Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spielt ihr in Clans online und auf Lans?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Gamer, 22 Juni 2005.

  1. Gamer
    Gamer (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Ich möchte mal gerne erfahren, wer von euch alles in Clans spielt, und vorallem was für eine Art von Game. Ich bedanke mich schon im vorraus für die Antworten!
     
    #1
    Gamer, 22 Juni 2005
  2. 7Inch
    7Inch (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    [G05DB]Yankee bei DoD
     
    #2
    7Inch, 22 Juni 2005
  3. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Hab früher mal als "Externer" bei verschiedenen Kleinclans rundum mitgemacht. so als eine Art "Springer"

    Aber jetz nimmer. Mein Spielekonsum is ziemlich zurückgegangen. Zock nur so ab und an mal zur Gaudi
    :karate-ki
     
    #3
    Kenshin_01, 22 Juni 2005
  4. Gamer
    Gamer (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    Hatt das einen bestimmten Grund gehabt, das der Spielkonsum so zurück gegangen ist?
     
    #4
    Gamer, 22 Juni 2005
  5. Kip
    Kip
    Gast
    0
    war früher mal bei der [db@] ( siehe TAMM CS-Buch ) und danach bei team-envy. ( only CS player )

    seit 1 1/2 jahren aber 0 bock mehr auf gaming.
    aber wer weiss... vielleicht fange ich ja mit bf2 wieder an :smile:
     
    #5
    Kip, 22 Juni 2005
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Früher habe ich immer Age of Empire & Nachfolger im Net gezockt, aber jetzt keine zeit mehr...
     
    #6
    xoxo, 22 Juni 2005
  7. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    bin bei den trümmerschützen (www.ts4ever.de), spiel aber so gut wie nie online. bin bei der truppe eh nur maskottchen :tongue:
     
    #7
    diamond in love, 22 Juni 2005
  8. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Bin beim MWF-Clan (Fanclan keine Verpflichtungen nur Freude aus Spass am Spiel) seid Jahren, wir spieln Battlefield1942(DC),Battlefield2 (jetzt),CSS,CS1.6 und einigens andere auch.

    MWF
     
    #8
    Jack80, 22 Juni 2005
  9. Gamer
    Gamer (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    Sind hier auch Warcraft3 Zocker zugange?
     
    #9
    Gamer, 22 Juni 2005
  10. shabba
    Gast
    0
    vor langer zeit mal sehr intensiv cs gespielt. hach, 1.3 und so waren noch zeiten :grin:

    aber jetzt: noe. wenn, dann mal auf ner lan oder so zur gaudi, aber das kommt alle tausend jahre vor...
     
    #10
    shabba, 22 Juni 2005
  11. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Ich zock zwar einiges, aber so halbwegs "auf ernst" bloss Q3A.
     
    #11
    User 29377, 22 Juni 2005
  12. Gamer
    Gamer (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    Dann musst du dich doch bestimmt auf Quake4 freuen oder? Was hälst du von dem Game?
     
    #12
    Gamer, 22 Juni 2005
  13. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    SOF2 aber bei vieeeleeen clans :smile:
     
    #13
    Djinn, 22 Juni 2005
  14. mehlbombe
    Gast
    0
    cs1.0-1.6 und esl rang23 im 5on5 (beste platzierung ^^) - aber wegen zeitmangel und verunstaltung des spiels aufgehört

    *proll* :tongue: :grin: :zwinker:

    derzeit wow & bf2-demo
     
    #14
    mehlbombe, 23 Juni 2005
  15. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Nya, auf Quake 4 freu ich mich schon nicht zu knapp, aber mehr wegen dem Single-Player. Aber Tim Willits (Leveldesigner bei id) hat "versprochen", dass der Multiplayermodus ähnlich wie Quake 3 werden soll. In dem Fall wär des schon sehr geil, aber ich wag halt irgendwie zu bezweifeln, dass das wirklich nochmal so genial wird. Cool wird des aber bestimmt, auch wenn "nur" der SP richtig gut ist. Nur dann braucht mein PC mal wieder bissl Tuning :flennen:
     
    #15
    User 29377, 23 Juni 2005
  16. kleiner123
    kleiner123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hi, ich hatte mal vor ca. 3jahre bei toXic cs gespielt.
    Waren damals bei der ESPL bis in die Top10 gekommen.
    aber die letzten jahr zogge ich nur noch so, zum spass an der freude
     
    #16
    kleiner123, 23 Juni 2005
  17. Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    hab früher bei den [MoD] 's (Monkeys of Destruction)
    begonnen mit CS und DOD, die ham sich dann aufgelöst und
    sind fast alle zu BCO (Blue Corpse One), der war anfangs rein
    DODclan, ist dann aber in Natural Selection und BF
    aufgeweicht und zum schluss ebenfalls aufeglöst wurden um
    mit den selben Mitgliedern DST (Die Strumtruppen) zu
    Gründen. Auch die haben sich nach paar monaten aufgelöst
    und sind dann zusammen mit ESF (Eppler Special Forces) zu
    einem anderen Clan fusioniert. Da war ich aber schon lange
    raus weils einfach zu stressig wurde und die leute das
    anfingen zu ernst zu nehmen (es gab dann strafpunkte wenn
    man mal zum treffen net kam ... und noch mehr so scheiss)
     
    #17
    Panamericana, 23 Juni 2005
  18. Gamer
    Gamer (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    Du meinst, sie wollten professionel Spielen und dazu hattest du keine Lust.Naja das mit dem professionel ist so eine Sache, aber manchen dürstet es halt danach....
     
    #18
    Gamer, 23 Juni 2005
  19. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Schade das SOF2 nie ein Progame geworden ist, aber da wett wären die großen Clans mit ihren ganzen Sponsoren und ihren "No Reallife" Spielern die ganze COmmunity kaputt gemacht.
     
    #19
    Djinn, 23 Juni 2005
  20. Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    @ gamer, gegen professionell hät ich ja nix gehabt, aber wen
    andere meinen das man sein real life wegen nem spiel
    zurückstellen soll könnt ich frei drehen! Am ende ist ja zum
    teil noch hinterhertelefoniert worden wo man denn bleibt
    und das das "treffen" schon begonnen hat und all sowas ...
     
    #20
    Panamericana, 23 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spielt Clans online
nealz
Umfrage-Forum Forum
29 November 2016
0 Antworten
Cellus
Umfrage-Forum Forum
19 März 2012
43 Antworten
Nico G
Umfrage-Forum Forum
24 Mai 2011
20 Antworten