5. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    okeee :schuechte
     
    #5
    Soap, 24 September 2004
  6. purzel74
    Gast
    0
    Gut bestückt?Das ist wohl relativ.Was nützt ein großes Stück,wenn Mann nicht damit umgehen kann...Nicht auf die Größe kommt es an, sondern auf die Technik und den unverkrampften Umgang miteinander!!! :jaa:
     
    #6
    purzel74, 24 September 2004
  7. d4mn
    d4mn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub kaum, dass das damit zusammenhängt =P

    Also für mich nimmts ne "normale" stellung ein :zwinker: Also wenn mein Freund nicht grad sooo gut bestückt wär (paar cm unter dem Durchschnitt) fänd ichs wohl auch nicht sooo toll :what: Aber so nen 25 cm Ding brauch ich auch nicht wirklich..
     
    #7
    d4mn, 24 September 2004
  8. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich brauch aber 25 cm! Dann kann ich mir einen selber blasen zur Abwechslung. *wechlach*
     
    #8
    Soap, 24 September 2004
  9. adlernebel2005
    Benutzer gesperrt
    136
    103
    1
    Single
    Durchaus. Wie sollte sonst die Fortpflanzung funktionieren? Ich mein, überleg dir mal, du hast nur 15cm. Dann kannst du ja gar nicht so tief reinspritzen, dass die Frau schwanger wird :tongue:

    Sorry, Spass muss sein :zwinker:
     
    #9
    adlernebel2005, 24 September 2004
  10. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Kommt drauf an wie tief die Muschi der Frau geht. Mehr als 15 cm sollten es in dem Fall lieber nicht sein. :grin:
    Ich würde vorher immer bei der Frau nachfragen, bevor ich eine Beziehung eingehe oder wenn sie es nicht weiß einen Zollstock in sie reinschieben, um zu gucken. *wechlach*
     
    #10
    Soap, 24 September 2004
  11. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein, spielt es für mich nicht.
     
    #11
    cranberry, 24 September 2004
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung

    türlich... und wenn er unter 20 cm hat, kann er gleich nach hause gehen... tz... was soll ich mit so nem mini-würstchen ?


    aber jetzt ma im ernst :tongue: :
    wenn "er" beim unten reinschieben nicht oben ausn mund wieder rauskommt, ist der kerl scheisse im bett und frau fühlt gar nix und vor allen kann nen mann frau dann nicht befriedigen

















    ich verweise dann ma ganz dezent auf den link in meiner signatur - der text drückt glaub ich ziemlich gut aus, worauf es beim sex wirklich ankommt
     
    #12
    User 12529, 25 September 2004
  13. Stivo
    Stivo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    lol ok hier sind ja schon einige leute die sich nur noch wizig über dieses Thema machen :grin: (das nenne ich Abweckslung :grin: )

    hmm ok ich bin jemand der gerne nen kleineren hätte dann müsste ich mir nicht immer das gejammere anhören...und hätte dann auch mal spass beim sex... und thema der mann MUSS mit seinem Ding umgehen können.... emm ihr frauen seid nicht gerade selbstsüchtig oder????? immer bleibt die arbeit auf uns hängen wir müssen wissen was ihr wollt usw. mensch mädels ihr könnt auch was tun wenn ihr unten liegt :zwinker: nur mal so zur info wenn ihr auch mal nen bissi arbeitet dann könnte es euch auch gefallen :zwinker: aber ich will euch ja net zuviel beanspruchen :zwinker:

    ich weis warum ich auf Dominante frauen stehe :smile: die machen wenigstens mal das maul im bett auf :grin: dann kommts mir wenigstens net so vor als hätte ich sex mit ner Gummipuppe die ab und an mal quietscht und was mir dazu noch einfällt es giebt wirklich frauen die drauf stehen wenn es ein reines reinhauen ist :zwinker:

    und bisher hat sich auch noch keine über mein ewiges stellungswechseln beschwärt oder das sie auch oft gekommen sind... sie haben sich nur beschwärt weil ich einfach nie kamm.... was ich seltsam finde.... bisher habe ich immer nur frauen jammern hören das Männer zu schnell kommen oder NUR die Männer kommen.... aber bei mir ist es erlich gesagt anders rum.... ich komme eigendlich nie und die Frauen sind immer nach 20 -40 min gekommen und da fange ich erst an -.- (ich will net Pralen den es regt mich auf das es bei mir einfach net klapt.....)
     
    #13
    Stivo, 25 September 2004
  14. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    is das so?

    also mittlerweile lieb ich dieses thema :grin: echt krass früher hab ich mir auch sorgen gemacht aber jetzt nicht mehr obwohl wenn ich mir diesen ausschnitt von komentaren so angucke ---> http://www.8ung.at/teenagerliebe/sextalk/frames.html?themen_17.html schon erschreckend irgendwie....vorallem wenn man das "angebliche" alter betrachtet...was sagen die frauen HIER darüber...*fg*
     
    #14
    blade_m, 25 September 2004
  15. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    So muss das auch sein. Man kann ja hier nich immer wieder dasselbe reinschreiben und mit den kleinen Späßchen auch seine Meinung ausdrücken. :grin:

    Hach, warum hab ich das nicht geschrieben. Da ist so viel Wahres dran. *daumen hoch*

    Ebenfalls voll zustimm. Ich hab echt Glück mit meiner jetzigen Freundin. hihiii...
    Außerdem ordne ich mich auch gerne mal unter und lasse mich reizen. Ich denke, das wollen viel mehr Männer, als es das Vorurteil vermittelt.

    Ach Du meine Güte... Ich denk, manche von denen hat noch nie ein Gemächt gesehen, wenn denn das Alter stimmt, geschweige denn mal einen drin gehabt. Große Töne sollt ihr nicht spucken, sondern schlucken. *ggg* :grin:
     
    #15
    Soap, 25 September 2004
  16. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    das dachte ich auch als ich die kommentare gelesen hab echt der helle wahnsin was die da zum besten geben und alle im alte zwischen 13-17 aber du musst dir mal das archiv angucken da gibt es noch eine thema "männliche jungfrauen" auch sehr interessant was da so kommt :grin:
     
    #16
    blade_m, 25 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spielt große rolle
abd
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Dezember 2009
33 Antworten
hello1
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2008
13 Antworten
Nuschas
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 August 2007
13 Antworten
Test