Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spielt meine Freundin falsches Game mit mir ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fabio, 20 Dezember 2004.

  1. fabio
    Gast
    0
    bin seit einer Woche mit meiner freundlin zusammen, Sie macht was sie will....heute abend will sie auf eine Party ihrer freundin wo ca. 20 Typen sind.
    Sie sagt zu mir sie brauch einen Arschloch als freund.....SOLL ICH IHR VERBIETEN HEUTE DORT HIN ZU GEHEN ??
    BITTE UM Tipps !!!
     
    #1
    fabio, 20 Dezember 2004
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    warum gehts du nicht mit?
    und bloß weil auf der party typen sind heißt das noch lange nicht das sie fremd geht...und verbieten würd ich ihr das auch nicht...
    was soll denn das willst du deiner freundin auch verbieten das sie einkaufen geht weil da vieleicht 50typen sind...du spinnst doch

    schaky
     
    #2
    Schaky, 20 Dezember 2004
  3. fabio
    Gast
    0
    Sie hat gesagt das sie nicht will das ich mitkomme !!!
     
    #3
    fabio, 20 Dezember 2004
  4. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Sie brauch ein Arschloch als Freund?
    Frag sie doch was sie darunter versteht.
    Denn einmal kann man(n) ein Arschloch sein indem er es ihr verbietet und dann wieder wenn er sagt: "Klar Baby mach ruhig, interessiert mich nicht die Bohne!"
    Aber mal echt, mach doch was du willst und verhalt dich nicht irgendwie weil sie einen kleinen macho zu Hause haben will.
     
    #4
    december, 20 Dezember 2004
  5. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dann geh doch trotzdem mit...sie sagst ja selbst...ich will meinen freund auch nicht ständig dabei haben...red nochmal mit ihr...also mir ist das alles irgendwie unklar...wieso will sie nen arschloch als freund? für mich unlogisch...

    gruß schaky
     
    #5
    Schaky, 20 Dezember 2004
  6. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Geh doch mit, verbieten kann sie es schließlich nicht, genauso wenig, wie du ihr verbieten kannst dort hin zu gehen. Verstehe auch nicht, warum sie sagt, dass du nicht mitsollst, ich mein ich würd mich freuen, wenn mein Freund mich mit auf ne Party nimmt - aber ich halte es auch für selbstverständlich. Gehört zu ner Beziehung dazu und ich geh [außer wenn es wegen Fernbeziehung net anders geht - aber verkneif mir dann das hingehen auch meist] ja auch net alleine auf ne Party ohne ihn, find ich auch irgendwie blöd.
    Was du bisher von deiner Freundin geschrieben hast [nicht nur hier], weist aber auf Playerin hin, tut mir leid, also reden mal mit ihr drüber, wenns sich nicht bessert, würde ich mir Gedanken machen ob das so nen Sinn hat.
     
    #6
    BloodY_CJ, 20 Dezember 2004
  7. unbreakable
    0
    Ich wuerde mit deine sog. Freundin Schlussmachen.
    Sie hat dich in der Hand,sie spielt mit dir und kann zu dir zurueck wann immer sie will.Du reizt sie eigentlich garnicht.
    Das Spiel muss aber reizen es muss gefaehrlich bleiben,es ist ihr zu einfach mit dir und deshalb mein Tipp sag ihr direkt ins Gesicht hoer mal Du kannst mich mal...zereiss ihr Foto am besten vor ihren Augen,loesch ihre Nummer...
    Sei ein "Arsch",spring uber diesen Schatten und dann wirst du sehen wie sie reagiert.Mach dich doch nicht abhaengig von irgendeiner Tussi die meinst machen zu wollen was sie will und die auf der Nase rumtanzen will... Mensch Junge du hast dein eigenses unabhaengiges Leben,hoffe ich doch zumindest.
    Dann zeig es auch und mach ihr deutlich wie du dein Leben alleine liebst!!
     
    #7
    unbreakable, 20 Dezember 2004
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :jaa: :jaa: :jaa:
    was meint sie damit "sie bräuchte ein arschloch als freund"? :ratlos:
    damit sie alles macht was ihr gerade passt ohne rücksicht auf den partner zu nehmen?
     
    #8
    tierchen, 20 Dezember 2004
  9. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke eine Beziehung basiert darauf dass die 2 personen, die diese führen sich so lieben können wie sie sind....

    ich denke du solltest ihr sagen "pass auf mädel, entweder es klappt so wie es ist, ohne so ein rumgespiele oder wir beenden das ganze hier" dann wird sie vll sagen:"ok" und sich einen ins fäustchen lachen, weil sie denkt es verletzt dich und sie hat dich in der hand oder sie peilt wo der hase langläuft....

    also sowas is ja echt hammerhart... "ich brauche halt ein arschloch als freund"... sag ihr doch einfach dass du auf sowas kein bock hast... sie möchte sich einen spiegel zwischen die beine halten und sich mit ihrem neuen freund unterhalten ^^ hihi, wäre immerhin ne lösung schluss zu machen....

    aber wer weiß vll is ja alles halb so wild und sie merkt dass sie mit solchen spielchen bei dir nicht landet :smile:
     
    #9
    *schepper*, 20 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spielt Freundin falsches
Terminator2k
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2013
28 Antworten
LG-Dreamer91
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2011
6 Antworten
Student!23
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juni 2006
41 Antworten
Test