Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spielzeug in einer Beziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von CKOne, 20 Januar 2005.

1. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Zusammen,

meine Freundin und ich haben vor unsere Beziehung mit etwas Spielzeug zu bereichern. Daher meine Frage an Euch: Was wäre besser, ein Dildo oder doch gleich ein Vibrator? Gibts vielleicht irgendwelche Sachen, die man beim Kauf beachten sollte?
    Vielleicht habt Ihr ja auch bestimmte Modelle, die Ihr empfehlen könnt :zwinker:

Was für Speilzeug könntet Ihr vielleicht noch empfehlen? Es gibt ja soooo vieles :drool:

Danke,
    CKOne

CKOne, 20 Januar 2005
  2. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Moin!

Frag doch einfach Deine Freundin, was sie gerne mal hätte ;-)
    Oder unterhalte Dich "beiläufig" um etwas rauszufinden und überrasche sie später.
    Viele Grüße

kleinerschuft, 20 Januar 2005
  3. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Klickt doch mal etwas weiter oben auf die Werbung von adultshop. de und sucht euch zusammen was schönes aus.:link:

Cora, 20 Januar 2005
  4. MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Hi,

also die meisten hier im Forum meinen das ihnen ein Vibrator besser gefällt. Ich hab mit meinem Schatz seit ein paar Wochen auch einen und sie geht ziemlich drauf ab :zwinker: . Also ich würde nen Vibrator empfehlen.

Himmi

MrWhite, 20 Januar 2005
  5. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo CKone,

ich würde Dir auf jeden Fall in Vibi empfehlen. Den kannst Du praktisch wie einen Dildo benutzen, bei Bedarf aber auch zittern lassen. Der Dildo ist halt "nur" ein Dildo!

Viel Spaß! Und gemeinsam aussuchen ist das Beste!

Traveller79, 20 Januar 2005
  6. olli123
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey CKone,

ich schätze ein Vibi würde Deiner Freudin schon viel Spaß machen! Wichtig ist, dass er leise ist und Optik sowie Habtik stimmen. Dazu fällt mir eigentlich nur ein Hersteller ein: FunFactory (haben auch einen neuen "Aufliegevibi"). Tests dazu und vielen anderen schönen Spielereien findest Du z. B. bei Lovetoytest.de. Ein wenig Suche beim preisroboter.de macht das ganze dann auch nicht so teuer, wie immer vermutet :zwinker:

Viel Spaß!

olli123, 20 Januar 2005
  7. ich bin auch für vibi!!! is einfach besser! :tongue:

handschellen könntet ihr euch auch noch zulegen wenn ich noch keine habt...

ich empfehl dir halt noch dass du solche sachen übers internet bestellst, weil das wesentlich billiger ist als in einem shop... :!:

und frag sie aus und überrasch sie oder geht gemeinsam (online)shoppen!

viel spass:zwinker:

littlesunshine6, 20 Januar 2005
  8. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sollte man bei vibs auf irgendwas besonderes achten?
    den namen FunFactory hab hier im forum schon mal des öfteren gelesen. warum gerade die, warum sind die so "gut"? ... billig scheinen sie ja nicht zu sein

is online wirklich soviel billiger..?
    ich wüßte da spontan keine seriösen anbieter. daher dachte ich eigentlich an beate-uhse(filiale) oder sowas.

CKOne, 20 Januar 2005
  9. schwefelspucker
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    113
    2
    Verheiratet
    Vibi ist schon ne ganz gute Sache. Ihr koennt den auch zwischen euch legen, dann habt ihr beide was davon :grin:
    Was auch witzig ist, sind die Wuerfel. Der eine mit den Koerperteilen und der andere mit dem, was man tun muss. Wir haben uns beim ersten Mal ca 1 Std beschaeftigen koennen :herz: Macht vorher eine Zeit aus, wie lange ihr an den Wuerfeln bleibt, dann wid man immer angeturnter :grin:

schwefelspucker, 20 Januar 2005
  10. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Bei solchen Überlegungen würde ich mit meinem Freund in einem Geschäft, das solche Artikel verkauft, bummeln gehen. Dann sieht man gleich die Originalgröße und nebenbei findet man Dinge von denen man vorher gar nicht wusste, dass es sie gibt :zwinker: Zudem kann man sich gleich mit dem Partner beraten und austauschen.
    WO man dann einkauft, ob online oder direkt im Geschäft bleibt ja jedem selbst überlassen.

morea, 20 Januar 2005
  11. olly
    olly (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Würd mich mal interessieren was das besondere an Dildos/Vibris ist.
    Kann mir das gar nich soo recht vorstellen da ich es viel schöner find das selbst zu machen :link:

olly, 20 Januar 2005
  12. relativegal
    0
    hi
    äh ...
    meine freundin und ich haben uns letztens auch einen zugelegt ... allerdings einen relativ kleinen ... nich die finger dinger sondern so ca ... ööh .... 2,4cm im durchmesser
    naja ... sie hats dann mal ausprobiert, aber es hat ihr gar nix gebracht ...
    weder beim einführen noch bei der klitoralen methode von außen ....
    gibts da bestimmte sachen wo man drauf achten muss oder einfach rein damit und gut is und meiner freundin gefällt so was einfach nicht ?

gibts mehr frauen, denen so was überhaupt nix bringt ?

relativegal, 20 Januar 2005
  13. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Das Besondere ist vielleicht die Abwechslung und etwas Neues?!?! Für mich wäre es eine Spielart und sollte auf gar keinen Fall meinen Partner ersetzen :zwinker:
    >Dildo< würde mir persönlich auch nicht gefallen, aber ein Vibrator ist sehr vielseitig verwendbar :zwinker: Nicht nur am ganzen Körper, sondern auch in Kombination mit z.B.oral......... :schuechte

morea, 20 Januar 2005
  14. CKOne
    CKOne (36)
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das haben wir auch vor.. ich will mir nur vorher schonmal ein Bild machen. Vielleicht sieht man die Dinge ja dann anders, wenn man auf andere Erfahrungen bauen kann :zwinker:

CKOne, 20 Januar 2005
  15. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würd sagen nen Vibi ist besser, kann man mehr mit machen und kann man ja auch als Dildo benutzen.

BloodY_CJ, 20 Januar 2005
  16. CKOne
    CKOne (36)
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *Thread wieder nach oben hol*

Na Leute, ich denke bei Euch ist jede menge Spielzeug im Einsatz.
    Zumindest bekommt man den Eindruck, wenn man immer so im Forum stöbert.

Also plaudert mal nen bisserl aus Eurem Nähkästchen :zwinker:

CKOne, 20 Januar 2005
  17. Ich mag FunFactory!!!
    ..lol.. die sind sooo süß!

Ich würde mir den Maulwurf kaufen - brauche aber keinen :rolleyes2

ps: die mit Augen leben länger!

smileysunflower, 20 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...