Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

spielt er mit mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von timtam, 6 August 2006.

  1. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen!
    ich brauche dringend eure Hilfe...hier erst mal einige wichtige hintergründe:
    vor 5 jahren (wir waren beide 14) waren wir 4monate zusammen, mein erster freund also, haben 2 jahre später wieder einmal ein bisschen geknutscht, wurde aber nichts daraus! waren dann eigentlich einfach gute freunde...
    nach einem einjährigen auslandaufenthalt von mir traf ich ihn wieder, haben ein bisschen gekuschelt aber als er mich küssen wollte, blockte ich ihn ab...habe dann später von einem freund erfahren, dass er damals ziemlich niedergeschlagen war!
    etwas später hatte ich einen freund (8monate lang), dieser war nie eifersüchtig, ausser wenn es etwas mit meinem Ex zu tun hatte!!!

    nun zur momentanen situation:
    ich habe in den ferien sehr viel mit ihm und einem anderen Freund unternommen! beim Film gucken (haben wir fast jeden abend getan :tongue: ) nahm er immer meine Hand und wir kuschelten...mehr nicht!! er ruft mich jetzt täglich an...
    das problem ist nur, dass er eine freundin hat! allerdings ist sie gerade in den Ferien und er wird nur sehr ungern an sie und ihr Rückreisedatum erinnert!!!
    Als er gestern mit seinen Eltern Streit hatte und sie ihn aus dem Haus sperrten, wollte er im Auto schlafen... dann habe ich ihm eine SMS geschickt, er könne sonst in unserem Gästezimmer schlafen (nix falsches denken :zwinker: ) er hat dann allerdings abgelehnt und meinte, "er müsse zuerst mit sich selber ins klare kommen...." später rief er mich an, seine Mutter hätte Mitleid bekommen und ihn wieder ins haus geholt...auch heute hat er mich wieder angerufen und ich sehe ihn wahrscheinlich heute abend! Leider waren wir bis jetzt nie alleine...!

    Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich ihn am besten auf seine Freundin anspreche?? ich muss wissen, wie ernst er es mit ihr bzw. auch mit mir meint! ich habe mich lange gegen meine gefühl gewehrt, aber es hat nichts genützt! ich möchte einfach reinen Tisch haben, bevor ich mich voll verliebe!!!! :geknickt: :herz:

    \timtam
     
    #1
    timtam, 6 August 2006
  2. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja wie wärs einfach mit der Wahrheit? Frag ihn doch einfach, was genau er von dir will, ob er dich noch liebt und wenn ja warum er dann noch mit der anderen zusammen ist... Ich würd mir nichts mit ihm anfangen, solange er noch mit ihr zusammen ist, denn sieht echt so aus, als bräuchte er dich nur weil sie in den Ferien ist... Andererseits hängt er bestimmt noch ziemlich an dir!
     
    #2
    chocosweety, 6 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spielt mir
lolybabysandri
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
5 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Dezember 2015
5 Antworten
Test