Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spielzeug ja - aber welches?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hexchen, 13 Juli 2007.

1. Hexchen
    Hexchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    1
    Single
    Ich möchte unbedingt ein Spielzeug haben aber ich hab überhaupt keine Erfahrung und ich mag auch keinen so genau fragen. Ich hab schon ein bißchen rumgeblättert im Net aber ich weiß auch nicht was Schrott ist und was zu teuer und so.

Ich möcht halt was haben was man richtig wie ein Penis verwenden kann, also rein und raus ... ihr wisst schon. Was auch so aussieht wie ein normaler Penis ohne 18 Höcker und Hörner und sowas. Halt nicht zu dick aber so ... naja als hätte man halt Sex. Bißchen stabil. :schuechte

Das Ding muss nicht unbedingt vibrieren und wenn mans mitnehmen kann in die Badewanne wärs auch toll. Wie es aussieht ist egal. Also ob nun bunt oder durchsichtig ... alles egal.

Ich hab echt kP. :schuechte Kann mir viell jemand nen guten Tipp geben?! :kiss:

Hexchen, 13 Juli 2007
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Schau mal beu google unter "Sexshops"....da findest du jede menge dildos und Vibratoren in allen möglichen Formen,Farben und Materialien. :smile:

User 75021, 13 Juli 2007
  3. Hexchen
    Hexchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    1
    Single
    Das ist ja mein Problem. Steht leider nicht dabei was Schrott ist und was Abzocke.

Hexchen, 13 Juli 2007
  4. Hexchen
    Hexchen (27)
    123
    101
    1
    Single
    Bei den Vibratoren steht nicht ob sie wasserdicht sind.

Ich war bei Funfactory auf der Seite und find da den Dolphin als Dildo ganz gut von der Form.