Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spielt SIE nur mit mir? Brauche Rat!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Scorpion_2006, 14 August 2007.

1. Scorpion_2006
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hallo,

wiedermal bin ich auf eure Hilfe angewiesen, ich erzähle mal die ganze Geschichte von Anfang an, kann etwas lange werden, würde mich aber dennoch sehr auf Ratschläge von euch freuen.

Am Samstagabend war ich mit Freunden auf einer öffentlichen Party, warr richtig lustig und nach ca. 30 Minuten auf der Tanzfläche meinte mein Freund das mich ein Mädchen ständig beobachten würde und zu mir hinschauen würde, ich guckte Sie mir an und wir hatten dann den ganzen Abend ständig Blickkontakt, ich bin schüchtern was das ansprechen von Frauen angeht, obwohl es ja in diesem Fall totsicher war, naja ich griff dann auf eine Uralte Methode zurück und gab Ihr einen zettel mit meinem Namen und meiner Nummer, da Sie erst 16 Jahre alt ist musste Sie halt um 24 Uhr gehen, Sie hat sich aber riesig gefreut. Als ich mit meinen Freunden dann heimgefahren bin, kam sogar schon eine SMS von Ihr, wie Sie heißt und das Sie sich richtig freut das ich Ihr meine Nummer gegeben habe.

Am nächsten Tag schrieben wir dann ein bisschen und machten ein Date für den nachmittag aus, wir fuhren an den Schliersee, war top Wetter, Sie hat einen Roller und fuhr extra für mich zu meinem Bahnhof, damit wir gemeinsam im Zug nach Schliersee fahren konnten, als wir da waren sind wir erst ein bisschen rumgelaufen und haben uns ein Eis gekauft, dann haben wir uns auf eine Bank gehockt und geredet, fasst 3 Stunden lang, immer wieder wurde gelacht und ich wusste schon nach kurzer Zeit Sie einzuschätzen:

nett, lieb, rücksichtsvoll, hilfsbereit, direkt und ehrlich, aber leider auch was schüchtern und ruhig, aber das lag sich mit der Zeit, Sie hat auch erzählt, das Sie noch nie einen richtigen Freund hatte, da Sie bisher immer nur verarscht wurde. Wi redeten über dies und das, über alles Mögliche, dafür das Sie erst 16 Jahre alt ist, war das ein super Gespräch und hätte ich das Alter nicht gewusst, hätte ich Sie älter eingeschätzt. Sie arbeitete auch schon, was mir immer sehr wichtig ist, da dies einen Menschen sehr verändert.

Am Abend ruft mich ein Freund an, der auch auf der Party war und dort ebenfalls ein Mädchen kennengelernt hat, dann haben wir am Abend noch ein 4-er Date gemacht im Biergarten bei einem Spezi, war richtig lustig, mein Date und des meines Freundes kannten sich dann auch, war dann noch ein richtig schöner Abend, das Daten meines Freundes fragte dann mal mein Date, wo die beiden auf Toilette waren, was Sie den von mir hält, mein Date sagte dann, dass ich super nett bin und das Sie sich echt was vorstellen kann, weil Ihr meine Lebens und Beziehungseinstellung gefällt. Wir sind dann noch im Dunkeln zu viert an den Bootssteg gegangen, da hier noch einige andere Kumpels waren, mein Date und ich haben uns dann richtig zusammen gekuschelt, und SIE drückte mich ab und zu richtig fest und umarmte mich richtig. Wir fuhren dannach dann heim. Ich fragte Sie dann ob Ihr der Nachhmittag und der Abend gefallen hat und Sie meinte ja sicher, war richtig schön und romantisch zum Ende hin!

Am nächsten Tag wollten wir uns wieder treffen, haben wir auch gemacht, wir sind dann ins kino gegangen, nach ca. einer halben Stunde, nahm Sie meine Hand und streichelte Sie und legte Ihren Kopf auf meine Schulter, wir streichelten uns dann noch den ganzen Film lang, nach dem Kino musste Sie leider direkt nach Hause, war aber nicht schlimm, da ich mich auch noch mit meinen Leuten im Biergarten (Bin kein Alkoholiker oder so, ist immer nur schön bei schönem Wetter noch am Abend mit Freunden zusammen zu sitzen) treffen wollte! Wir umarmten uns und Sie fuhr heim, genauso wie ich.

Am Abend im Biergarten, war ich richtig happy, bis mein handy vibrierte und ich eine SMS bekam, folgendes Stand drinnen:

"Es war richtig schön heute im Kino, aber ich glaube ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung. So schnell nach meinem letzten Freund, ich kann das nicht. Sorry! Sei nicht sauer, bitte! Lg Vroni"

Haben dann noch 3 bis 4 SMS geschrieben und nach der letzten wusste ich nicht mehr was ich sagen sollte:

"Wenn ich mir sicher gewesen wäre hätte ich dich sicher geküsst"

Mich irritieren diese beiden sicher in dem Satz, besonders das zweite, ich weis nicht wieso, aber für mich klingt das auch schon wieder positiv. Ich weis einfach nicht waas jetzt genau los ist, ich meine wenn ich schon so kuschle und zum Teil wirklich feste Händchen halte, dann bin ich mir schon sicher, okay ich weis auch das es nicht so schnell geht, aber für mich hört sich das alles sehr komisch an, besonders weil Sie am Donnerstag auf Chiemsee Reagee fährt, was mich echt traurig macht!

Mein Freund meinte ich sollte einfach dran bleiben, halt nicht wegen der Beziehung sondern einfach neutralen Kontakt halten, das Sie wirklich sieht das ich Interesse habe, das mache ich jetzt auch, aber vielleicht könnt Ihr mir einfach nochwas helfen, Ihr kennt ja jetzt die Geschichte und ich habe auch ein bisschen über mein Date geschrieben!

Wie schätzt Ihr diese Situation ein? was haltet Ihr davon? Liegt es an Chiemsee, dass Sie dort einfach Single sein will? Oder spielt Sie gar nur? Welchen Tipp oder Rat habt Ihr für mich?

Würde mich riesig freuen über eine Antwort, ganz großes Danke!!!

Scorpion_2006, 14 August 2007
  2. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    hallo scorpion,

erst einmal wundert mich,dass du einerseits schreibst, sie hätte noch nie einen freund gehabt und andererseits weiter unten schreib sie in ihrer sms,dass es ihr zu schnell ginge,so kurz nach ihrem letzten freund.

was denn nun?

zum anderen denke ich nicht,dass sie mit dir spielt,sondern einfach ihrem Alter entsprechend sehr unsicher ist.
    du kannst ja versuchen nochmal kontakt mit ihr aufzunehmen und mit ihr persönlich auch nochmal darüber sprechen. du solltest aber vorsichtig sein und sie nicht zu einer entscheidung drängen.

viel glück

User 77157, 14 August 2007
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Sie 16 du 18 vieleicht hat sie dann doch eher Angst das eine Beziehung mit dir zu Probs führen könnte und sie dadurch verletzt wird.
    Probs wie zum Beispiel das du in der Disko auch laenger als 24 Uhr bleiben darf und sie nicht oder aenliches. Ich würde mal versuchen das Gespräch mit ihr zu suchen wenn sie wirklich so vernünftig ist wie du sie beschreibst und versuchst einfach herauszufinden was ihre Aengste sind und diese zu zerstreuen

Stonic, 14 August 2007
  4. Scorpion_2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Wunderbar, das es alles so von alleine läuft, ich glaube ich frage nie mehr nach Rat, bringt eh nix, ist ja sobal ich mir mühe gebe und hier die Situation erkläre, eh schon alles entgültig und vorbei, das letzte was ich zu hören bekamm!!!

"weil ich mich bei dir wohlfühle, aber nich mehr. tut mir echt voll leid! wollt dir nich wehtun! musst mir echt glauben"

Naja, die Welt hört sich auch nicht auf zu drehen, ach verdammt, des mir immer sowas passiert, ich glaube irgendwann ist mir mal ein Spiegel zerbrochen :grin: Naja wenigstens habe ich noch meinen Humor, aber danke das Ihr mir trotzdem Ratschläge gegeben habt!

DANKE! VIELE GRÜßE AN ALLE!

Scorpion_2006, 14 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...