Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spielt sie nur mit mir - hält sie mich nur bei der Stange?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -itz-, 21 Mai 2007.

  1. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich weiß nicht mehr, wie ich mich gegenüber einem Mädchen, genauer gesagt meiner "Ex-Freundin" verhalten soll.

    Anfang bzw. Mitte Januar waren wir für ca. 3 Wochen zusammen, doch dann meinte sie, dass sie mich nicht richtig liebe und trennten uns. Den Kontakt habe ich dennoch nicht wirklich abgebrochen, weil ich bis heute noch sehr an ihr hänge und mir durchaus noch eine Beziehung mit ihr vorstellen könnte...Ich mag sie noch sehr.

    Naja, wir hatten bis heute nicht wirklich oft etwas miteinander zu tun und wenn wir Kontakt hatten ging es mehr oder weniger immer von mir aus, d. h., dass ich ihr mal 'ne SMS geschrieben habe oder 'ne Mail.

    Naja, auf jeden Fall haben wir uns dann Karneval getroffen (sie machte den Vorschlag) und haben uns stundenlang unterhalten und lagen, obwohl wir ja nicht mehr zusammen waren und das schon seit ein paar Wochen, in ihrem Bett. Sexuell ist da nichts gelaufen, wir unterhielten uns lediglich und als wir spazieren waren, streichelte sie einer meiner beiden Hände, weil ich meinte, dass meine Hände kalt seien.
    Ich unternahm keinerlei Versuche sie irgendwie zu berühren, also ihre Hand zu nehmen, sie mal zu umarmen - stellte also keinen direkten Körperkontakt her.

    So, vor 'ner Woche war ich bei ihr, sie wollte sich wieder mit mir alleine treffen. Selbstverständlich wollte ich mich auch mit ihr treffen.

    In den SMSen, die dem Treffen vorausgingen, fing sie auch wieder mit diesem "hab dich lieb"-Rummel an. :zwinker:

    Wir trafen uns also und saßen erst einmal in ihrem Zimmer rum, sie saß oder lag sogar auf ihrem Bett und ich durfte auf 'nem unbequemen Korbstuhl platznehmen. Ich machte den Vorschlag spazieren zu gehen und so gingen wir halt spazieren.

    Die ganze Zeit hatten wir keinerlei Körperkontakt, wieder bei ihr angekommen, unterhielten wir uns weiter und ich ging eine Stunde später.

    Die Themen, über die wir uns unterhalten haben, bzw. die Themen, die sie angeschnitten hatte, waren für meine Begriffe recht merkwürdig, also ich würde sie das nicht fragen, z. B. und das ist eigentlich das wichtigste, fragte sie mich, ob ich zur Zeit verliebt sei, was ich verneinte.

    So, ich verabschiedete mich von ihr und sie sich auch von mir (ohne Umarmung oder sonstiges). Am Abend jedoch, hatte ich die "tolle" Idee ihr zu schreiben, dass ich ja ein wenig geflunkert hätte und sie immernoch sehr mag.(Ich meinte ja auf die Frage, ob ich im Moment verliebt sei, dass ich es nicht sei.) Sie antwortete nicht darauf.

    Heute kam dann eine Email, in der sie wortwörtlich schreibt, dass sie mir nur so mal schreibt und fragt, wie meine Prüfungsergebnisse in dieser Zentralen Abschlussprüfung sind und meinte, dass sie bis gestern Abend kein Geld mehr auf ihrem Handy hatte und deshalb nicht geantwortet hätte - ich vermute auf die SMS, in der ich ihr schrieb, dass ich geflunkert habe oder aber auf die SMS, die nur "Ja?" enthielt, weil sie mir eine leere SMS schrieb, also komplett ohne Inhalt, eine andere SMS kann's eigentlich nicht sein.

    Diese Ausrede, von wegen "Handy leer", habe ich schon zur Genüge von ihr gehört und mittlerweile glaube ich ihr das irgendwie nicht mehr.

    Naja, sie "verabschiedete" sich in der Email mit "hab dich lieb" und ihrem <Spitznamen>.

    Nun frage ich mich, was das denn alles soll? Sie wird ja wohl registriert haben, dass sie mich im Prinzip "noch haben kann", geht aber nun nicht wirklich aktiv darauf ein.

    Wie soll ich mich jetzt verhalten? Versuchen mich nochmal mit ihr zu treffen oder sie wirklich entgültig in den Wind schießen, das hat ja so keinen Zweck...


    Danke für Antworten!
     
    #1
    -itz-, 21 Mai 2007
  2. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    mach das ruhig alles
    hier hättest sie wahrscheinlich küssen können

    macht nix wg der ausreden, mach dir deswegen kein kopf. solang sie sich noch ausreden überlegt bist noch im rennen

    also weiter mit ihr treffen und dann bisschen aktiver werden! weniger reden, mehr andere sachen machen :zwinker:
     
    #2
    Akuma, 22 Mai 2007
  3. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich werde sie wohl wirklich mal anrufen und frage, ob wir vielleicht über Pfingsten was machen können.:zwinker:
     
    #3
    -itz-, 22 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spielt nur mir
lolybabysandri
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
5 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Dezember 2015
5 Antworten
Test