Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spielt sie mit mir??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SonnyBlack06, 11 Januar 2006.

  1. SonnyBlack06
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hi zusammen,

    Gestern war ich wieder mal mit meiner Freundin unterwegs, wir waren in der stadt sind ein bisschen rumgelaufen.
    Am ende habe ich sie bis nachhause begleitet.
    Ich hab sie geküsst, aber ich merke das sie meine nähe nicht will.
    Wenn ich sie küsse dann bin ich der meinung das sie versucht ihren kopf von mir weck zu drehen.
    Also wir waren am küssen auf einmal kamm ein auto und sie hat sofort damit aufgehört als ich sagte "naja" hat sie bestimmt gedacht ich währe beleidigt oder so dann hast sie mich gepackt und gesagt komm her und hat mich geküsst.

    Ich bin 17 und wie schon gesagt hatte ich bis jetzt nicht viele Freundinen :smile: ich weiss nicht wie ich es erkennen kann ob sie mich liebt oder einfach nur mit mir spielt.
    Bitte helft mir wie kann ich das erkennen ??

    2tes Beispiel.

    Wenn wir zusammen sind guck sie mich immer an und lacht dabei.
    Lacht sie mich aus???? macht sie sich lustig über mich?? ich habe sie mal darauf angesprochen sie sagte "darf ich nicht lächeln"!!!

    Ich liebe sie und sage es ihr auch immer wieder aber von ihr kommt kein "Ich liebe dich (auch)"

    was soll ich machen ???????
     
    #1
    SonnyBlack06, 11 Januar 2006
  2. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    vllt lacht sich dich nur an weil sie dich süß findet:smile:

    wie lang seid ihr denn schon zusammen?

    ich denke schon das sie dich auch mag, vllt zeigt sie es nur nicht
     
    #2
    Lis@, 11 Januar 2006
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wie lang seit ihr denn schon zusammen und wie alt ist sie?
     
    #3
    Chocolate, 11 Januar 2006
  4. SonnyBlack06
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    4
    0
    0
    vergeben und glücklich
    wir sind seit einem monat zusammen sie ist 18 jahre alt und ich bin 17.

    Ich weiss nicht wie ich erkennen kann ob sie echt was für mich empfindet oder ob sie nur mit mir spielt.

    Von ihr kommt nichts, wenn was kommt dann nur von mir.
    Aber ich habe sie gefragt ob sie gefühle für mich hat sie sagte ja, aber das kann auch natürlich nur ne lüge sein.
    Ich weiss es nicht, sie ruft mich immer an und fragt wie es mir geht was ich mache.
     
    #4
    SonnyBlack06, 11 Januar 2006
  5. mensch.bec
    mensch.bec (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Find ich, ist eine komische Situation ...

    eigentlich würde ich nicht unbedingt sofort darauf schließen, dass sie nur mit dir spielt,...
    aber du hörst dich so an, als ob du ihr soetwas wirklcih zutraust ...
    nur wenn das der Fall ist, frag ich mich ob du mit der richtigen zusammen bist?!?! :kopfschue
     
    #5
    mensch.bec, 11 Januar 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Vielleicht ist sie sich auch einfach nur noch nicht sicher in ihren Gefühlen, was sie wirklich für Dich empfindet. Sie braucht sicher etwas Zeit. Ist auf jeden Fall besser, als Dir was vorzuspielen bzw. Dich zu verletzen. Einfach abwarten und am Ball bleiben. Wenn sie Dich regelmässig anruft, sehe ich das durchaus positiv.
     
    #6
    User 48403, 11 Januar 2006
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja vielleicht liebt sie dich nach knapp nem Monat nun mal noch net? Gibt auch Menschen die net so schnell von Liebe sprechen.
     
    #7
    Mieze, 11 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spielt mir
lolybabysandri
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
5 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Dezember 2015
5 Antworten