Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spielzeug-Tips :)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von karry, 2 Mai 2010.

1. karry
    karry (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi ihr lieben :smile:

ich würde gerne ein wneig mehr spannung in das sexLeben von mir und meinem Freund rein bringen :smile: ich weiss bzw ich kenn mich so nich auf , also was es gibt schon aber ich hab gehofft auf ein paar tips oder "empfehlungen was man an spielzeug mit ins bett nehmen kann was spass macht . es nicht langweilig bei uns nur er wünscht sich spielzeug und so . ja , würde mich freuen über antworten :smile: :winkwink:

karry, 2 Mai 2010
  2. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Nehmt doch einfach das einfachste: ein Dildo. Ich hab die Erfahrung gemacht das es Männer geil finden die Freundin damit zu befriedigen oder ein Dildo einfach als "Hilfsmittel" zu nehmen.

Schnucki, 2 Mai 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Wie wäre es mit einem gemeinsamen Besuch im Sexshop zur Inspiration?

Oder wenn ihr euch nicht traut, dann schaut im Netz oder blättert in einem Katalog.

krava, 2 Mai 2010
  4. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Da kann ich dir übrigens dildoking.de empfehlen. Große Auswahl und auch recht günstig. Die versenden auch wirklich seriös. Muss ja nicht jeder wissen wo man was bestellt. *g*

Schnucki, 2 Mai 2010
  5. karry
    karry (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    nicht angegeben
    also ich würde schon gerne direkt in einen shop gehen . und ich bin eigentlich wirklich nicht schüchtern oder prüde aber irgendwie hab ich ein komisches gefühl wenn ich dran denke da rein zu gehen und so ... wart ihr schonmal drinne `?

karry, 3 Mai 2010
  6. aiks
    Gast
    0
    In einem Sexshop ist es wie in jedem anderen Geschäft auch. Auch wenn die vorherrschende Kundschaft aus älteren Männern und Pärchen besteht.

aiks, 3 Mai 2010
  7. karry
    karry (30)
    21
    26
    0
    nicht angegeben
    ja kla das denk ich mir auch aber haette ja sein koennen das es noch frau gibt oder nen mann hier dem das erste ma ein wenig komisch vorkam oder sie / er ein wenig bammel davor hatte :grin: man weiss ja nie :grin:

karry, 3 Mai 2010
  8. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Es ist beim ersten Mal eine kleine Überwindung, einen solchen Laden zu betreten, aber gerade mit dem Partner zusammen auch recht reizvoll.

Spielzeug-Vorschläge: Vibratoren von Fun Factory, Buttplugs oder Analketten, Handfesseln und spezielle Wachskerzen für die etwas härteren Momente, schöne Dessous und/oder "Kostümchen" für`s Auge. Ansonsten kann es auch sehr anregend sein, gemeinsam interessante Bilderbände oder den partnerschaftlichen Vorlieben entsprechende Filme anzuschauen.
    Und: Duftkerzen, Massageöle für den entspannten Part vorher oder nachher.

many--, 3 Mai 2010
  9. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Als ich das erste mal in so nen Laden gegangen bin hatte ich auch ein komisches Gefühl. Aber das hat sich schnell gelegt. Und mit dem Partner zusammen ists doch eh nichts ungewöhnliches in so ein Laden zu gehen. Ich war übrigens mit meinen Mädls das erste mal dort. War auch lustig. *g*

Schnucki, 3 Mai 2010
  10. karry
    karry (30)
    21
    26
    0
    nicht angegeben
    ^^ :smile: ja also ich geb mir ma nen ruck und werd wohl ma mit ihm rein schauen :smile: und hoffe keine blöden blicke zu ernten oO ... obwohl es ja auch mittlerweile etwas total normal is solche läden und spielzeug ..... :grin:

karry, 3 Mai 2010
  11. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    joa war auch vor paar Monaten das erste mal in so nem Laden mit paar Freunden weil wir für jmd nen Geschenk zum 18. brauchten :grin: Klar war es etwas seltsam. Aber vor allem wenn man als Päarchen dahin geht ist da nichts weiter dabei und von den Verkäufern erntest du in der Regel keine komischen Blicke und die Kundschaft ist in der Regel auch mit sich selbst beschäftigt, falls überhaupt welche da ist :grin:

Martin2142, 4 Mai 2010
  12. karry
    karry (30)
    21
    26
    0
    nicht angegeben
    ^^ :grin: ja trotzdem .. freitag wollen wir da hin gehen und ich bereizte mich schon seelisch drauf vor :tongue: die verkäufer bei unsin dem laden sind sehr sehr nett ..,.. ich wa ja schonma drinne nur nich in der "spielzeugabteilung" :grin:

karry, 4 Mai 2010
  13. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja bei uns ist das alles relativ klein und übersichtlich ^^ Dann mal viel Spaß :zwinker:

Martin2142, 4 Mai 2010
  14. karry
    karry (30)
    21
    26
    0
    nicht angegeben
    ja der laden hier bei uns is auch kleine :grin: trotzdem :zwinker: :grin: aber ich werds überleben und vielleicht geh ich ja nach freitag öfters ma rein :zwinker: danke schoen :tongue: :grin:

karry, 5 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...