Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spielt sie nur mit mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Benny19, 19 Januar 2008.

  1. Benny19
    Benny19 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Hallo Zusammen!

    Und zwar möchte ich euch mal meine Situation bzw Problemm schildern...

    Ich bin seit 3 Monaten mit meiner ehemaligen Freundinn auseinander...
    Wir waren zu der zeit 2 Jahre zsm. Haben uns dann leider getrennt weil es einfach nicht mehr funktionierte, warum auch immer, ging leider nicht mehr. Sie hat mich dann verlassen...

    Nach unsere Trennung haben wir es erst mal auf abbruch des Kontaktes versucht. Ging aber irgendwie nicht... Wir sind dann wieder in Kontakt getretten und haben uns des öfteren nur gestritten.

    Mein eigentliches Problemm ist... Ich dachte bis vor 2 wochen, dass ich es endlich geschafft habe und sie vergessen hatte. Aber vor 2 wochen traf ich sie auf einer Party und wir haben uns auf freundschaftlicher basis vertragen... Nunja nach der versöhnung passierte das unbegreifliche, wir waren beide stark angetrunken und haben uns geküsst und sie weinte.. Wir lagen uns sehr gemütlich in den Armen und haben viel geredet und und zärtlich berührt und geschmusst und geknutscht... War wirklich sehr toll, aber durch dies merkte ich, dass sie mir immer noch mehr als eine freundschaft bedeutet...Sie meinte dann am nächsten tag in einer sms, dass es nur auf freundschaftlicher basis bassieren sollte, sie möchte mir keine falschen hoffnungen machen und so.. mhm... ok...

    Gestern traff ich sie wieder... Und das gleiche passierte schon wieder... wir haben wieder rumgeknutscht, ich werde einfach verrückt wenn ich sie sehe und bemerke nicht mal mehr was um mich rum so passiert...

    Jetzt denke ich irgendwie sie spielt nur mit mir... ?! oder denkt sie vllt doch noch das es eine hoffnung für uns gibt, sie es mir aber nicht sagen will?!

    Ich danke für eure hilfe
     
    #1
    Benny19, 19 Januar 2008
  2. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo!

    Seid ihr denn gestern auch wieder angetrunken gewesen? Nicht, dass Alkohol immer die Ausrede oder Erklärung für fast alles wäre, aber manchmal senkt er ja doch die Hemmschwelle.

    Also erstmal folgendes: Was Du erlebt hast, ist leider ziemlich weibliches Verhalten. Wir Männer machen sowas nur, wenn wir scharf auf ein Mädchen sind und sie ins Bett bekommen wollen, oder wenn wr wirklich Gefühle für sie empfinden. Wie Du selbst sagst, liebst Du sie ja auch noch.

    Sie hat Dir nun aber mehrfach gesagt, dass es bei ihr nicht mehr ist, als nur eine mehr oder weniger intensive Freundschaft, so dass Du Dir nicht allzu viel Hoffnungen machen solltest. Vor allem, weil sie es ja auch war, die Dich verlassen hat.

    Ich denke, dass sie trotzde noch sehr emotional an eure Beziehung zurückdenkt und Dich immer noch mag. Außerdem wird er wahrscheinlich die Nähe und Geborgenheit einer Beziehung fehlen, deshalb vermutlich ihr Verhalten.

    Hier mein Rat: Wenn Du sie noch immer liebst, dann versuch alles, um sie zurückzubekommen. Aber bitte versprich Dir aus den Anzeichen der letzten Tage nicht zuviel, sonst wirst Du nachher enttäuscht. Und wenn Du merkst, dass Du wirklich keine Chance mehr hast, dann lass Dich nicht mehr für solche "Spielchen" gebrauchen. Obwohl ich nicht denke, dass sie mit Dir spielt um Dir weh zu tun oder ähnliches. Wahrscheinlich geht sie davon aus, dass zwischen euch alles geklärt ist. Notfalls wirst Du nochmals mit ihr über die ganze Situation mit ihr reden müssen. Und dann nicht nur mittels SMS.

    Wünsche Dir viel Erfolg!

    Roland
     
    #2
    Brainbug78, 19 Januar 2008
  3. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie mit dir einmal rummacht und dann sagt, dass sie nur Freundschaft will, ok. Macht sie es zweimal, dann sind das Spielchen, auf die du dich nicht einlassen musst. Stell ihr ein Ultimatum: Sie soll sich klar machen, was sie will und anschließend entweder dich in Ruhe lassen oder eben nicht.
    Wenn du noch Gefühle hast, sie aber keine, solange sie nüchtern ist, dann ist das doch kein Zustand für dich. Es wird dir besser gehen, wenn du den Kontakt abbrichst, falls sie auf Freundschaft beharrt.
     
    #3
    Larian, 19 Januar 2008
  4. Benny19
    Benny19 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Ja leider waren wir gestern auch wieder angetrunken... Ich habe erst versucht zu blockieren als sie versuchte mich zu küssen, habe es auch eine gewisse Zeit geschafft... Aber irgendwann hat sie mich dann wieder ganz für sich gehabt und ich lies sie mir näher kommen...

    Wir unterhalten uns fast jeden tag, leider hat sie kaum zeit sich mal Persönlich und im nüchternen Zustand auszusprechen...

    Sie sagt selbst, sie findet es schön mich zu küssen und mir näher zu kommen... Aber sie verbindet damit keine gefühle...

    Wir beide wissen auch, dass wir einfach nicht die Finger voneinander lassen können, warum auch immer... Sie meinte wir könnten es versuchen aber ob wir es schaffen ist ein anderes Thema...
     
    #4
    Benny19, 19 Januar 2008
  5. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Dann soltest Du Dir überlegen, ob Du das so willst. Kannst Du mit dieser Situyátion leben oder fühlst Du Dich benutzt?

    Triff Dich einfach mal nüchtern mit ihr und schau, was dann passiert. Und wenn es nur die Anziehungskraft ist, dann solltest Du entscheiden, ob Du gerne mit ihr knutscht oder gar mehr, wenn daraus trotzdem keine Beziehung wird. Solange das für Dich okay ist, genieße es.

    Aber wenn nicht, dann solltest Du Dich nicht weiter darauf einlassen. Und wenn Du ihr nicht widerstehen kannst, aber hinterher nur leidest, dann kann ich Dir nichts anderes raten, als Dich von ihr fern zu halten.
     
    #5
    Brainbug78, 19 Januar 2008
  6. Benny19
    Benny19 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Wo wir letztes wochende rumgemacht haben war das schon geill... Ich hab nicht grossartig was gefühlt... Aber bei dem rummachen von gestern muss ich schon sagen, dass mir echt auffiel, dass sie DIE frau ist...

    Ich fühle mich schon ein bisschen verarscht von ihr...

    Ich habe irgendwie die hoffnung das es vllt doch noch eine tolle bez werden könnte... einen neuanfang starten ...wer rennt denn schon zu dem ex und macht mit ihm rum wenn keine gefühle im spiel sind... auf der party laufen genug männer rum aber warum dann gerade der ex... das will ich irgendwie nicht verstehen...

    Mir rennen dir Frauen doch förmlich hinter her... und ich habe nur augen für Sie... Ich weiss sie ist die einzigste für mich, warum auch immer.

    ja ich dachte ja auch das ich es geschafft habe... aber mir fiel seit des kontaktes vor 2 wochen mal wieder voll auf das ich sie immer noch abgöttisch liebe...

    Ich versteh mich selbst nicht... Und gestern sagte sie ja auch sie weiss nicht was sie will... Und heute sagte ich zu ihr..."lass uns neu anfangen" sie meinte dann nur "ne das möchte ich nicht"..

    Ja ich habe heute mit ihr ausgemacht, dass wir morgen mal telefonieren weil sie zu einem Treffen leider keine Zeit hat was ich auch verstehe wegen der schule und ihrer ausbildung und so...

    Ich werde sie drauf ansprechen... Ihr zeit geben es sich genau zu überlegen... und wenn sie dann immernoch keine bez mehr will ihr zu verstehen geben das ich dann den Kontakt leider wieder abbrechen muss...Aber ob ich das wirklich schaffe den Kontakt wieder abzubrechen ist die andere Frage...

    Ohman, dass macht mich alles fertig... Wenn ich nur dran denke sie könnte heute was mit einem anderen haben, da sie ja weg ist... Das zerfrisst mich...

    Ja ich habe ja schonmal um sie gekämpft... Wir waren vor einem jahr auch mal einen Monat getrennt und ich war psychisch so kaputt ich konnte nicht mehr... Ich bin einfach verrückt nach ihr... Okay nach einem Monat habe ich sie auch wieder zurück bekommen... Ich war der glücklichste mensch...

    Naja wir haben schon viel kacke durchgemacht... Gute so wie schlechte Zeiten... Was uns auch irgendwie mehr Vertrauen in einander gegeben hatte... Und am 13 Oktober war ich mal wieder ziemlich fertig wegen Privaten problemmen mit der Familie... Hab mich erst bei ihr deswegen ausgeheult sie wollte mir nicht wirklich zuhören... Ich habe mich sehr verlassen von ihr gefühlt... Und meckerte sie an "dass sie nie für mich da sei wenn ich sie mal brauche" darauf hin packte sie ihre sachen und ging... sie hatte dann ihr handy ausgemacht und ich habe 2 tage nichts mehr von ihr geheört, ich ahnte was los war... Sie schickte mir dann eine sms mit dem Inhalt " es ist vorbei mit uns das geht nicht mehr und bla" ich war am Ende... hab sie angerufen und sie sagte es geht nicht mehr usw...

    Ich habe versucht damit kla zu kommen aber es ging einfach nicht ohne sie...

    ch weiss nicht, hat sie vllt angst und fühlt doch so wie ich... ich weiss es nicht bekomme auch nichts aus ihr raus... Sie meinte heute... "wenn sie mich sieht denkt sie, boahr man scheisse gelaufen" aber wenn sie wiederrum alleine ist denkt sie, dass sie nur freundschaft möchte...
     
    #6
    Benny19, 19 Januar 2008
  7. swenya
    swenya (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey naja ich versteh dich aber es muss dich verrückt machen aber wenn du ihr total egal waerst würde sie das bestmmt nicht machen sie weiss vielleicht noch nicht richtig wohin mit den gefühlen sie brauch wohl noch etwas zeit. Aber lass dich dennoch nícht fertig machen wenn es nicht mehr geht red Klartext mit ihr. Aber das wichtigste ist das du dich nicht schlecht fühlst wenn sie nicht so fühlt wies du würde ich probieren auf abstand zu gehen du tus dir nu selbst weh
     
    #7
    swenya, 19 Januar 2008
  8. Benny19
    Benny19 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Ja du hast schon Recht... Aber ich weiss einfach nicht mehr weiter... seit 2 wochen denke ich nur noch un unterbrochen an sie... Davor hatten wir keinen Kontakt und mir gings richtig gut... Ich konnte mich wieder öffnen und alles... Aber seit wir uns wieder vertragen haben ist alles wieder da wo es am anfang nach der trennung war... Es geht mir scheisse... Wie kann man sich nur so auf eine frau fixieren, dass tut echt verdammt weh... Aber sie ist das was ich will... Ich weiss nicht was ich machen soll... Ich gebe ihr jede zeit der welt, weil irgendwie denke ich das sie doch noch eine hoffnung in uns sieht aber dennoch nur angst hat es mir zu sagen und vllt nur deshalb sagt sie möchte nicht mehr wie eine Freundschaft...

    weil man rennt doch nicht gleich nach dem Vertragen zu dem ex und macht jedes mal wenn man ihn sieht mit ihm rum und kommt sich näher...:kopfschue
     
    #8
    Benny19, 19 Januar 2008
  9. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Weiß sie denn überhaupt, wie schwer das für Dich ist? Sag ihr doch einfach mal, wie stark Dich das belastet. Ihr seid solange zusammen gewesen, da kann man auch mal ganz ehrlich miteinander reden. Und entweder wird sie danach Deine Gefühle nicht weiter verletzen, oder Dir sagen, dass sie selbst noch etwas für Dich empfindet.

    Und sollte alles beide nicht zutreffen und sie spielt wirklich nur mit Dir, dann hat sie Dich nicht verdient und Du solltest deinerseits Konsequenzen ziehen.

    Du merkst doch selbst, wie sehr Du unter der Situation leidest.
     
    #9
    Brainbug78, 20 Januar 2008
  10. Benny19
    Benny19 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Ja, ich glaube schon das sie es weiß...

    Ich denke mal, dass sie selbst nicht genau weiss was sie möchte...

    Ich weiß selbst nicht warum ich nur dieser Frau hinterher jammer... :kopfschue
     
    #10
    Benny19, 20 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spielt nur mir
lolybabysandri
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
5 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Dezember 2015
5 Antworten