Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spielt sie ein Spiel mit Mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Slicor, 6 Oktober 2009.

  1. Slicor
    Slicor (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Hallo Leute. Ich habe mich hier registriert, weil mir etwas in der Seele brennt.
    Ich habe bei einem Fest ein Mädchen über Freunde kennengelernt. Ich war von Anfang an hin und weg. Aus dämlichen Umständen, weil ich ihr Alter nicht mitbekam und es nicht glauben wollte, dass sie erst 15 sei, machte ich den Fehler sie genau das zu fragen. Nun sie ist 23 und war ziemlich angepisst deswegen. Wir hatten uns den ganzen Abend lang gut unterhalten, bis zu dieser Panne. Nach dem Abend fragte ich ihre beste Freundin nach ihrer Nummer. Die sagte zu mir sie sei noch sauer und ich solle es erstmal belassen, es gäbe ja noch studi. Also im Studi gesucht, gefunden und angeschrieben. Erstmal passierte 3 Tage nichts. Dann traf ich sie im Studi und die Gespräche waren sehr verhalten. Ich fragte sie immerwieder nach einem Treffen, doch sie ging nie darauf ein. Dann beschloss ich sie zu vergessen und hörte 1 Woche lang nichtsmehr von Ihr. Plötzlich hatte ich Post im studi, weil sie mich auf einem Bild verlinken wollte. Sie hat nun 1 Album auf ihrem Profil, wo nur wir beide drauf sind o0. Darüber kam ich mit ihr wieder ins Gespräch. Sie sprach das treffen wieder an, ich solle ihr mal meine Nr geben. Gesagt getan. 2 Tage später bekam ich ne sms wo drin stand ob ich So Zeit habe. Ich sagte klar. 5h später sagte sie So ab und meinte ob Di ok wäre. Ich sagte wieder das ich es mir einrichten könne, worauf sie wieder absagte. Wieder verging 1 Woche ohne Kontakt. Ich wollte schon ihre Nummer löschen, habs nur irgendwie nicht geschafft >-<
    Dann wieder eine SMS, wo sie nach einem Treffen für Mittwoch fragte. Nun, diesmal klappte es. Ich traff sie und wir gingen in die Stadt was trinken. Sie sah natürlich umwerfend aus.
    Der Abend wurde sehr lang und wir amüsierten uns gut, nur zum Küssen oder Händchenhalten hatte ich noch keinen Mut, zudem verwirrte mich die ganze Vorgeschichte etwas. Nach diesem Abend verabredeten wir uns wieder für Sa. Ich dachte eigentlich das dies meine Chance wäre. Nur kam wegen dummen Umständen ihre beste Freundin mit. Also aus die Maus an dem Abend. Eigentlich war ich nur zur Zierde mit. Sie quasselten über Themen, bei denen ich nicht mitreden konnte. Mir kam das alles Spanisch vor. Nach diesem "Date + Freundin von Ihr" gingen sie noch tanzen, wohingegen ich zu ner Gebfeier ging, um mich abzuschießen. Am nächsten morgen schrieb ich ihr ob wir nicht abends telefonieren wollen. Sie sagte sie habe keine Zeit zum telefonieren. Ich meine Hallo??? Wir kann eine Frau abends keine Zeit zum telefonieren haben? Am abend erreichte mich eine SMS ob ich ihr nicht diese Woche meine Katzen "bei mir zu Hause!" (wohne aleine) zeigen könne. Ich fragte sie darauf wann sie zeit habe. Nun bis Montagabend erhielt ich keine antwort und wurde irgendwie sauer. Ich entschied sie spontan anzurufen. Am telefon klang sie deutlich überrumpelt. Ich fragte sie wieso sie auf meine Frage nicht antwortete. Sie hätte sich sicher noch gemeldet, erfuhr ich dann. Zudem sagte sie mir das sie heute Abend noch mit ner Freundin in die Disse will, was mir sagt, das sie ja um das abzumachen entweder So oder kurz vor meinem Anruf telefoniert haben mußten. Anscheinend hat sie keinen Gedanken an mich verschwendet. Wir verblieben so, dass sie Donnerstag zu mir kommt und wir Dienstag "also heute!!!" nochmal telefonieren.

    Ich habe absolut keine Ahnung wie ich mich nun verhalten soll. Soll ich sie löschen? Soll ich sie anrufen? Soll ich mich mit ihr am Donnerstag treffen, oder soll ich absagen. Und das wichtigste ist, wenn wir uns treffen, wie soll ich mich verhalten? Soll ich sie anbaggern, oder einen auf Freund machen und sehen wie sie reagiert? Wieso will sie zu mir nach Hause kommen, um meine "Katzen" zu sehen, aber meldet sich so verhalten? Will sie ein Abenteuer oder will sie erobert werden? Sie ist eigentlich kein Mädchen was "leicht" zu haben ist, habe ich mir sagen lassen.
    Ich bin mit der Situation völlig überfordert. Was spielt sie bloß für ein Spiel mit mir? Wenn sie mir nichts bedeuten würde, hätte ich warscheinlich den Kontakt schon längst abgebrochen. Ich bin verzweifelt ...
     
    #1
    Slicor, 6 Oktober 2009
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    was genau ist an ihr denn so besonderes? denn ihr verhalten kann man ja nicht gerade als "anziehend" bezeichnen. :hmm:
    allein schon, dass sie beleidigt ist wegen dem Alter - sorry, aber darüber kann man auch lachen.

    ich kann nicht beurteilen, ob sie jetzt mit dir spielt oder ob sie einfach charakterlich so unzuverlässig ist, aber an deiner stelle würde ich mir wirklich überlegen, wieviel du da investieren willst.
     
    #2
    User 67627, 6 Oktober 2009
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich seh das wie Rihanna. Was genau zieht dich denn so an? Ihr Verhalten ist nicht gerade fördernd.

    Ehrlich gesagt würde ich das Treffen bei dir absagen, sie meldet sich wie es ihr gerade passt und genau dann sollst du immer springen. Ich würde mich nicht allzu sehr auf sie konzentrieren, das wird dich nur Kraft kosten...
     
    #3
    User 66223, 6 Oktober 2009
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Kann da auch nur zustimmen. Die macht mir dir was sie will. Ich würde da keine großartige Energie mehr rein verschwenden. Wenn sie sich noch mal meldet und Lust hat, dann geh mit ihr weg wenn du möchtest und Zeit hast. Ansonsten lass es.

    Ach ja: Lass das SMS geschreibe, wenn du was von einer Frau möchtest, dann ruf einfach an.
     
    #4
    Subway, 6 Oktober 2009
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Das wäre doch mal etwas anderes...du kommst ihr ganz einfach zuvor und streichst das Date, bevor sie es wieder tut.
     
    #5
    munich-lion, 6 Oktober 2009
  6. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Also ich würde sie vergessen. So etwas unzuverlässiges würde bei mir keine Chance haben, und da mag er / sie auch noch zu geil sein! Wenn ich eine Beziehung führen will, dann möchte ich mich auf den Partner verlassen können. Wenn dieser mir aber schon vor der Beziehung zeigt, dass ich das nicht kann, dann such ich mir wen anderes
     
    #6
    Nudelchen78, 6 Oktober 2009
  7. Slicor
    Slicor (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Single
    Also ich bin zwar ein bischen in Sie verschossen, habe aber noch kontrolle darüber. Das Date abzusagen würde mir nicht schwer fallen.
    Danke aber für Eure ehrlichen Antworten! Ihr habt mir ehrlich gesagt die Augen etwas geöffnet. Wenn ich mir nun meinen Eigenen Text durchlese, den ich heute früh geschrieben habe klingt es wirklich so, dass sie mit mir macht was sie will.
    Ich tendiere dazu sie heute Abend nicht anzurufen und mich morgen per SMS zu entschuldigen. Is halt zu spät geworden oder was dazwischengekommen. Dann sage ich das Treffen für Do ab und lenke mich an dem Abend mit Freunden ab. Mal sehen ob sie sich irgendwann meldet ...
    Würdet Ihr es auch so machen?
     
    #7
    Slicor, 6 Oktober 2009
  8. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    In dem Fall find ich die SMS gar nicht schlecht, macht es etwas unpersönlicher... :zwinker:
     
    #8
    Subway, 6 Oktober 2009
  9. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Oder ruf tatsächlich an und sage es mit einem Lächeln in der Stimme.
     
    #9
    Shiny Flame, 7 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spielt Spiel Mir
lolybabysandri
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
5 Antworten
Casper-Berlin
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2007
14 Antworten
maya
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2005
1 Antworten