Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Spielt ihr Poker?

  1. Ja (mit Kollegen, Freunden) zum Spaß (bzw. um kleine Beträge)

    20 Stimme(n)
    33,3%
  2. Ja (online) um Geld

    5 Stimme(n)
    8,3%
  3. Manchmal so zum Spaß

    11 Stimme(n)
    18,3%
  4. Nur im Casino

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Nein

    24 Stimme(n)
    40,0%
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #1

    Spielt wer von euch Poker?

    Wollte mal fragen ob wer von euch Poker spielt? 5 Card Draw, 7/5 Stud oder Texas Hold'em..etc.. ? Spielt ihr auch online?

    Also ich hab sehr viel früher (als noch quasi "Kinder" *g*) immer 5 Card Draw mit Freunden gespielt. Natürlich nur zum Spaß und um Cent Beträge :zwinker:

    Vor einigen Monaten haben wir das wieder aufleben lassen, allerdings mit Hold'Em-Runden so 1x wöchentlichen Stammtisch (wenn es sich denn ausgeht...) mit einem gscheiten Pokertable und vernünftigen Chips macht das schon sehr viel Spaß. Das kann dann schon so 7 Stunden lang bis in die Nacht dauern :smile:

    Online spiel ich persönlich nicht, dazu fehlt mir die Zeit. Außerdem macht das bei Weitem nicht so viel Spaß, aber zum Üben wär das ganz gut - meine Gegner spielen nämlich etwas öfter als ich *g*.
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    #2
    Einmal im Monat spielen wir auch. Dann auch nur Texas Hold 'em. Ist ganz lustig, wöchentlich brauch ichs aber auch nicht.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #3
    Fein :smile:

    Naja wir spielen es mit einem Einkauf ins Turnier. Also für 2€ kriegst du deine Chips und dann wird bis inkl. Heads-Up durchgespielt. Normales No-Limit, Winner takes it all :zwinker:
    Mit 5 Spielern macht es am meisten Spaß, bei 7 haben wir gemerkt dass eine einzige Runde schon so an die 2 Stunden dauern kann, was für den ersten dann natürlich ziemlich langweilig ist und wir ja schon so 4-5 Runden pro Abend spielen wollen.
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    30 Mai 2006
    #4
    Wir haben mal Strippoker gespielt...ich würds nie wieder tun :kopfschue
     
  • Tijuana
    Tijuana (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #5
    Freunde und ich spielen so ca. einmal die woche, aber nur um chips, und wenn man mal geld hat wird der gewinner aufn weizen oder so eingeladen.
     
  • PunikaOase
    Gast
    0
    30 Mai 2006
    #6
    Ich spiel 4 mal die Woche Online 1/2 Dollar Blinds auf PokerStars
    2-3 Mal die Woche mit Freunden mit 25 Euro Buy-In und Prizepool wird unter den Plätzen 1-3 aufgeteilt :zwinker:

    Natürlich alles No Limit Texas Hold'em

    lg und ein gutes Blat wünscht
    Puni
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    269
    in einer Beziehung
    30 Mai 2006
    #7
    Off-Topic:
    wer hat denn da wohl verloren ? :zwinker:


    Hab zuletzt in der Schulzeit mal bisschen gespielt, schon über zehn Jahre her.
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    30 Mai 2006
    #8
    Ja ich natürlich :kopfschue
     
  • FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    30 Mai 2006
    #9
    Spiel öfter die Woche Online Poker. Aber just4fun ... virtuelles Geld halt. Meistens mit nem' Kumpel zusammen.

    Am Wochenende auch mal mit Freunden. Mal mit Chips just4fun, mal mit kleinen Cent beträgen.

    Mit Freunden meistens draw 5 ... im Internet spiel ich gern Texas hold 'em No Limit...



    Gruss :cool1:



    Wenn ma jemand Bock hat Online mitzuzocken, PN :tongue:
     
  • AlexanderNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #10
    Hi,
    also ich spiele Texas Hold'em im Internet.

    Gelegentlich habe ich auch Poker mit Freunden gespielt.

    Wenn jemand aus NRW kommt und Interesse an Pokern hat, kann er mir mal schreiben.
    Ich plane ein kleinen Pokertisch zumachen. Neue Leute sind immer willkommen.

    Liebe Grüße

    AlexanderNRW

    :zwinker:
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    31 August 2006
    #11
    Online Texas Hold'em. Aber nur um Spielgeld
     
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #12
    Dito.
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    31 August 2006
    #13
    Laaangweilig :smile: Ich spiele meistens Skat oder Doppelkopf. Da braucht man kein Geld, damit es Spass macht.
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    31 August 2006
    #14
    Online Texas Holdem, Omaha oder seit neustem auch Horse. Pokerstars oder Partypoker. Echtgeld bis Limits 1/2, denn Poker im Internet um Spielgeld suckt mal ganz hart. Gibt Seiten im Netz, die einem Startkapital "schenken", bei Interesse PM an mich.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #15
    Früher habe ich mit Freunden desöfteren gespielt aber zur Zeit gar nicht mehr.
     
  • dream-like
    dream-like (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    377
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #16
    ... ich bin begeisterter pokerspieler :grin: ... wobei man ja weniger das blatt, als viel mehr die spieler spielt :eek: :ratlos: :zwinker: ...

    ... poker ist ein wenig wie das leben ... ein strategiespiel ... nur emotionslose spieler haben die chance zu gewinnen und spieler mit emotionen verlieren auf dauer ... :tongue: :zwinker: :grin:

    ... im november kommt das klassiker-buch von brunson, alias texas dolly, "super system" in deutsch heraus ... sicher lesenswert für jeden angehenden halbprofi ... :zwinker: :grin:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #17
    ich spiele auch poker... aber nicht mehr um höhere summen...

    weil früher vor so 3 jahren waren bis zu 180 € im jackpot... und das war schon sehr viel (man bedenke, wir waren damals erst 15^^):grin:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    1 September 2006
    #18
    ich könnte poker spielen, schaue aber lieber zu (ja ich weiss ich bin komisch :tongue:)

    mein freund spielt öfters mit seinen kollegen oder im inet. ich setzt mich dann eifach daneben und schau mir das ganze an. ist echt interessant wie die leute so spielen. strategie, verhalten, etc.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    1 September 2006
    #19
    Ja, seit neustem (Hold'em).

    Mein Freund hat mit seinen Freunden angefangen, und mittlerweile hat er auch mich dafür begeistern können. Letzte Woche Freitag hab ich zum ersten Mal in einer großen Runde gespielt und hab die alle nass gemacht. :grin:

    Heute Abend geht's wieder rund. :link_alt:

    Spielen um kleine Beträge.
     
  • ATS21
    ATS21 (35)
    kurz vor Sperre
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #20
    Spiele nie Turniere mit weiblichen Mitspielern,........ ich habe echt Probleme selbige einzuschätzen. selbst wenn ich vor turnund river ne 18 outs hand halte, aber eine weibliche Spielerin all in geht,.. bin ich immer am verzweifeln. Mathematisch ist das ein klarer call, aber bei weiblichen Spielerinnen weiss ich nie, bin schon mal in four of a kind reingelaufen.... mit einem gefloppten fullhouse... übel sowas. Da ziehe ich reine Männerrunden vor.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste