Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spielt ihr noch WOW?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von NetterKerl :), 13 Dezember 2007.

1. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    nachdem WOW nun schon eine Zeit lang draußen ist und nun wieder TV-Werbung läuft, wollte ich mal Fragen, ob ihr noch WOW spielt.

Ich spiele es lange nicht mehr, wobei ich gern mal ein Rollenspiel wieder spielen würde. Doch dieses gesuche nach besseren Gegenständen ist mir zu langweilig. Da sind Spiele wie Gothic einfach besser.

Liebe Grüße
    Ein netter Kelr :smile:

NetterKerl :), 13 Dezember 2007
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich habs nie gespielt, da ich mich für sowas eher nicht interessiere. Mein Freund spielt es allerdings und das auch schon ne ganze Weile (ca. 1 Jahr?!) und es nervt :rolleyes_alt:

Jolle, 13 Dezember 2007
  3. Solloki
    Solloki (36)
    Sehr bekannt hier
    599
    178
    741
    Verheiratet
    Ich habs zwei jahre teilweise recht intensiv gespielt *bekenner* :grin:
    Aber seit nem halben Jahr habe ich es aufgehört. Die Gründe sind vielfältig:
    *zu einseitiges Spielprinzip
    *wenig bis kaum Veränderungen
    *wenig bis keine Förderung von Rollenspielern (ich meine echtes Rollenspiel und nicht dieses ich baun nen Charakter und kloppe damit alles tot)
    *zu unmotivierendes End-Game
    *inzwischen langweilige Comicgrafik
    *veraltete Technik
    *grauenvolle Community

Inzwischen bin ich bei Everquest 2 gelandet und es gefällt um längen besser. Aber die Zeit des intensiven Onlinespielens ist für mich vorbei. Ich halte mich da eher an gemütliches Questen und spanendes Rollenspiel mit der Gilde.

Solloki, 13 Dezember 2007
  4. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Ab und an zum Zeitvertreib noch, wobei ich jetzt mal die Hordenseite etwas teste nach 2,5 Jahren Allianz. Ich fand das Spiel bis zu Burning Crusade einfach nur Hammer. Ich fan Burning Crusade einfach nur Hammer, aber irgendwie fehlte dann bei den Instanzen der richtige "Schwung" bei uns und ich hab mich langsam losgesagt, vielleicht auch besser so, jetzt erstmal Crysis zocken :smile:

Gucky, 13 Dezember 2007
  5. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Ich hab vor so nem 3/4 Jahr aufgehört, v.a. weils für Gelegenheitsspieler keinen wirklichen Endcontent hatte (wurden ja immer nur mehr Instanzen reingebracht) und weil Herr der Ringe Online rauskam...
    Und das ist für mich als Gelegenheitsspieler super geeignet, macht Spaß und entwickelt sich schneller als WoW (es gibt z.B. inzwischen Housing...).
    Außerdem gibts ja nicht so ne nervige 24/7 Dauerzocker Community.

User 64931, 13 Dezember 2007
  6. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    mhh ja,
    mount hyjal clear :grin:.

Entgegen aller Vorurteile bin ich ganztags berufstätig, habe auch noch andere Hobbies und einen recht großen Freundeskreis.

TheRapie, 13 Dezember 2007
  7. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Hab bis vor einiger Zeit täglich gespielt, aber dann in letzter Zeit nicht mehr wegen neuer Schule usw. Aber werd's bald wieder anfangen. :smile:

Prinzesschen :), 13 Dezember 2007
  8. angelgirly1991
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    habe ich nie gespielt, wuerde ich NIE anfangen.
    es hat mich genervt, alle sassen dran, auch meine geschwister...
    und ich fand das spiel von anfang an scheisse.... :tongue:

kenn ich. mein freund hat fuer mich aufgehoert, weil er mich vernachlaessigt hat , jedoch hat er wieder angefangen :geknickt:

angelgirly1991, 13 Dezember 2007
  9. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben

Vernachlässigt er dich?
    Oder was meinst du genau?

NetterKerl :), 13 Dezember 2007
  10. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Hab insgesamt 1 Jahr gespielt, phasenweise recht aktiv (2-3 Monate fast jeden Tag). Mal abgesehen davon das man irgendwann merkt wie sinnlos das ganze ist, ist es nach einer Weile auch extrem monoton und die Community ging mir derbe auf'n Keks. Außerdem sind die Klassen m.M.n kaum ausbalanciert und dieses "JeMehrZeitDuReinSteckstDestsoMehrErfolg"-Prinzip ging mir auch gegen den Strich. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem intensiven Online-Rollenspiel, aber sowas scheint's nicht zugeben. Momentan zock ich garnichts, meine Mühle kann bis auf Uralttitel nichts zum laufen bringen. Um Weihnachten rum kommt aber ein neuer Rechner in's Haus und dann halte ich mal Ausschau.

Linguist, 13 Dezember 2007
  11. -V-
    -V- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    da fehlt ne option:

Ich habe es gespielt, habe aufgehört aber jetzt wieder damit angefangen :cry:

Habe von release bis Juni 2007 gespielt, dann bis Dezember ne Pause gemacht und nun spiele ich wieder :wuerg: da es mir extrem langweilig war :mad:

-V-, 13 Dezember 2007
  12. *bär87
    Gast
    0
    bei mir wars genau das gleich wie bei meinem vorredner

*bär87, 13 Dezember 2007
  13. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ja ich spiel noch WOW und das seit 1 1/2 Jahren :grin:

Regelmässige Raids gehören auch dazu... allerdings spiele ich in letzter Zeit einbisschen weniger :zwinker:

Spaceflower, 13 Dezember 2007
  14. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ja, schon teilweise. Also nicht extrem. Aber dann alleine auf der Couch zu sitzen während er da irgenwelche "wichtigen" Sachen macht, nervt einfach. Wenn ich dann allerdings total rumnörgel und motz, dann wird der PC auch ausgemacht :zwinker: Es war allerdings schon öfter so, dass er am WE keine Zeit für mich hatte, weil er da irgendwelche bescheuerten Sachen machen "muss" und das nervt einfach.

Jolle, 13 Dezember 2007
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich hab es noch nie gespielt und da auch keine Lust zu!

User 75021, 13 Dezember 2007
  16. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.253
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Habs mal kurz angespielt, aber ehrlich, Wow stinkt schon ziemlich, hab zum Glück nie angefangen, da mal ordentlich einen auf Suchti zu machen.

Wobei, Mr. T rockt schon verdammt hart

"Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesenklasse erstellt. Vielleicht ist Mr. T ein Computerass. Schonmal dran gedacht her superschlauer Regisseur?" :herz:

Schweinebacke, 13 Dezember 2007
  17. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Dafür läuft Werbung? :ratlos_alt: Hab ich noch nie gesehen...

Ich hab's noch nie gespielt, reizt mich auch nicht.

Sternschnuppe_x, 13 Dezember 2007
  18. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Mr T. ist der Nachtelfirokese :grin: http://youtube.com/watch?v=z_FDfml_kNc

User 24257, 13 Dezember 2007
  19. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich glaube, ich schaue die falschen Sender! :-p Ich hab die Werbung echt noch nie gesehen!

Sternschnuppe_x, 13 Dezember 2007
  20. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich habs noch nie gespielt, und hab auch kein Interesse. Hab mal einem Kumpel zugeschaut, das hat mir gereicht... Zudem hätte ich gar keine Zeit für so etwas!:kopfschue

User 56700, 13 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...