Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spielt Sie mit mir????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Musik=Therapie, 5 Mai 2005.

  1. Musik=Therapie
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    (mein erster beitrag hier)
    Erstmahl Danke fürs lesen

    ich muss mir das von der seele reden und hätte gern eure meinung
    besonders weibliche Postes würden mich freuen(Weibliche logik)

    Mein Problem ist volgendes
    ich bin total verliebt :herz: , (warscheinlich nichts ausergewöhnliches in diesem forum"g")
    naja SIE macht mich einfach verrükt
    ich laufe ihr buchstäblich nach
    leider ging das ganze nicht vörwärts
    ich hab von jemandem den wir beide gut kennen(und dem ich vertraue) erfahren, Sie hätte ihm gesagt SIE will eigentlich nicht mehr als nur freundschaft von mir :flennen:
    schön und gut, Nein heist eben Nein auch wens weh tut, verdammt weh :geknickt:

    ADER:
    (und ab hier wirds innteresant)
    ich merke es ist nicht so
    ich spüre sie empfindet auch was für mich,
    naja ich hab mir eingeredet ich würds mir einbilden
    es wurde immer eindeutiger
    ich hab mir dann gedacht sie spielt nur mit mir(wie grausam) :mad:
    ich dacht ich dreh den spies um ind hab sie getestet
    und Zwar mit Eifersucht
    (mit ner anderen an die Bar und sie links liegen lassen)
    dammit ich die bestätigung für meinen Glauben habe

    und
    es hat funktioniert
    sie hat reagiert
    anfangs hat sie nur boebachtet aber irgendwann ist sie Plötzlich mir nachgelaufen, anstat wie sonst ich immer ihr!!!! :eek:
    ich binn natürlich sofort wieder auf sie eingestiegen(ich liebe sie immerhinn) (ich idiot)
    und hab jetzt wieder das gefühl sie Spielt nur mit mir

    Also
    kann mir jetzt jemand diese Weibliche logik erklährn

    Will Sie mehr als freundschaft?
    aber wieso sagt sie dan das gegenteil???? :ratlos:
    Empfindet sie was für mich
    wieso steht sie dann nicht dazu :ratlos:
    ich zeigs ihr doch das ich was von ihr will
    Und Sie weis sie könnte mich jederzeit haben wenn sie wolte
    (sowie die meisten unserer freunde)
    Spielt sie nur mit mir???
    wieso wird sie dan eifersüchtig :ratlos:

    ich weis nicht mer was ich glauben soll

    Übrigens Sie ist single(für alle die nach diesem beitrag was anderes denken)


    also das war die kurzfassung
    was denkt ihr????
    danke im voraus
    und entschuldicht das ich euch zujammere
     
    #1
    Musik=Therapie, 5 Mai 2005
  2. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Könnte ich die weibliche logik erklären dann wür ich ein reicher mann :gluecklic
    kanns aber leider nicht, tut mir leid *g*
     
    #2
    kamikazeritter, 5 Mai 2005
  3. souldrive
    souldrive (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    (erster Beitrag)

    Da das mein erster Beitrag ist will ich net glei klugscheißen aber ich glaube sie möchte schon etwas von dir. Vielleicht hat sie deinem Freund ja net die Wahrheit gesagt. Anderst kann ich mir das kaum erklären
     
    #3
    souldrive, 5 Mai 2005
  4. mrdrink
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hi an alle

    Auch bei mir ist es der erster beitrag :smile:

    Wie du sagst weiss sie das sie dich und jeden anderen haben kann. Dadurch verliert sie das Interesse and dir. Du wirst langweilig und nur einer von vielen.

    Als du dich von ihr abgewendet hast warst du nicht mehr nur einer von vielen.
    Sie bekam wieder Interesse an dir aber als du auf sie eingestiegen bist warst du wieder einer von vielen um den es nicht zu kämpfen lohnt :mad:

    Ich glaube nicht das sie mit dir spielt. Mach dich rar und mache nicht alles für sie was sie will. Spiel mit ihr. Sie wird sehen das du anders als der rest bist und du wirst es wieder zu merken bekommen :rolleyes2
     
    #4
    mrdrink, 5 Mai 2005
  5. Musik=Therapie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    das scheint hier ein tread der "ersten beiträge" zu sein

    also ich denke eigentlich nicht das sie meinen freund angelogen haben könnte
    ich meine wieso solte sie???
    wüste auch keine gründe warum sie ihn belügen solte
    Sie kent ihn sehr gut, und vertraut im bestimmt so sehr wie ich ihm
    ich glaube einfach nicht das sie ihn angelogen hat

    aber danke für deinen versuch mir zu helfen

    @MrDrink

    Genau den selben gedanken hatte ich heute bei der arbeit auch :cool1:
    Ich glaube das könnte wirklich so sein wie du sagst
    ich werd versuchen das ganze so platonisch wie möglich zu halten(auch wens nicht einfach ist)
    oder was meint ihr
    ich werd sie behandeln wie einen meiner Kumpel
    und naja
    villeicht...wirds was

    aufjeden fall Danke

    für weitere meinungen binn ich natürlich offen, also fals noch jemand ne vermutung hat bitte posten!!!
     
    #5
    Musik=Therapie, 6 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spielt mir
lolybabysandri
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
5 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Dezember 2015
5 Antworten