Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"spielzeug" fürs vorspiel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von marcus84, 19 Dezember 2003.

1. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    moinz...

was könnt ihr an "spielzeug" (oder Tipps) fürs vorspiel empfehlen? wollte mal was neues einbring was unseren spass noch vergrößern kann? sollte wenn möglich nicht die welt kosten.

danke schonmal im voraus.

tschau

marcus84, 19 Dezember 2003
  2. Piccolo
    Gast
    0
    Also ich persönlich finde Handschellen geil, man fühlt sich irgendwie ein bischen unterworfen, und lässt sich dann verwöhnen ;-)
    Dazu noch eine schöne Augenbinde.
    Wer es ein wenig profesioneller will kann sich ja auch ne Art Fesselriemen aus Neopren oder ähnlichem holen, diese sind sehr bequem und man kann sie an fast jedem Bett oder etwas anderem festmachen.

Mir würde noch viel einfallen, aber das war erstmal ein Anfang.

MFG

Piccolo, 19 Dezember 2003
  3. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    581
    103
    5
    Single
    handschln und ne hübsche augenbinde haben wa schon und setzen sie auch effektbringent ein :zwinker:. ich dacht an was neues zum bsp. nen klein Vibrator um meinen schatz damit zu bissel zu stimmulieren oder ist das nicht so wirklich das richtig fürs vorspiel?

4. Piccolo
    Gast
    0
    Bestelle dir in nem Online Shop, irgendwas Dildo, oder Vibrator ähnliches, es gibt für jeden was, von hart bis weich von fabig bis neutral. Und Gleitgel auch gleich mitbestellen, das ist immer gut. Oder LIebeskugeln, die sollen auch gut sein.

MFG

Piccolo, 19 Dezember 2003
  5. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dildo würd ich sein lassen. Wenn du n mädel ausfüllen willst nimm was von dir :zwinker: N vibrator zum klitoris verwöhnen is da was ganz anderes, oder auch n analstöpsel den eine dame auch tragen kann wenn man mal zusammen weggeht *g*

N.D.Wolfwood, 19 Dezember 2003
  6. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    581
    103
    5
    Single
    jo, das sowieso! :zwinker:

jo, das meinte ich! halt was zum "anwährmen" :zwinker:. nur ist die frage: WHICH? gibts da spezielle mit nem hohen wirkungsgrad :zwinker: oder is'ts eigentlich egal welchen man da nimmt? oder hat jemand ne ganz andere idee?

7. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also n spezielles kann ich nicht empfehlen... Bei nem vib würd ich was anraten das ne art von Spitze hat... (Irgendwer hatte mal so nen süßen delfin vibrator empfohlen, such mal nach was von fun factory) Damit kann man dann genauer bestimmen wo die schwingungen übertragen werden :zwinker:

N.D.Wolfwood, 20 Dezember 2003
  8. !Sternchen!
    0
    also ich hab an spielzeug n vibra und ne paar fesseln ausm orion...einmal für handgelenk, dann handgelenk-oberschenkel, hüfte-handgelenk un dann noch so scharfe da hat man nen riemen um den hals, dann verläuft die schnalle halt die virbelsäule runter un man hat dann noch so nen gürtel um die hüfte un daran sin dann auch die hände festgemacht...ist schon spaßig mit den teilen :grin:

!Sternchen!, 20 Dezember 2003
  9. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nen Vibrator und Liebeskugeln kann ich auch nur empfehlen. :eckig: Es gibt da auch noch so Dinger aus Latex oder so mit Noppen dran, die man über den Finger oder auch über den Penis machen kann, ich weiß aber nich genau wie die heißen. Müsste es aber auch im Onlineshop geben.
    Ansonsten kann man auch schöne Sachen mit Eiswürfeln, Schokosoße, Pudding, Sahne usw. machen.

Sevenay, 20 Dezember 2003
  10. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Wir haben gestern unseren neuen Vibrator eingeweiht. - Der recht bekannte DelphinII der FunFactory. Meiner Freundin hats sichtlich genossen und mir hats auch sehr gefallen ! :cool:

Die Investition war es auf alle Fälle wert, da wir damit sicherlich noch sehr viel Spaß haben werden !

TimeToLive, 29 Dezember 2003
  11. blurry
    Gast
    0
    Wir haben uns selber ein Spiel gemacht mit Spielfeld und Karte wo drauf steht was man machen muss. Und wir haben einen Vibrator. Das sind die zwei Sachen die wir abundzu ins Vorspiel miteinbringen.

blurry, 29 Dezember 2003
  12. Dori
    Gast
    0
    es gibt auch so süße würfel, wo draufsteht was man dann machen muss... kosten 2 € :drool:

Dori, 29 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...