Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

spielt er mit mir....???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Rockstarbaby82, 29 März 2004.

  1. ich bin zur zeit übelst verliebt.....leider wohnen wir 200km auseinander und sehen uns nicht jedes wochenende.

    ich mag ihn und er sagt auch das er mich sehr mag.....aber irgendwie hab ich seit einigen tagen zweifel ob das auch so ist.

    ich habe ihn über ein board kennengelernt indem auch seine ex-freundin user ist....wir haben uns wegen ihm schon x-mal gezofft. er äußert sich dazu gar net. ich denke das er immer noch an ihr hängt, was er allerdings abstreitet.

    und seine ex-freundin erzählt mir eben in e-mails das er sie anbettelt bei ihm zu bleiben und das sie wieder was miteinander haben. ich hab ihn mal gefragt ob das stimmt und er sagte das sie sowas nur aus verzweiflung schreibt weil sie ihn unbedingt wiederhaben will.

    ich glaube ebenfalls das sie auch noch zusammen weg gehen aber er mir es verheimlicht hat. warum macht er sowas?
    ich will ihn ja net kontrollieren aber er ist ein mensch der gerne kuschelt und wenn ich eben net da bin, dann denk ich das er sich es woanders holt.
    ich trau mich aber auch net ihn deswegen auf den kranz zu gehen und ihn mit fragen zu löchern oder irgendwas vorwerfen was ich mir vielleicht einbilde!

    was würdet ihr denn an meiner stelle machen? glaubt ihr das er mir was verheimlicht?

    thx für antorten.....tschöööö rockstarbaby
     
    #1
    Rockstarbaby82, 29 März 2004
  2. Bruci
    Gast
    0
    Tja die frage ist jetzt wem du glaubst. Ist natürlich schwer.
    Also ich persönlich würde denke ich (sag niemals nie) keine Beziehung auf 200km entfernung eingehen.
    Naja helfen kann ich dir jetzt auch nicht :/ sry
     
    #2
    Bruci, 29 März 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Hi Rockstarbaby82..

    1. Frage.. Weißt Du 100%tig genau das es sich da auch um die Ex-Freundin handelt oder könnte er da vielleicht auch als Fake mit Dir spielen.. (da übers I-Net so einiges möglich ist, würde ich da erstmal alles genau überprüfen..)

    2. Fragen sind auch immer unsicherheitsfaktoren, da es eben auch lügen gibt, somit würdest Du mit fragen da net weit kommen.. Ich würde ihm eine Eifersuchtsfalle stellen und mal so andeuten das "Du" da jemanden kennengelernt hast den Du supi süss findest usw.. Du wirst dann schon an seiner reaktion merken ob er für Dich kämpfen würde oder doch lieber zu seiner Ex zurückkehrt... naja es gibt da noch ganz viele Wege die Dich da zum ziel führen können, doch Du solltest Dir alles mehrmals überlegen und auch immer zuende denken.. :zwinker:

    Bevor er anfängt mit Dir zu spielen, spiel doch lieber mal mit ihm... Verliebte Männer können das eigentlich ganz gut kompensieren, sollange Frau es net übertreibt.. :zwinker:

    alles liebe.. Bärchen..
     
    #3
    Baerchen82, 29 März 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    wenn du nach so kurzer Zeit schon Zweifel hast, ist das für eine Fernbeziehung aber kein gutes Zeichen! Ich würde sehr wohl mit ihm reden und ihn auch bitten, mal bei dem Zickenterror seiner Ex einzuschreiten. Erklär ihm deine Zweifel. Wenn du sie sobegründest, wird er sie verstehen. Halt ihm auch ruhig die mails seiner Ex unter die Nase...
     
    #4
    cat85, 29 März 2004
  5. nöö....sie ist garantiert seine freundin gewesen.....das board ist nicht sehr groß und jeder user kennt sich (wenn auch net persönlich).....!

    das problem ist eigentlich auch das ich nicht weiß wem ich glauben soll....sie erzählt mist....und er macht sich auch nicht die mühe da was klar zustellen......!


    hmm....höchst merkwürdig......! :rolleyes2
     
    #5
    Rockstarbaby82, 29 März 2004
  6. cat85
    Gast
    0
    eigentlich solltest du ja ihm trauen! aber wenn er sich nicht mal die Mühe macht, würd ich auch stutzig werden.
     
    #6
    cat85, 29 März 2004
  7. majra
    majra (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dass er sich keine Mühe gibt, um das zu erklären, was seine Ex schreibt, kann ja auch daran liegen,
    dass er erwartet, dass Du ihm glaubst.
    Ich hatte schon mal den Eindruck, dass jemand, der verzweifelt versucht etwas zu erklären, erst
    recht ein schlechtes Gewissen hat und was verbergen will. Könnte also vielleicht auch andersrum
    sein.
    Wie kommt es, dass Du den Eindruck hattest, er wäre mit seiner Ex aus gewesen?
     
    #7
    majra, 30 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spielt mir
Jacko22
Kummerkasten Forum
26 November 2016
36 Antworten
Totalerneuling
Kummerkasten Forum
14 Juni 2016
45 Antworten