Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spielt er mit mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cleodil, 19 Juni 2006.

  1. Cleodil
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, bin jetzt seid ca 2 Monaten von meinem Freund auseinander. Er wollte die Trennung, nun kommen aber immer mehr Mails von ihm, dass es ihm so schlecht gehen würde. Wie es mir gehen würde und wie schön die Zeit mit mir doch war. Was will er? Hab da mehrere Denkansätze, bin mir aber nicht sicher.
    Versteh einer die Männer
     
    #1
    Cleodil, 19 Juni 2006
  2. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde das hört sich an, als wollte er noch was von dir. sonst würde er wohl kaum schreiben, dass es ihm schlecht geht und wie schön es war. willst du denn auch noch was von ihm oder würdest du nochmal was mit ihm anfangen?
     
    #2
    keksspatz, 19 Juni 2006
  3. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Nicht so viele Informationen auf einmal - ich komme quais mit dem lesen nicht mehr hinterher. Mal ehrlich, was soll man auf deine Frage antworten ? Wie Du schon geschrieben hast - es gibt da mehrer mögliche ansätze ....
     
    #3
    smithers, 19 Juni 2006
  4. Cleodil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also bei unserer Trennung ging es nicht um emotionale Gründe. Hat er mir gesagt.
    Ich weiß nicht, vll will er sich nur ausheutlen: Aber warum dann grad bei mir? Dafür hat man Freunde
    Oder er will mich wirklich zurük
    Oder es willl sehen wie interessant er noch für mich ist
    ich weiß esn icht
     
    #4
    Cleodil, 19 Juni 2006
  5. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Am besten ist mal ihn selber zu fragen was er eigentlich will... erst schluss machen und dann zu dir kommen und sagen das es ihm dabei scheiße gehT! vielleicht hat ers bereut schluss gemacht zu haben und will dadurch rausfinden ob du genauso darunter leidest
    frag ihn am besten ob er trotz der trennung immer noch auf dich steht


    lg laura
     
    #5
    Laura888, 19 Juni 2006
  6. Dark Soul
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    um dir wirklcih helfen zu können müssten wir wissen, warum er schluss gemacht hat. er hat doch sicherlich nciht einfach gesagt: Es ist schluss, ich will nciht mher" und ist dann gegangen. Er wird ja sicherlich auch gesagt haebn warum. Und je nachdem warum er schluss gemacht hat, kannst du dann auch dass, was er jetzt macht beurteilen. Wenn er zum beispiel meinte, er hätte keine Gefühle mehr für dich, dann wird er jetzt wieder welche haben, was aber heißen würde, dass die möglichkeit, dass falls du wieder mit ihm zusammenkämst, dass ihr auch zusammen bleibt nicht wirkclih so hoch ist. Kommt halt auf den grund an. vielleciht kannst ud uns dazu etwas mehr sagen...
     
    #6
    Dark Soul, 19 Juni 2006
  7. Cleodil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also wie schon gesagt. Er meinte es sei nix emotioonales, sondern er möchte ne Familie gründen..ich hab ihm aber vorher gesagt ich jetzt kein Kind will wegen meiner Ausbildung. danach aber gerne. Er will oder wollte aber jetzt ein Kind und das war der Trennungsgrund
     
    #7
    Cleodil, 19 Juni 2006
  8. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    naja, da er ja wohl solo is wird er auch jetzt kein kind kriegen zumindest net, wenn er ne richtige familie gründen will :tongue:

    ich würd ihn einfach, wenn er sich nochmal meldet, fragen, warum er dir schreibt und was er genau will.
     
    #8
    Browneyedsoul, 19 Juni 2006
  9. kiker99
    kiker99 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    ich denke, er dachte sich bei der Trennung, dass er noch ein Mädchen findet, was mehr seinen Wünschen in Richtung Familie entspricht. Das scheint er nun nicht gefunden zu haben und merkt erst jetzt wie gut er es bei dir hatte.
    Also ich tippe darauf, dass er wieder was von dir will.
     
    #9
    kiker99, 19 Juni 2006
  10. Cleodil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich gleube er will nicht von mir mehr. Hab ih nämlcih direkt gefragt und er ist dann rihcitg sauer geworden und er meinte, dass er sich nur mal wieder mei mir melden wollte.
    Aber warum heult er sich dann bei mir nur aus?
     
    #10
    Cleodil, 19 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spielt mir
lolybabysandri
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
5 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Dezember 2015
5 Antworten