Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spielt sie nur mit mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Königstiger1987, 18 September 2006.

  1. Königstiger1987
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verliebt
    Mein Problem. Hab ne gute alte Schulfreundin wiedergetroffen die sich gerade von ihren Ex getrennt hat in den sie aber noch verknallt war, jedoch war sie meiner Person nicht abgeneigt und so haben wir uns jedes Wochenende bei irgendwelchen Veranstaltungen getroffen bis ich mich dann in sie verknallt habe , das hat sie mitbekomen und mir gesagt das sie lieber mich nur als einfachen Freund haben will. Hinterum hab ich nun aber über ihre freundin erfahren das sie Zurzeit keinen Freund haben will(Liebeskummer), danach hab ich ihr Ein Brief geschrieben das alles nicht so gelaufen ist wie es hätte sein solln und ...und das sie zurzeit ja selbst erst mal klar kommen muss. Das ist jetzt zwei Monate her , hab ich ihr gesimst und wir hatten uns in der Disko getroffen, weiß aber nicht wie sie über uns denkt,also ob Freund oder oder vielleicht richtiger Freund , weiß auch nicht wie ich ihr weiterhin gegenübertretten soll?Und nun hatten wir uns in der Disko getroffen und hatten ein kleines Schwäztchen, sie sagte zu Anfang gleich das sie meinen Brief toll fand, jedoch war sie zurückhaltendund und das gespräch war eher verkrampf. Sie hat dann denn Abend damit verbracht abseits der Menge zu Tanzen.Als ich sie dabei Fragte ob sie mit mir Tanzen will , sagte sie mir das sie lieber alleine Tanzen will , die meiste zeit hat sie gegen ende mit nen anderen Kerl verbracht dem sie auch nicht unbedingt abgeneigt ist , indem sie die ganze zeit irgend was mit ihren handy gemacht hat und mit dem Kerl gekwatscht hat . Würd aber behaupten das die zwei nicht unbedingt geflirtet haben. Als sie dann Heim war kam der Kerl, denn ich sporadisch von meiner Schulzeit kenne zufällig mir entgegen und gab mir die Hand, ich kenn den nur sporadisch also nicht so das ich dem schon mal irgend wann die Hand gegeben hätte.Verwirrend! Was hat das zu bedeuten(Klaub sie hat mit ihm über mich geredet)? Was nun , ach ja sie hat in zwei wochen Geburtstag, soll ich ihr ne sms schreiben und sie zum beispiel zum eisessen oder so etwas in der Art einladen oder was wäre das Beste eurer Meinung nach, ???[/color]

    --------------------------------------------------------------------------------
     
    #1
    Königstiger1987, 18 September 2006
  2. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Sooo ... Also 1.) sieht es schlecht für Dich aus.

    2.) Das muss aber für Dich noch nicht das Ende der Fahnenstange sein, doch ändere Deinen Kurs.

    Vermutlich bist Du zu ihrem Heulkissen geworden, nachdem sie sich von ihrem Ex getrennt hatte. Diesbezüglich habe ich drei Fragen: Was habt Ihr so erzählt, als Ihr Euch anfangs immer getroffen habt? Was habt Ihr so gemacht? Wie hast Du es geschafft, ihr deutlich zu machen, dass Du etwas von ihr willst?

    Das mit dem Brief ist zwar rein von der Sache her eine knuffige Idee, aber ich denke, dadurch bist Du bei ihr zum verzweifelten Softie geworden.

    3.) Geburtstag ... Nee, SMS ist scheiße. Entweder quarkst Du mit ihr persönlich, oder gar nicht. Ich würde jetzt auch nicht irgendwelche großen Geschenke oder Einladungs-Aktionen vorbereiten, denn Dein Hintergrund ist klar ... Du willst sie, und das weiß sie. Es wird den Eindruck machen, Du wollest sie quasi "kaufen". Gratulieren ist klar, etwas unternehmen ist auch in Ordnung, jedoch musst Du Flirt-Kniffe entwickeln. Lauf ihr nicht hinterher, sondern lenke ihr Interesse auf Dich. Spiel mit ihr, ärgere sie ab und an mal aus Spaß ein bisserl (so das typische Necken), ... Vielleicht klappt es ja noch.


    Viel Erfolg!
     
    #2
    Von der Tanke, 18 September 2006
  3. Königstiger1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Verliebt
    Drei Antworten zu drei Fragen

    1. Haben uns so die Dinge erzählt die wir in aktueller Zeit haben erlebt haben, was mir Beruflich machen und wies beruflich ,finanziell läuft(bei ihr läufts da eher schlecht) ab und zu haben wir geflirtet und haben uns auch gegenseitig öffters einen Ausgegeben, meist nätürlich ich.
    2.Haben uns meist zu Volksfesten oder Diskos getroffen, anfangs hat sie mich meist gefragt ob ich zu einer Veranstaltung gehe gegen ende mehr ich. Haben aber nichts miteinander gehabt falls du darauf hinauswolltest.
    3.Hab sie gegen Ende hin zu sehr bedrägt,was zu Unternehmen , vielleicht überrumpelt, da sie noch im Liebeskummer war.Hab
    gegen ende auch meinen sms den zusatz hdl angefügt.
    Was soll ich den deiner Meinung nach am Besten tun ?
     
    #3
    Königstiger1987, 19 September 2006
  4. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    "Meist natürlich" Du heißt? Sie zwei Drinks, Du zwanzig?

    Wahrscheinlich bist Du ihr zu sehr hinterhergekrochen. Hast Du immer gefragt "Hast Du Lust, dies oder das zu tun?"? Mit dem Liebeskummer hat das sicher nicht so viel zu tun.

    Gestalte die Dates spannend und geh ihr nicht auf den Keks mit Unternehmungen (auch wenn Unternehmungen etwas Schönes sind). Vielleicht wurde es ihr langweilig?

    Und naja, wie gesagt, lieber etwas rarer machen ...


    Viel Erfolg!
     
    #4
    Von der Tanke, 19 September 2006
  5. Königstiger1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Verliebt
    Danke für deine Ratschläge, Also dann machs besser:zwinker:
     
    #5
    Königstiger1987, 21 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spielt nur mir
lolybabysandri
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
5 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Dezember 2015
5 Antworten