Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

spielt sie nur mit meinen gefühlen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von nightporter, 7 April 2006.

  1. nightporter
    0
    hallo an euch!

    folgende situation: ich bin seit einigen wochen in ein junges frollein verliebt. wir haben uns bisher viermal gesehen, aber jedesmal in einem grüppchen aus mindestens 3 personen. nachdem sie mir nach dem letzten wiedersehen nicht mehr aus dem kopf ging, habe ich beschlossen, dass ich um sie werben möchte. irgendwie. ich weiß nicht, wie man eine frau erobert; dieser kelch ist bislang immer an mir vorüber gegangen!

    letzte woche mittwoch nahm ich all meinen mut zusammen und fragte sie per sms, ob sie lust hätte, am wochenende etwas mit mir zu unternehmen. bis ich abends eine antwort von ihr erhielt, starb ich tausend tode! sie schrieb, dass wir am sonntagabend gerne was machen könnten. ich kürze mal ein wenig ab: ich machte ihr ein paar angebote, wo wir hingehen könnten, aber sie reagierte nicht darauf. am sonntag dann erreichte ich sie weder am handy noch am telefon, und erst durch mein "nachharken" per sms teilte sie mir mit, dass es ihr nicht gut ginge und sie lieber zuhause bleiben wolle. die typische "kopfschmerznummer"!?

    montag und dienstag schrieben wir uns sms hin und her. sie entschuldigte und erklärte sich, allerdings ohne mir anzubieten, unser treffen nachzuholen. bleibt dieser "job" wieder an mir hängen?
    ihre letzte sms an mich war richtiggehend zärtlich ("schlaf gut"). und sie stellte fragen an mich, was mir das gefühl gab, dass sie gern mit mir in kontakt bleiben möchte. seit meiner gestrigen (mittwoch) vormittagsmail, in der ich ihre fragen freundlich beantwortete (und es nicht versäumte, auch sie wieder zu befragen), habe ich nun keine antwort mehr von ihr. warum???

    sie ist schätzungsweise 22-25. könnte sie wirklich so naiv sein und nicht wissen, was läuft? dass sie keine rendezvous-vorschläge macht, könnte ich nachvollziehen: vielleicht ist sie schüchtern oder ängstlich, und möchte mich erst ein bisschen auf abstand halten. warum aber spielt sie mir den ball nicht wieder zurück, um interesse zu bekunden?

    ich befürchte, dass ich von anfang an auf verlorenem posten stand, und sie sich nur nicht traut, mir mit klaren worten mitzuteilen, dass sie nicht an mir interessiert ist. es ärgert mich, dass ich mich wie ein kleines hündchen aufführe, das treu und freudig bellend immer wieder angelaufen kommt, wenn sie mir ein bröckchen aufmerksamkeit zuwirft! es widerstrebt mir, sie nach meiner unbeantworteten mail schon wieder zu kontaktieren - aber ich möchte sie doch so gerne wiedersehen!

    jungs: was würdet ihr machen? am ball bleiben, nicht locker lassen oder die frau "zappeln lassen" und erst mal nichts mehr tun?

    mädels: wie beurteilt ihr die situation? ihr merkt, dass ein typ, der euch relativ sympathisch ist, zaghaft den hof macht. was würde euch veranlassen, in täglichen sms-kontakt mit ihm zu treten? nur mal so antesten, wie weit der arme spinner "anbeißt"? und wenn ihr plötzlich nicht mehr antwortet - bedeutet das, dass ihr kein interesse mehr habt, oder wollt ihr dann, dass der typ "konkreter" wird?

    oh je, was soll ich bloß machen???

    liebe grüße,
    nightporter
     
    #1
    nightporter, 7 April 2006
  2. seki#2
    Gast
    0

    jau, dass ist echt ein riesen problem. wenn du nicht so handeln willst, dann lass es doch auch einfach. wenn sie nicht von sich auch ein kleines wenig angagement zeigt, dann kannst es vergessen. sei nicht mehr so ein lieber verständnisvoller kerl, da wirste echt nur verarscht und hingehalten!
     
    #2
    seki#2, 7 April 2006
  3. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    Meld dich nich - in 3-4 tagen wird dieser unbedingte-wiedersehn-drang weg sein, und denn wird sie sich vllt auch wieder melden :zwinker: Lass ihr Zeit!...

    Wenn nich - ihr prob, hast alles nötige getan...
     
    #3
    MarcoAusBerlin, 7 April 2006
  4. rosenrot
    Gast
    0
    auch wenn mir deine metaphern durchaus gefallen, kann ich dir leider nicht helfen. ich glaub, dass haben viele frauen so an sich, dass sie es einem nicht klar sagen koennen und lieber sich verstecken oder "wegrennen". und du solltest dich nicht wie ein huendchen auffuehren. die soll doch nicht denken, dass sie alles mit dir machen kann.

    naja, wenn du noch am ball bleiben moechte und du denkst, dass du noch nicht alle moeglichkeiten ausgeschoepft hast, dann tu das gerne. aber von "zappeln lassen" kann hier nicht die rede sein. die zappelt ja nichtmal.
     
    #4
    rosenrot, 7 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spielt nur meinen
jintekzz
Flirt & Dating Forum
30 November 2016
54 Antworten
mansal
Flirt & Dating Forum
29 September 2015
3 Antworten
Lexu
Flirt & Dating Forum
8 Juli 2015
4 Antworten