Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • -Snoopy-
    -Snoopy- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2007
    #1

    Spielzeug für Jungs

    Sagt mal was nutzt ihr so?
    Irgendwo hab ich jetzt von einen gelesen der Analkugeln hat, die ab und zu beim Surfen drin hat.
    Sowas in der Art würd mich reizen :schuechte
    Also sagt mal was ihr so habt- und ob ihr Kugeln, Dildos, Plugs besser findet oder sonst den Geheimtip schlechthin habt.


    Wie haltet ihr es mit Säubern danach? Und spült ihr bevor ihr das Zeug benutzt?
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    20 Juli 2007
    #2
    Ich habe mir jetzt etwas Luxus gegönnt und mir den Kugeligen von Nobra bestellt.
    Leider warte ich noch auf die Lieferung und kann (noch) nicht mit Erfahrungsberichten dienen.
    Allerdings habe ich mich vor der Bestellung versucht über das Modell zu informieren in diversen Threads, und dort waren die Nutzer die das Teil bereits im Einsatz hatten sehr angetan davon. :zwinker:

    Und noch ein Tipp:
    Als Gleitgel für den Silikon-Vibrator sollte man am Besten eine wasserbasierte Sorte wählen.
    Öl-basierte Sorten können das Silikon ein wenig angreifen und die Oberfläche könnte stumpf werden.
     
  • -Snoopy-
    -Snoopy- (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2007
    #3
    das einzige was ich hab ist Wasser- Gleitöl...
    Ich finds nicht soo toll, muss man andauernd nachlegen. 1 minute finger drin und der ist total trocken. beim nächsten mal wollt ich eigentlich ölgel testen...
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    20 Juli 2007
    #4
    Damit hätte ich bedenken mir den neuen Vib zu beschädigen.
    Habe mir das Flutschi Anal bestellt und hoffe das es von der Gleitfähigkeit OK ist.
     
  • -Snoopy-
    -Snoopy- (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2007
    #5
    ok, scheint als wären doch nicht so viele Leute neugierig wie ich gedacht hätte... oder posten nicht.
    schade
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2007
    #6
    Ich habe einen Penisring im Angebot. :-D
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    22 Juli 2007
    #7
    Ich hab ne Fleshlight.
     
  • -Snoopy-
    -Snoopy- (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #8
    klar, ich hab die eingangsfrage bewusst so formuiert dass da alles mit reinfällt.
    Hat hier kaum einer was oder steht kaum einer dazu?
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #9
    Eigentlich nicht nein ... hab keine Spielzeuge.
    Für mich alleine würd ich mir auch nix anschaffen. Soviel bin ich mir irgndwie selbst nicht wert. :schuechte

    Kommt ja vieleicht noch, wer weiss ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste