Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Spielt ihr Adultgames?

  1. Ja, schonmal gespielt, war aber langweilig weil...

    12 Stimme(n)
    34,3%
  2. Ja, spiele ich regelmäßig weil...

    2 Stimme(n)
    5,7%
  3. Nein, weil...

    4 Stimme(n)
    11,4%
  4. Noch nie gehört.

    17 Stimme(n)
    48,6%
  • Dr.evil
    Gast
    0
    25 Mai 2009
    #1

    Spielt einer Adult PC Games?

    Hi,

    mich würde mal interessieren, ob hier jemand Adult PC Games spielt. Also sowas wie SexVilla oder so. Kein Striptetris. :grin:
    Wenn ja, was und wieso, wenn nein, warum nicht?

    Danke euch, evil
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    26 Mai 2009
    #2
    Ich hab mal eine Demo von Sexvilla gespielt. Fand ich aber nicht so doll, virtuelle Frauen find ich nicht so geil. Mir ging auch bei Lara Croft nie einer ab. Für den Spaßfaktor lieber Larry.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 Mai 2009
    #3
    Nö, solange keine erotischen (Echtzeit-)Strategiespiele rauskommen, zocke ich sowas nicht.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.428
    Single
    26 Mai 2009
    #4
    Nein.

    Zumindest nicht regelmäßig, da die Qualität dieser Spiele doch nur selten überzeugen kann :zwinker:

    Ich habe aber mal ein paar Hentaigames bzw. Dating games gezockt. Hatte aber mehr Unterhaltungs- und weniger Erotikwert. :zwinker:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    26 Mai 2009
    #5
    Höhö. Ich muss schon ein wenig lachen, wenn ich nur dran denke: ich finde diese erotischen Manga-Spiele lustig, die meist in verschiedener Spielmechanik immer dasselbe Ziel haben: eines oder mehrere Schulmädchen rumkriegen (wobei der Spieler je nach Bedarf Mitschüler oder Hauslehrer derselben ist).

    Zugegeben: diese Games haben Erotik-Faktor 0, aber viele sind wirklich lustig, weil die Mechanismen des "Rumkriegens" so interessante Kategorien aufweisen - ich finde den japanischen Ansatz zu Sex und Erotik einfach nur unterhaltsam. Man muss aber aufpassen, dass man in der Tat ein japanische Spiel hat und keine nachgemachte Version von Europäern oder Amerikanern...
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    26 Mai 2009
    #6
    HAt mich noch nie interessiert, oder würde mich irgendwie anmachen...weder Games noch Striptease noch SecondLive oder so.....:kopfschue
     
  • nobody44
    nobody44 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    70
    33
    2
    nicht angegeben
    26 Mai 2009
    #7
    Nein, habe ich nicht... moment, habe ich doch... als ich jünger war hatte ich mich für "Wet, the sexy Empire" ganze 5 Minuten begeistern können. Anschließend flog es wieder von der Festplatte, weil die Action fehlte oder mein Gehirn nicht beansprucht wurde.
     
  • Blue Eye
    Gast
    0
    26 Mai 2009
    #8
    Nein, weil ich mich noch nie mit Spielen dieser Art auseinandergesetzt habe. Und naja, ich glaube kaum, dass virtuelle Frauen einen sooooo großen Erotikwert haben. Da bleib ich lieber in der Realität :tongue:
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2009
    #9
    Hab ich noch nie probiert, wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    26 Mai 2009
    #10
    Habe ich noch nicht, aber wenn sich die Gelegenheit ergeben würde, würde ich so was vielleicht mal antesten.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    26 Mai 2009
    #11
    Ich kam auf die Idee, weil ich damals SexVilla2 gespielt hatte, aber eben auch nur für 2 Tage mal. Ich fand das eigentlich ganz nett und unterhaltsam und etwas erregt hat es mich auch. Man konnte das die Figuren schon ne Menge an sexuellen Handlungen ausführen lassen, aber war eben alles etwas statisch. Ich kann mir aber vortstellen, dass der Markt dafür gröér wird. Aber obs ein erotisches Echtzeitstrategiespiel gibt, bezweifel ich ja. :grin:
     
  • 26 Mai 2009
    #12
    Hab mal spasserweise 3D Sexvilla getestet, war irgendwie ganz witzig, aber mehr auch nicht und das ist nun auch schon paar Jahre her.
     
  • unskill3d
    unskill3d (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    188
    43
    7
    Single
    27 Mai 2009
    #13
    jaja Sexvilla.... hab ich auch mal gespielt...und bei übergroßer langerweile schalt ichs heut noch manchmal an...aber ihrgendwie...näää is nich so doll...vllt mal 10 minuten zur belustigung am Männerabend aber sonst kaum bis garnicht! :zwinker:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    27 Mai 2009
    #14
    Ich hab mal vor Jahren aus Gag so ein Spiel gespielt wo man eine Tussi befummeln musste. Da gab es dann einen Orgasmometer. Einen für sie und einen für den Spieler. Man musste sie so lange befummeln und am Ende poppen bis der Balken bei ihr ganz oben war ohne dass der eigene nach ganz oben geht. War gar nicht so einfach. Aber doch eher ein Männerspiel. Lustig wars trotzdem! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste