Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spielt sie nur ein böses spiel?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Casper-Berlin, 23 Juli 2007.

  1. Casper-Berlin
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr,

    ich kann meine " Freundin " nicht mehr richtig einschätzen. Evtl. hab ich nur ne Rosa Brille auf?!?! WIe würdet ihr denn folgende Situation bitte interpretieren:


    Wir haben seit dem 07.07 eine Beziehungspause, weil Sie sich über ihre Gefühle zu mir klar werden will. Nun ist es so, dass wir gemeinsam Arbeiten uns also jeden Tag sehen und auch miteinander zu tun haben. Es ist so, dass sie noch " irgendwelche " Gefühle für ihren Ex hat und sie meint, im kopf will sie ihn rausbekommen, aber irgendwo hängt er wohl noch in ihrem herzen rum... wie das mit gefühlen eben ist. Im übrigen hatte sie sich auch mit ihm getroffen wovon ich nix wusste... Sie ist sich aber auch klar, dass Sie starke gefühle für mich hat, weiss aber nun nich, soll sie sich ihren ex sozusagen schnappen, wo sie jedoch meint ne Beziehung käme nicht so richtig in frage oder soll sie mit mir weitermachen, was heisst richtige beziehung.


    Wir waren am Sa. im Kino und am So. gemeinsam unterwegs. Sie streichelt mich, zeigt gefühle, wir haben sogar miteinander geschlafen, weil es sich ergeben hatte. Also insgesamt war es ein klasse Wochenende, selten soviel gelacht und spaß gehabt.

    Ich hab sie dann gefragt was nun los is, nach 2 Wochen sollte Sie doch ein wenig wissen was sie nu will. Sie meinte daraufhin, dass Sie gerne noch ein wenig zeit hätte, wir also so weitermachen wie die 2 wochen davor. Treffen tut sie sich nich mit ihm und kontakt hat sie auch keinen mehr mit ihm... sagt sie zumindest. naja aber was soll ich davon halten ?!?! Sie fühlt sich wohl bei mir, is lieb, zärtlich alles wie es sein sollte, aber dann sowas...?!?!

    Spielt sie nun nur ein spiel oder is die situation so verzwickt für sie, dass sie ihn einfach nich streichen kann und es mal endlich klick macht.. vorallem, wie lange soll ich denn noch warten ? Die Lage ist echt kompliziert und sie sagt sie leidet auch darunter und vermisst die momente mit mir. Also ihr merkt, alles irgendwie gegensprüchlich..

    es wäre schön, wenn ich etwas klärendes feedback bekommen würde. vielen dank.
     
    #1
    Casper-Berlin, 23 Juli 2007
  2. Hobikoan
    Hobikoan (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    1
    vergeben und glücklich
    vergiss es! wenn sie noch gefühle für ihren ex hat - auch wenn sie das nicht will - wirst du nie der einzige mann für sie sein.
     
    #2
    Hobikoan, 23 Juli 2007
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Sag ihr, dass du mit der Situation so nicht zurechtkommst und bis zum Ende der Woche eine Entscheidung willst. Entweder man ist zusammen und hat Spaß miteinander, geht damit aber auch Verpflichtungen ein, oder man verzichtet auf die Verpflichtungen, ist dann aber auch nicht mehr zusammen und muss sich den Spaß woanders suchen.
    Es kann doch nicht sein, dass du immer dann springen musst, wenn sie grad mal wieder jemanden zum Ausgehen etc braucht.
     
    #3
    Touchdown, 23 Juli 2007
  4. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    zeit zum nachdenken zu geben ist vollkommen ok, aber manchmal sollte man einfach ein bisschen "nachhelfen" weil es leute gibt, die mit zeit absolut nicht umgehen können! es gab hier schon ganz viele fälle in denen sich die leute gequält haben, weil der gegenpart sich in der bedenkzeit einfach nicht genötigt sah, eine klare entscheidung zu fällen und das alles so vor sich hingesubbert ist!

    gib ihr noch ein bisschen, aber stelle so dinge wie körperliche nähe etc. ein bis sie sich entschieden hat. im grunde ist sie ja momentan "frei", bekommt aber noch ihre bedürfnisse von dir befriedigt.......so soll das nicht sein. immerhin hängst du ja gerade ziemlich in der luft was deine Beziehung angeht mit ihr angeht! warte noch ein bisschen ab und wenn kein greifbares ende der pause in sicht ist, dann kannst du ruhig anfangen die initiative zu ergreifen und eine baldige entscheidung verlangen!
     
    #4
    Cariat, 23 Juli 2007
  5. Casper-Berlin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiss Hobikoan und dass is ja auch das schwierige.. aber ich liebe sie....

    @ Touchdown, du meinst also eien Entscheidung erzwingen? und wenn Sie sich da nicht sicher ist?!
     
    #5
    Casper-Berlin, 23 Juli 2007
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie lange willst du denn mit dieser Situation weiterleben? Wenn sie sich dann immer noch nicht sicher ist, dann wird sie sich nie sicher sein und dich (unbewusst) am langen Arm verhungern lassen.
     
    #6
    Touchdown, 24 Juli 2007
  7. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    pausen gibt es nicht wenn man sich liebt, die meisten beziehungen die in eine pause gehen sind schon vorbei.
    stell ihr ein ultimatum, oder genieß den sex aber klammer dich nicht zu sehr fest.
     
    #7
    Reliant, 24 Juli 2007
  8. Casper-Berlin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ihr meint ultimatum stellen, aber darauf vobereiten dass ende sein kann.....
     
    #8
    Casper-Berlin, 24 Juli 2007
  9. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ja denke ich auch..sie muss sihc ja mal entscheidne,statt die ganze zeit so munter mal hier und mal da zu leben und die jeweiligen vorzuüge zu genießen.sie hält dich scheinbar hin.
     
    #9
    Decadence, 24 Juli 2007
  10. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde schon. Ein Ende wäre zwar traurig, aber in meinen Augen auf jeden Fall besser als diese Ungewissheit. Daran gehst du sonst nur kaputt.
    Es muss ja nicht unbedingt eine Woche sein, aber immerhin hatte sie schon zwei Wochen bedenkzeit und insgesamt sollte man auf keinen Fall mehr als nen Monat für so eien Entscheidung brauchen.
     
    #10
    Touchdown, 24 Juli 2007
  11. Casper-Berlin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok, vielen dank für eure antworten.

    ich werd mal die woche mit ihr reden udn euch bescheid geben was passiert ist.
     
    #11
    Casper-Berlin, 24 Juli 2007
  12. Casper-Berlin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich versteh diese frau nicht !!

    Vorhin kam sie an macht die tür zu und drückt mich, ich so, wasn nu?? sie so, na ich wollt dich mal drücken und drückt mich gut und gerne 2 minuten lang. ich hab gegrinst und gesagt is ja süß.. :tongue:

    vor 5 Minuten holte ich sie rüber um " zurückzudrücken :zwinker: ", nehm sie einfach in arm, sie drückt sich weg und fragt was is. ich so, na ich wollt dich mal drücken und grinse dabei. sie bleibt auf abstand und sagte gar nix. wasn nu los? sie nix... ich so, muss ich das verstehen, ??? sagte sie, naja ich wusste grad nich was los war...

    HÄÄ?!?!?! bin ich zu blöd oder was passiert da grad.
     
    #12
    Casper-Berlin, 24 Juli 2007
  13. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich verstehs auch nicht. Mag ne Frau mal was dazu sagen???
     
    #13
    Touchdown, 24 Juli 2007
  14. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Keine Ahnung...
    Frauen halt...! :tongue:
    Bin zwar auch eine, aber verstehe selbst manchmal nicht, was was soll, was ich mache... :engel:

    @ Topic: Ich denke, wenn ihr schon ne Pause macht, dann macht sie auch richtig. Ich meine, wenn ihr euch schon zwangsläufig auf der Arbeit seht,dann trefft euch doch nicht noch zusätzlich. Das ist dann keine Pause, sondern ne Verarsche und ein Hinhalten...!! :mad:
     
    #14
    User 67018, 24 Juli 2007
  15. Casper-Berlin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm, dankeschön für das feedback.

    sie will sich heute entscheiden..... naja mal gucken was wird...
     
    #15
    Casper-Berlin, 25 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spielt nur böses
lachenderclown
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
7 Antworten
lolybabysandri
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
5 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Dezember 2015
5 Antworten
Test