Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spielunterbruch

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kolak, 26 Januar 2006.

1. Kolak
    Gast
    0
    hey hallo zusammen

ich hab eine frage: wenn ich mit feiner freundin schlafe und wir geschlechtsverkehr habe, solls ja bekanntlich vorkommen das ich einen orgasmus hab, hehe:smile: ja also hier die frage:

wenn ich gekommen bin, ist es besser den Kondom auszuziehen und ein neuen anzuziehen oder nicht??? ich meine ein wechsel ist ja voll blöd.. für sie und für mich.... wegen dem unterbruch meine ich...

wäre über einige antworten erfreut...

mit freundlichen Grüssen Kolak

PS: sorry für rechtschreibfehler... bin schweizer^^

Kolak, 26 Januar 2006
  2. lady_in_black
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    klar musst du ein neues Kondom nehmen... sonst is es nicht mehr sicher

lady_in_black, 26 Januar 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Auf alle Fälle wechseln!!! Nach der Unterbrechung ist schließlich schon Sperma im Kondom. Das kann durch die weiteren Bewegungen an der Seite wieder rausgedrückt werden. Und dann ist der Schutz hin.
    Und die Erregung könnte auch weggehen. Wenn das passiert, besteht starke Abrutschgefahr des Kondoms.

Doc Magoos, 26 Januar 2006
  4. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nach jeder ejakulation musst du ein neues kondom verwenden. ließ mal die anleitung, da steht auch, dass es nur einmal verwendet werden darf

karl_l, 26 Januar 2006
  5. shyboy
    shyboy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn aber wirklich was rauslaufen sollte dann doch nur ganz unten. Bei den meisten dürfte doch aber der untere Teil gar nicht mehr im intimen Bereich liegen.
    Du musst mir verraten wie du es schaffst nach deinem Orgasmus immer noch erregt zu sein um einen steifen zu haben. Also ich bin meist nach dem ersten mal total fertig!

shyboy, 2 Februar 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    @shyboy: äh, nee, so bitte nicht kalkulieren.

wie schon erwähnt wurde: direkt nach dem ejakulieren noch vorm schlaffwerden des penis selbigen mitsamt kondom aus der vagina ziehen, dabei das kondom festhalten, um ein abrutschen des kondoms zu verhindern.

kondom entsorgen, penis liebevoll trockenwischen (lassen), bevor weitergekuschelt wird, auch die hände abtrocknen (handtuch oder taschentuch) - und dann erst weiterkuscheln. oder weitermachen. es ist auch wichtig, dass ihr trockene, spermafreie hände habt, wenn ihr das neue kondom aufsetzt, damit kein sperma an die außenseite des neuen kondoms kommt.

klar gibts ne kleine unterbrechung. aber einfach mit gebrauchtem kondom weiterficken ist nicht, da besteht kein verhütungsschutz mehr. also mal ne kleine pause, beim fußball gibts ja auch ne halbzeitpause :zwinker:. und dann in die zweite runde...

User 20976, 2 Februar 2006
  7. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    süß, den schweizer sieht man dir schon am titel des threads an - das wort unterbruch gibts nur in der schweiz *g*
    da ist es aber kein fehler @frantic...

pappydee, 2 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test