Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spielzeug aller Art???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Freak_Out, 26 April 2007.

1. Freak_Out
    Freak_Out (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Welche Erfahrungen habt ihr mit Sex-Spielzeug gemacht, hauptsächlich als Paar? Könnt ihr vielleicht was empfehlen?
    Der Umgang und die Spielereien mit nem Vibi sind mir eigentlich klar, außer ihr habt damit schon was außergewöhnliches ausprobiert, was ist mit anderem Spielzeug?

Freak_Out, 26 April 2007
  2. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Wir haben eine ganze Sammlung an Sextoys, was jetzt nicht so dem Standard entspricht ist zB das Elektrostimulationsspielzeug.
    Da ist ein Dildo dabei und 4 Pflaster, der Dildo ist nicht unbedingt zu empfehlen, da es zu sehr weh tut, Zitat meiner Freundin "fühlt sich an wiePeriodenschmerzen, die ich mind. 10 Jahre nicht mehr so stark hatte" :grin:

Aber die Pflaster sind, am richtigen Ort eingesetzt, durchaus eine Bereicherung, ob jetzt zum stimulieren oder bestrafen, beides geht prima!

*nevyn*, 26 April 2007
  3. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wir benutzen häufig Cockringe aus Silikon mit so Noppen dran... Die sind total geil :drool: Inzwischen haben wir auch so nen Delphin als Cockring mit Mini-Vibrator... :drool: Mein Freund ist inzwischen ein absoluter Fan von dem Ding geworden :zwinker:

B*WitchedX, 26 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...