Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spielt eure Körpergröße eine Rolle für eure Entscheidung, (keine )Highheels zu tragen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 21 April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Tragt ihr Highheels, um eure Beine optisch zu verlängern oder überhaupt größer zu wirken? Oder verzichtet ihr auf Highheels, weil ihr sonst zu groß wäret? Oder spielt eure Größe keine Rolle?
     
    #1
    Theresamaus, 21 April 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Jap, ich fände mich dann zu groß (bin aber "nur" 1.68m). Aber ich kann eh nicht auf den Dingern gehen. :grin:

    Am schönsten finde ich hohe Schuhe an kleinen Frauen, bei denen man dann eben nicht auf den 1. Blick merkt, dass sie High Heels tragen, und die trotz hoher Schuhe noch normal groß oder sogar klein sind.
     
    #2
    User 12900, 21 April 2010
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Genau deswegen trage ich sie. Ich bin dann wenigstens noch größer als mein Sohn.:grin:


    Aber auch wegen des Ganges und der Haltung und weil man den Beckenboden dabei immer anspannt und trainiert.
    Und weil ich sie schön finde.:smile:
    Größe allein ist sicher nicht die Motivation.

    Ich trage aber keine extremen Highheels wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin, weil ich dann gleich groß oder größer bin als er, das läuft sich doof Arm in Arm und er mag es auch nicht.:zwinker:
     
    #3
    User 71335, 21 April 2010
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Das ist ein weiterer Grund für mich, sie nicht zu tragen. Ich will nicht größer sein als mein Freund. :grin:
     
    #4
    User 12900, 21 April 2010
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Er könnte auch Schuhe mit viel Absatz tragen. Angeblich macht Sarkozy es so, obwohl er auch mit Absatz nicht an die Größe seiner Frau rankommt :grin:
     
    #5
    Theresamaus, 21 April 2010
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Nee, das fände ich unmännlich. :tongue:
     
    #6
    User 12900, 21 April 2010
  7. User 45547
    User 45547 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Ich bin 1.61m gross und ich trage nie High Heels
    Also ich hab mir letztes Jahr für eine Hochzeit Schuhe mit ca. 5cm Absatz gekauft. Ich hab oft geübt, weil ich anfangs schon bei diesen 5cm überfordert war. Ich bin rumgestackst wie ein storch.
    Ich bin sowieso nicht der Typ für High Heels. Bei meinem Kleiderstil würde das auch net passen. Ich bin eher der sportlich angezogene Typ, deshalb renn ich auch immer mit Turnschuhen rum.

    Vielleicht sollte ich mir mal so ein billig Paar kaufen um zu üben. Vielleicht würde mir das guttun :zwinker:
     
    #7
    User 45547, 21 April 2010
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Und gut schauen wie Jorge geht.
     
    #8
    Theresamaus, 21 April 2010
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich bin über 170cm und hab damit überhaupt keine Veranlassung, noch größer wirken zu wollen.
     
    #9
    krava, 21 April 2010
  10. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Off-Topic:
    aber wirklich. das ist ja oberpeinlich, wenn dann sollte man schon dazu stehen.


    ich kenne ein paar, da ist sie ohnehin größer als er und eigentlich machen die sich nicht viel draus, aber beim hochzeitsfoto hatte der fotograf darauf bestanden das ER sich fürs foto auf eine kiste stellt.:rolleyes: das sieht total irritierend aus, wenn man das bild sieht und die beiden aber sonst anders kennt.
     
    #10
    User 71335, 22 April 2010
  11. *PennyLane*
    0
    Ich bin eh schon rieseig, trage aber trotzdem "hohe" Schuhe - allerdings nur mit dickem Absatz und nicht zuuu hoch :zwinker:. Mit denen bin ich dann wahrscheinlich so ~187-190 cm groß.
    Mit ganz flachen Schuhen bekomm ich schnell Rückenschmerzen und ich finds ehrlich gesagt auch viel anstrengender darauf zu laufen/damit Auto zu fahren.
     
    #11
    *PennyLane*, 22 April 2010
  12. Lily87
    Gast
    0
    Ich trage Schuhe mit höchstens 5cm Absatz, alles andere würde mir mit Sicherheit die Bänder reißen lassen (sind schon gelockert).
     
    #12
    Lily87, 22 April 2010
  13. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Ich bin klein, trage aber eher flache Schuhe als Highheels. Ich habe bez. meiner Größe nichts zu kompensieren. Wenn ich kleine Frauen sehe, die bei jeder Gelegenheit Mörderhacken anhaben, mit denen sie kaum laufen können, dann denk ich mir meinen Teil. Highheels besitze ich auch und trage sie zu bestimmen Anlässen. Für den täglichen Alltag sind sie mir zu unbequem.
     
    #13
    User 91095, 22 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spielt Körpergröße Rolle
Cellus
Umfrage-Forum Forum
19 März 2012
43 Antworten
Nico G
Umfrage-Forum Forum
24 Mai 2011
20 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 März 2009
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.