Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TerraSor
    TerraSor (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #1

    Spielzeug frage an die Mädels

    Also es geht um Folgendes.

    Ich hab vor meiner Freundin nen Lederstring mit Innerpenis Link wurde entfernt
    zu kaufen und sie damit zu überraschen.
    Ich weiß das ich so "Überaschungen" nich groß mit ihr bereden muß, darum gehts auch net :tongue:

    Ich stell mir das so vor, Ich verbind Ihr die augen, die Hände auf den Rücken (Handschellen), zieh ihr das ding an(ohne den anal dildo...das vielleicht später :zwinker: ) und lasse mir dann von ihr dann im Stehen (sie Knieht) einen Blasen... is nur ein beispiel ma kann ja noch mehr damit machen...

    Jetzt hab ich eigenlich nur bedenken das es sich vielleicht komisch für sie anfühlt wenn das ding wirklich permanent in Ihr ist...

    Hat da scho Jemand erfahrungen mit?Gibt ja auch Liebeskugeln die so funktionieren, ich meine über einen längeren zeitraum eingeführt werden...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Spielzeug
    2. Lesben-Spielzeuge
    3. Spielzeug-Tips :)
    4. FA-spielzeug
    5. klistier-spielzeug
  • *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    10 Juli 2006
    #2
    Hey TerraSor,
    meiner Meinung nach ist das Ding ehr beängstigend als beeidruckend.
    Bist du sicher das deine Freundin sich über so etwas freud?
    Was persönlich macht dich an beider Vorstellung deine Freundin würde so etwas tragen?
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #3
    Die Vorstellung hat schon was.. grade wenn frau auf solche Dominanzgeschichten steht. Allerdings wird es einen nicht so richtig erregen, denke ich, weil sie halt nichts bewegt, sondern das Teil nur in einem drin steckt. Insofern würde ich da nicht zu viel erwarten (habe aber keine Erfahrung damit, nur mit Liebeskugeln, die ich auch nicht so dolle finde).
     
  • TerraSor
    TerraSor (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #4
    Eben deswegen Frag ich ja wie´s wohl für sie sein könnte...Sie steht auch net so auf die LiebesKugel...eher auf was handfestes:tongue:

    Mir gefällt der Unerwerfungs gedanke..bin halt eher Dominant veranlagt und sie eher Devot von daher glaub ich schon das es ihr gefallen wird...

    wollte nur ma wissen ob es sich für sie auch noch nach längerer zeit noch gut anfühlt oder ob ma das ding nur am anfang spürt und mit der zeit nimmer merkt bzw sich einfach dran gewöhnt....Ich mein ButPlugs sitzen auch nur an einer Stelle:zwinker: oder eben die Liebeskugel..gibt ja frauen die diese Teile nen ganzen tag ( um ma zu übertreiben) mit sich rum tragen, weil es sie geil macht..
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #5
    Also ich wär davorn gar nicht begeistert, nen Vib gern [solange er keine Schwanzform hat...], aber son Teil... eher nicht.
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    11 Juli 2006
    #6
    also prinzipiell bin ich ja fan von spielzeugs :cool1:

    aaaaaber: dieses ding macht mich irgendwie so gar nicht an. keuschheitsgürtel nur andersrum.. das ist alles, was mir dazu einfällt.

    gut - kann bei deiner freundin ja anders sein. aber das kannst du eben nur durch probieren rausfinden. zumindest vorher mit ihr darüber reden halte ich für angemessen. nicht einfach augen zu und das dingens da anziehen :kopfschue also mich würde das verschrecken...
     
  • TerraSor
    TerraSor (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #7
    jaa so was hab ich mir schon gedacht:zwinker: .........hab mir das noch ma durch den kopf gehen lassen...ich glaub ich warte damit nochma und überrasch sie mit nem Leckerm Essen und nem etwas "kleinerem"spielzeug und gaaaanz viel sex :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste