Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spielzeug ja - aber welches?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hexchen, 13 Juli 2007.

1. Hexchen
    Hexchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    1
    Single
    Ich möchte unbedingt ein Spielzeug haben aber ich hab überhaupt keine Erfahrung und ich mag auch keinen so genau fragen. Ich hab schon ein bißchen rumgeblättert im Net aber ich weiß auch nicht was Schrott ist und was zu teuer und so.

Ich möcht halt was haben was man richtig wie ein Penis verwenden kann, also rein und raus ... ihr wisst schon. Was auch so aussieht wie ein normaler Penis ohne 18 Höcker und Hörner und sowas. Halt nicht zu dick aber so ... naja als hätte man halt Sex. Bißchen stabil. :schuechte

Das Ding muss nicht unbedingt vibrieren und wenn mans mitnehmen kann in die Badewanne wärs auch toll. Wie es aussieht ist egal. Also ob nun bunt oder durchsichtig ... alles egal.

Ich hab echt kP. :schuechte Kann mir viell jemand nen guten Tipp geben?! :kiss:

Hexchen, 13 Juli 2007
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Schau mal beu google unter "Sexshops"....da findest du jede menge dildos und Vibratoren in allen möglichen Formen,Farben und Materialien. :smile:

User 75021, 13 Juli 2007
  3. Hexchen
    Hexchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    1
    Single
    Das ist ja mein Problem. Steht leider nicht dabei was Schrott ist und was Abzocke.

Hexchen, 13 Juli 2007
  4. Hexchen
    Hexchen (27)
    123
    101
    1
    Single
    Bei den Vibratoren steht nicht ob sie wasserdicht sind.

Ich war bei Funfactory auf der Seite und find da den Dolphin als Dildo ganz gut von der Form.
    Bei jedem Ding steht dabei, dass man unbedingt Gleitmittel braucht. Ist das wirklich so (auch in der Badewanne z.B.) oder wollen die nur was verkaufen?

Sorry wenn ich so dumm frag aber ich hab wirklich keine Ahnung und überall steht was andres. :rolleyes:

Hexchen, 13 Juli 2007
  5. toaocm
    toaocm (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Der Dolphin ist nämlich nicht wasserdicht.
    In der Badewanne ist es eh kritisch, weil das wasser deine natürliche Feuchtigkeit negativ beeinflussen kann! Am Anfang würde ich an deiner Stelle immer Gleitgel verwenden, damit du dich daran gewöhnst! Aber wenn du von Haus aus eh sehr feucht wirst, brauchst das nicht. Ist ein Tip, bzw. eine Absicherung, damit die neimand verklagt, der sich ohne Gleitgel verletzt^!

Was magst noch wissen?`

Achso Fun Factory ist in jedem Sex Shop billger, als bei Fun Factory direkt!

toaocm, 13 Juli 2007
  6. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich habe auch lange gesucht nach solchen Teilen, zumal viel Schrott auf dem Markt ist, und teilweise enthalten diese auch noch gefährliche Stoffe etc.
    Nachdem ich hier und in anderen Foren nach Empfehlungen gesucht habe, bin ich auf die Vibratoren von Funfactory und Silicone Dreams (Nobra) gestoßen.
    Die FF-Modelle sehen aber fast alle nicht unbedingt einem Glied ähnlich und sind glaube ich auch nicht richtig wasserdicht.
    Ich habe mich dann mit meiner Frau beraten was wir nun bestellen sollen, und am Ende blieb die Wahl zwischen ein Modell der Sinnflut-Reihe von FF und einem Modell von Nobra.
    Irgendwo habe ich dann einen Link zu einer aufgezeichneten Sendung von Wahre Liebe im Internet gefunden in dem es einen Bericht über die Firma Nobra gab.
    Wir haben uns dann für ein Modell dieses Herstellers entschieden, und ich warten nun auf die Lieferung...
    Allerdings sind die Preise bei den Sinnflut Modellen sowie bei Nobra recht heftig, aber das war uns den Spaß wert.
    Einfach mal hier im Forum suchen oder googeln dann müsstest Du fündig werden.

Triple-Null, 13 Juli 2007
  7. Carina82
    Carina82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Die Vibratoren von FunFactory kann ich auch uneingeschränkt empfehlen! :drool:
    Ich hab den Dolphin II als Vibrator, der ist wirklich klasse. Einfach richtig gute Qualität, auch wenn er dafür vllt. etwas teurer ist, als die anderen billigen dinger. Die sind meiner Meinung nach nur "Schund" und törnen mich eher ab als an.

Wenn du noch Fragen hast, kannste mir auch gerne eine pn schicken.

EDIT:
    Reine Dildos find ich auf Dauer nicht sooo toll. Haben nur den Vorteil, dass du keine Angst vor Wasser haben musst. Vibratoren gibt es nur sehr wenige Wasserdichte, die dann ziemlich teuer sind. Mir machts übrigens mit Gleitgel am meisten Spaß, da fluscht mein Dolphin immer am besten rein. Ohne bekomm ich ihn nur bis zur Hälfte rein, mit gleitgeil eigentlich ganz :drool: :drool: :drool:

Carina82, 13 Juli 2007
  8. Hexchen
    Hexchen (27)
    123
    101
    1
    Single
    Ok...

Da kann ich ja schon was mit anfangen. Also die von Nobra sehen ja auch gut aus aber der Preis! :eek:

Ich werd wohl so ein Delfin kaufen als Vibrator (so fürs Bett oder so) und dann viell bei Nobra irgendwann später nochmal einen als Dildo (für die Badewanne). Eigtl will ich unbedingt einen auch für die Wanne haben weil ich jetzt endlich ne Badewanne hab und soooooo gern heiß bade.

Ich werd normal feucht, also hol ich mir auch Gleitgel dazu. :grin:

Danke für die Tipps!

Hexchen, 13 Juli 2007
  9. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Guck mal auf lovetoytest.net, da werden hunderte Spielzeuge bewertet.

Anonymous0815, 13 Juli 2007
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    du könntest auch, wenn du das aushältst, warten, bis du in einen sexshop reindarfst - also sobald du 18 bist. in guten shops kann man die dinger zur probe mal anschalten. wenn man sich einen vibrator an die haut hält, zum beispiel am hals, merkt man schon, wie stark oder schwach der motor ist. und es ist auch gut, mal zu hören, wie laut oder leise das teil ist. neulich war ich mal bei mae b., das ist eine "auf frauen ausgerichtete" erotikshopkette, die zu beate uhse gehört. - ups, als ich gerade mal schauen wollte, ob es das in hamburg auch gibt, las ich die neuigkeit, dass mae b. nicht weitergeführt wird und alle filialen nach ablauf der mietverträge schließen, spätestens diesen sommer. weiß also nicht, ob es in hamburg noch mae b. gibt. -

ich hatte aus der astro-serie (gibts wohl nicht mehr) ab etwa 2001 oder 2002 den roten widder-vibrator. den fand ich schon ganz gut. irgendwann nach einiger zeit des nichtgebrauchs wollte ich ihn wieder benutzen und merkte dann, dass er nicht mehr ging - ich hatte die batterien dringelassen, die kontakte waren dann hinüber (korrodiert oder wie das heißt :schuechte). von daher: lieber batterien bei nichtgebrauch außerhalb des vibrators aufbewahren. hab ne reinigung versucht. als dildo könnte ich den widder noch nutzen ;-).

derzeit hab ich sonst kein spielzeug, die geräte von nobra reizen mich - aber derzeit will ich dafür nicht so viel geld ausgeben, ich spar auf anderes.

User 20976, 15 Juli 2007
  11. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Darf man fragen was dich so sehr an denen reizt?
    Scheinbar stehen die meisten Girls eher auf die niedlichen Teile wie die von FunFactory etc.

Triple-Null, 17 Juli 2007
  12. User 60351
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Vibratoren von Funfactory sind wohl nur zu empfehlen. Zumindest meiner funktioniert tadellos.
    Habe auch einen billigen Shop den ich hier aber der illegalen Werbung nicht nennen werde. Gerne PN :zwinker:

User 60351, 17 Juli 2007
  13. toaocm
    toaocm (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich bin immernoch für FunFactory! Das von Nobra sieht zwar nett aus, aber ist wohl absolut überteuert! Für den Anfang und auch für weiteres reicht Funfactory auf jeden *g*

toaocm, 17 Juli 2007
  14. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Nun ja, die Sinnflut Reihe ist doch ähnlich teuer, oder irre ich mich?
    Aber die günstigeren Modelle wie der Semi oder das Paulchen würden mich auch noch reizen, und sind anscheinend auch sehr beliebt.
    Allerdings habe ich in einem anderen Forum gelesen die sind im Betrieb ungefähr so laut wie ein Rasierer.
    Kann das jemand bestätigen?

Triple-Null, 17 Juli 2007
  15. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meiner ist nach seiner Flugreise (falls das was damit zu tun haben sollte) recht laut geworden. :kopfschue
    Vor allem wenn ich ihn umdrehe und auf maximal schalte. (teilweise fast Rasiererlautstärke, ja)

Ich kann aber damit schon leben..

schokobonbon, 19 Juli 2007
  16. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Es wäre hilfreich wenn Du noch schreiben würdest um welches Modell es sich dabei handelt.

Triple-Null, 19 Juli 2007
  17. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Semirealistic von ff. Ich denke aber, das müsste egal sein, denn bei den "generation II" Geräten müsste das Innenleben ja jeweils gleich sein, oder? Die machen nur eine andere Hülle dran ;-)

schokobonbon, 19 Juli 2007
  18. Hexchen
    Hexchen (27)
    123
    101
    1
    Single
    Die 14 Tage halt ich noch aus. :grin: :engel:

Die Reeperbahn ist nicht weit von hier und da ist ein Sexshop neben dem andern und ich war auch schon in welchen drin :schuechte (hat mich aber niemand nach dem Ausweis gefragt) aber das ist so eine Touristenmeile die haben nur Schrott da. Ich werd wohl bestellen und warte noch 14 Tage.

Hexchen, 19 Juli 2007
  19. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Triple-Null, 23 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...