Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spielt sie mit mir?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von heinz123, 18 Januar 2006.

  1. heinz123
    heinz123 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Verliebt
    Hallo liebe Forenbesucher,

    ich habe letzte Woche in einer Disco ein absolut nettes und wunderschönes Mädchen kennengelernt. Schnell hatten wir einen Draht zueinander und stellten ua. fest das wir sogar einige gleiche Vorlesungen an der FH besuchen. Wir verabredeten uns auf Wochenende in einer Bar, und das Treffen war einfach super. Wir haben viel gelacht und über Gott und die Welt gesprochen, ich konnte die Augen und Ohren nicht von ihr lassen und als der Abend sich dem Ende neigte hatte ich mich Hals über Kopf in sie verliebt, ein für mich bisher noch nie vorhandenes Gefühl. Da ich abernicht mit der Tür ins Haus fallen wollte, u.a. wegen ihrer schwierigen Situation aufgrund ehemaliger Beziehungen, brachte ich sie nach Hause, vo wir uns dann mit einer herzlichen Umarmung verabschiedeten, sagte ihr aber von meiner Verliebtheit nichts.
    Als ich am nächsten morgen aufwachte hatte ich schon eine SMS auf meinem Handy, in welcher sie mir sagte, dass sie den Abend mit mir sehr sehr schön fand und sich unbedingt nochmal mit mir treffen wolle.
    Am nächsten Tag kam aber der Schock.
    Ich hatte am Montag wieder eine Vorlesung mit ihr und bin danach gleich zu ihr hin, aber als sie mich sah sagte sie nur sehr hastig und ,zumindest für mich, auch abweisend "....Ja ich muss jetzt los....wie sehen uns ja dann....tschüss" und war von dannen. Ich war völlig perplex und viel aus allen Wolken.
    Ich sitze hier jetzt völlig durch den Wind, kann weder etwas für die Uni tun, was ich eigentlich sollte, noch mir etwas kochen, was ich auch sollte. Ich bin im wahrsten sinne des wortes völlig fertig.
    Wieso bringen Frauen solche Aktionen? Was soll sowas?Wieso gerade jetzt wo ich mich einemlm unsterblich verliebt habe :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #1
    heinz123, 18 Januar 2006
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    mal langsam und nicht gleich verzweifeln. vielleicht hatte sie es wirklich eilig. wann könnt ihr euch denn wieder sehen? telefoniert ihr? schreibt ihr sms? oder ist seit dem "vorfall" funkstille?
    geh mal wieder nen schritt auf sie zu und dann wirst du sehen, was los ist.
    schließlich klang doch alles bisher sehr positiv... da würd ich wegen diesem einem mal nicht gleich den kopf in den sand stecken...

    kopf hoch!
     
    #2
    ~°Lolle°~, 18 Januar 2006
  3. mia.mia
    Gast
    0
    ich denk du bist grad am ueberreagieren.
    ich mein ihr habt euch einmal getroffen und wer weiss, ob sie des wirklich so abweisend gemeint hat.
    ich wuerd jetzt en bissle abwarten. des postitve an der geschichte is, dass ich euch gereglmaessig an der FH seht.
    warte doch mal ob sie des naechste mal nicht auf dich zukommt oder ob sie dir eine sms schickt.
    renn ihr auf keinen hinterher, denn es is gut moeglich, dass sie nicht schon nach dem ersten treffen hals-ueber-kopf in dich verliebt ist.

    lg mia.mia
     
    #3
    mia.mia, 18 Januar 2006
  4. heinz123
    heinz123 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Verliebt
    seit dem Vorfall ist Funkstille. Ich bekomms einfach nicht gebacken sie anzurufen.
    Ich sollte vll auch noch anmerken, dass ich seit längerem keine Beziehungen sondern mehr oder weniger nur Affären hatte, also wie schon gesagt wohl noch nie wirklich verliebt war :herz: :flennen:
    Es war ja nicht nur, das sie schnell weg musste es hat einfach nichts gepasst ihr gesichtsausdruck war ein ganz anderer als hätte ich sie überfallen. Es war einfach total seltsam :frown:
     
    #4
    heinz123, 18 Januar 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mh.. hast du ihr auf die Sms geantwortet? Wenn ja, was? Ich hoffe mal, das du nicht gleich mit der Tür ins Haus gefallen bist, wenn nicht, hast du dich wirklich normal verhalten und es scheint wirklich so, als hätte sie richtiges Interesse an dir!

    Ich hätte jetzt auch wie Sternenfängerin gesagt, dass sie es vielleicht wirklich eilig hatte, vielleicht hatte sie auch in den letzten Tagen viel zu tun! Wie gesagt, wann war das denn??

    Könnte es evtl. sein, dass sie mitbekommen hat, dass du nur Affären hattest in letzter Zeit? Das könnte sie abgeschreckt haben.. eine andere Erklärung dafür, habe ich leider nicht parat..
     
    #5
    User 37284, 18 Januar 2006
  6. heinz123
    heinz123 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Verliebt
    hmpf jetzt bin ich schon so durcheinander das ich nichtmal mehr die Tage auf die Reihe bekomme. Das Treffen war am Wochenende und ich hab sie dann am montag in der fh getroffen, Morgen würde ich sie normalerweise wieder treffen.

    Auf die SMS habe ich ihr geantwortet das ich mich sher freue das es ihr so gut gefallen hat und das auch ich mir sehr gerne wieder mit ihr treffen würde. Von meinen Gefühlen hab ich wie egschrieben nichts gesagt.

    Das mit den Affären hab ich ihr an dem Abend erzählt. Es ist ja nichts o das es jede Woche eine wäre, die Letzte liegt gut 4 1/2 Monate zurück

    Bin jetzt am überlegen ob ich ne SMS schreiben und sie darauf ansprechen soll weil zu nem telefonat bin ich nicht in der Lage :frown:
     
    #6
    heinz123, 18 Januar 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hm ok, das treffen wäre morgen? Dann schreib ihr doch morgen mal eine sms, ob das mit morgen abend klappt?! Montag ist ja noch nicht allzulange her, vielleicht hat sie auch gar nichts, sondern wirklich nur Stress :smile:
     
    #7
    User 37284, 18 Januar 2006
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Hast Du ihr das wirklich erzählt? Das hättest Du besser lassen sollen, ich vermute mal, das könnte der Grund für ihr abweisendes Verhalten sein...Sie ist sich nicht sicher, ob sie sich auf eine Beziehung mit Dir einlassen soll.....
     
    #8
    User 48403, 19 Januar 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das glaube ich nicht, sonst würde sie sich nicht erst jetzt so verhalten! Sie hat ihn ja noch umarmt und ihm ne Sms geschrieben, dass es für sie ein wirklich wunderschöner Abend war! Ich schätze mal, da steckt, wenn überhaupt, was anderes dahinter...

    Aber ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, wie man erzählen kann, dass man in der letzten Zeit immernur Affären hatte.. abschreckend ist das allemal!
     
    #9
    User 37284, 19 Januar 2006
  10. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube einfach, dass sie, solange sie sich ihrer Gefühle noch nicht sicher ist, nicht möchte, dass das in der FH alle mitkriegen. Man kennt doch Freundinnen. "Wer war denn das?", "Läuft da was?", "Stellst du uns den mal vor?", "Bringst du den mal mit?", "Bist du in den verliebt?" Grausam.
    Vielleicht möchte sie nicht gleich, dass alle Welt neugierige Fragen stellt.
    Also sprich sie einfach nicht darauf an, vergiss es einfach, dass sie es eilig hatte.
    Schreib ihr doch heute ne SMS und schlag ihr ein Treffen am Wochenende vor. Vielleicht Schlittschuhlaufen oder sowas. Oder halt wieder irgendwo schön was trinken gehen.
    Und dann warte ab, ob und was sie antwortet.

    Wahrscheinlich kommt eine "Auja, super gerne! Wollte gestern schon mit dir reden, aber musste unbedingt den Bus bekommen um zum Babysitten zu fahren. War schon viel zu spät dran."-SMS.

    Kopf hoch :smile: Nimm's alles etwas lockerer, auch wenn du über beide Ohren verknallt bist.
     
    #10
    Girlie23, 19 Januar 2006
  11. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    *Girlie zustimm*
     
    #11
    XhoShamaN, 19 Januar 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ihr wolltet euch doch heute treffen, hat sie sich schon gemeldet?
     
    #12
    User 37284, 19 Januar 2006
  13. heinz123
    heinz123 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Verliebt
    du hast da was falsch verstanden!
    In der Vorlesung haben wir uns getroffen. Mittlerweile ist sowieso alles vorbei.
    Wir unterhielten uns ganz nett nach der Vorlesung, ich fragte sie was sie an diesem Abend noch vorhat sie meinte lernen und dann will sie noch weggehen, darauf ich das sie ja zu Location A kommen könnte wozu sie sagte, sehr gerne. sie meinte dann auch am Wochenende wäre noch ein Konzert ob ich nicht auch Lust hätte.
    Den Abend über war sie in Location A nicht vorzufinden, sie schrieb mir dann am nächsten Tag eine SMS, dass sie übers WE heimfährt und am Montag rief sie mich dann an, dass sie doch nicht mehr für mich empfindet blablabla blablabla....
    Tja meine Moral ist im Arsch meine Klausuren hab ich schon für gelaufen erklärt und diese Woche wird wohl irgendwo im Suff enden.
    Prost! :cry: :cry: :cry:
     
    #13
    heinz123, 23 Januar 2006
  14. heinz123
    heinz123 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Verliebt
    Versteht einer die Frauen? Zahle gut ! In Bier!
     
    #14
    heinz123, 23 Januar 2006
  15. DeepSkyOne
    DeepSkyOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Leider nicht:zwinker:

    Aber du bist nicht der Erste bei dem grundlos die Notbremse gezogen wurde...

    Ist vielleicht einfach eine Art Ernüchterung am nächsten Morgen. Sie denkt, dass es zwar Spaß macht mit ihm wegzugehen, er aber nicht in ihren Alltag passt. Oder sie ist der Meinung ihre Gefühle falsch gedeutet zu haben....

    Alles nur Theorien:kopfschue
     
    #15
    DeepSkyOne, 23 Januar 2006
  16. heinz123
    heinz123 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Verliebt
    Ja das ist halt mein Problem. Ich verstehe es einfach nicht.
    Woher kommt dieses mal Hü mal Hott bei Frauen? Liegt das in den Genen?
    Wieso können nicht SOFORT Klartext sprechen.
    :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
     
    #16
    heinz123, 23 Januar 2006
  17. DeepSkyOne
    DeepSkyOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Eine weibliche Perspektive wäre mal interessant. Gibt's hier irgendeine Frau, die sich dazu äußern möchte?

    @Heinz
    Aber sei froh, dass es so "schnell" wieder vorbei war. Es ist wesentlicher schlimmer wenn Frau monatelang Anspielungen macht und einem dann erst den Boden unter den Füßen weg zieht. Das tut weh! (Aber es geht vorbei..)
     
    #17
    DeepSkyOne, 24 Januar 2006
  18. heinz123
    heinz123 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Verliebt
    Ja das stimmt allerdings. Es hat mir trotzdem gereicht.... :flennen:
     
    #18
    heinz123, 24 Januar 2006
  19. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Mach Dir nix daraus und nimm's Dir nicht zu Herzen. Ich befand mich auch schon mehrere Male in solch beschissenen Situationen - eben weil Frauen nicht klar und deutlich sagen können, was wirklich läuft.

    Viel Glück bei der nächsten:smile:
     
    #19
    User 48403, 25 Januar 2006
  20. heinz123
    heinz123 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Verliebt
    viel glück bei der nächsten ist gut. ich bekomm sie einfach nicht aus dem Kopf. In der FH siehtman sich jeden tag.
    Weggehen ist auch für den Arsch, denn mich interessiert keine Frau mehr. Ich sitz vor meinem Bier, nippe daran und denk an sie. Das ist mir NOCH NIE passiert und ich komm überhaupt nicht mehr klar... :flennen: :flennen:
     
    #20
    heinz123, 29 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spielt mir
lolybabysandri
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
5 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Dezember 2015
5 Antworten