Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sarah112
    Sarah112 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #1

    spielt die grösse eine rolle?

    was ist bei euch das wichtigere...die grösse???
    ich kenne manche die achten nur auf die grösse....aber das finde ich schwachsinn
    habt ihr euren freund wegen der penisgrösse schonmal verlassen???
    kenne ich auch welche von!
    ich bin nicht so ich finde man muss damit umgehen können....und mehr auch nicht.!!!!

    wie ist das bei euch so??
     
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    1 August 2005
    #2
    Für mich ist die Größe einfach unwichtig, ich würde deswegen auch nie meinen Partner verlassen oder ich suche mir ihn danach auch nicht aus.

    Für mich ist das echt total egal, wenn ich den Mann liebe, ist das doch Nebensache.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    1 August 2005
    #3
    edit.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    1 August 2005
    #4
    Die Größe spielt keine Rolle, wichtig ist, wie der Mann damit umgeht!
     
  • jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    1 August 2005
    #5
    Sehe ich genauso. Natürlich ist ein größerer Penis schön anzusehen oder in Hand zu halten :smile: aber ich würde niemals deswegen meinen Freund verlassen, nur weil er nicht so gut bestückt ist. Im übrigen sagt die Länge auch nichts über die Qualität des Sex aus.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #6
    Natürlich spielt die Größe eine Rolle.
    Nämlich für jede Frau individuell.
    Und da es ca. 3 Milliarden Frauen gibt, gibt es auch ca. 3 Milliarden Meinungen zu diesem Thema.
    Entscheidend ist DEINE Meinung, nicht die der anderen.
     
  • Angelchen90
    0
    1 August 2005
    #7
    Nicht die größe ist entscheident sondern die Technik :zwinker: was bringt das wenn jemand nen einigermaßen großen hat und seine Technik so miserabel ist ??? .... dazu sage ich nur klein aber ohoooooo .... naja okay nicht wirklich klein *lach*
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    1 August 2005
    #8
    Eins vorab: Ich würde meinen Partner nie wegen der Größe seines Schwanzes verlassen...Weil ich bin ja mit ihm zusammen,weil ich IHN liebe.

    Ich muss dazu sagen ich hatte alle Größen schon.Einen kleinen,einen mittleren und einen großen.Und ich bevorzuge eben den großen.Da spürt man seinen Partner einfach intensiver und er hat mich bisher auch als einzigster zum Orgasmus gebracht...
     
  • Latina85
    Gast
    0
    1 August 2005
    #9
    Ich bevorzuge auch eher die "Großen" :jaa:

    Aber entscheident ist es nicht :zwinker:
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    1 August 2005
    #10
    Ich habe mich eigentlich an GROß gewöhnt. :engel:

    Ist aber nicht der Hauptgesichtspunkt. :schuechte
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.098
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    1 August 2005
    #11
    ich steh auch drauf, weil einige (wenn sie net zu groß sind = 20+) schon sehr geil aussehen können und man was in der hand hat... zu groß ist beim sex unangehm :zwinker:.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #12
    groß...wegen optik und gefühl :smile:
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #13
    du magst es eben wenn es anklopft ne ja ja :bier:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #14
    Wenn er zu groß ist, gibts womöglich Probleme.
    Zu klein gibts bei mir nicht. Hauptsache, es ist was vorhanden. :grin:
     
  • Bombastic
    Gast
    0
    5 August 2005
    #15
    witzig...

    da sieht man wer noch auf einen grossen wartet (auf die grösse kommt es an sondern auf die technik) und die bereits hatten

    naja finds ja herzig das frauen männer in der beziehung immer zu beruhigen versuchen!

    aber wenn der mann am loslegen ist und die frau irgendwann mal sagt jetzt tu ihn endlich rein und es kommt ne antwort wie "aber er is schon drin" dann find ich kommts nicht mehr "nur" auf die technik an lol!
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    8 August 2005
    #16
    ne wegen der größe noch nie jemanden verlassen wäre auch voll schwachsinnig bei meinem mann ihn zu verlassen er hat nen wesentlich größeren als mein ex und bin damit bis jetzt wirklich sehr gut klar gekommen würd auch keinen zu kleinen mehr wollen
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    8 August 2005
    #17
    Naja sagen wir mal so egal ist mir die Größe nicht!
    Wenn er so klein wär und ich beim Sex nichts spüren würde, dann könnte ich auch drauf verzichten! Getrennt hab ich mich bis jetzt noch nicht deswegen, hatte abe auch noch keinen Grund dazu gehabt :zwinker:
     
  • Bombastic
    Gast
    0
    9 August 2005
    #18
    also spielt die grösse ja doch eine geringe (sarkasmus hahahahaha) aber doch vorhandene rolle!
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    9 August 2005
    #19
    für mich spielt die größe ne gehörige rolle. n kleiner schwanz is für mich in ner beziehung auf dauer einfach n zu negativer beigeschmack.

    aber heten(-männer, [die drauf stehn]) ham da n entscheidenden vorteil: mann sieht frau sofort an, wie groß ihre titten sind - n schwanz muß man erst auspacken.....
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 August 2005
    #20
    Ich kenne nur den von meinem Freund (18cm), und ich kann mich nicht beklagen. Nun weiß ich natürlich nicht, wie sich ein kleinerer anfühlt, und möchte auch nichts Negatives sagen... weil ich's eben nicht weiß. Aber ich muss schon sagen, dass es unheimlich geil ist, so ausgefüllt zu sein und ihn richtig tief drin zu spüren (nie unangenehme Gefühle durch Anstoßen, bin da wohl 'ne Glückliche)... Dieses Gefühl macht für mich einiges aus. Technik ist natürlich auch ein wichtiger Punkt, aber ich denke, dass die Größe dennoch bedeutend ist... Vom Anblick her würde ich einen großen Schwanz einem kleinen auf jeden Fall vorziehen. Es ist toll, ordentlich was in der Hand zu haben oder ihm dann einen zu blasen.
    Wahrscheinlich bedeuten solche Sätze für Männer mit einem kleinen Schwanz eine Katastrophe... (ist beim Titten-Komplex bei Frauen wohl aber dasselbe) Aber das sind persönliche Erfahrungen. Hätte mein Freund einen kleineren, wäre das vermutlich auch nicht schlimm, kein Trennungsgrund oder so was. Nur gehe ich jetzt von dem aus, was ich habe, und darüber kann ich mich keineswegs beschweren, im Gegenteil. Ich weiß nicht, wie sich ein kleiner Schwanz anfühlt... Aber ich halte es nicht für schlimm, wenn sich eine Frau outet, dass sie auf große Schwänze steht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste