Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • karry
    karry (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2010
    #1

    Spielzeug-Tips :)

    Hi ihr lieben :smile:

    ich würde gerne ein wneig mehr spannung in das sexLeben von mir und meinem Freund rein bringen :smile: ich weiss bzw ich kenn mich so nich auf , also was es gibt schon aber ich hab gehofft auf ein paar tips oder "empfehlungen was man an spielzeug mit ins bett nehmen kann was spass macht . es nicht langweilig bei uns nur er wünscht sich spielzeug und so . ja , würde mich freuen über antworten :smile: :winkwink:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Spielzeug
    2. Lesben-Spielzeuge
    3. FA-spielzeug
    4. klistier-spielzeug
    5. steinzeitliche Spielzeuge
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2010
    #2
    Nehmt doch einfach das einfachste: ein Dildo. Ich hab die Erfahrung gemacht das es Männer geil finden die Freundin damit zu befriedigen oder ein Dildo einfach als "Hilfsmittel" zu nehmen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    2 Mai 2010
    #3
    Wie wäre es mit einem gemeinsamen Besuch im Sexshop zur Inspiration?

    Oder wenn ihr euch nicht traut, dann schaut im Netz oder blättert in einem Katalog.
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2010
    #4
    Da kann ich dir übrigens dildoking.de empfehlen. Große Auswahl und auch recht günstig. Die versenden auch wirklich seriös. Muss ja nicht jeder wissen wo man was bestellt. *g*
     
  • karry
    karry (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2010
    #5
    also ich würde schon gerne direkt in einen shop gehen . und ich bin eigentlich wirklich nicht schüchtern oder prüde aber irgendwie hab ich ein komisches gefühl wenn ich dran denke da rein zu gehen und so ... wart ihr schonmal drinne `?
     
  • aiks
    Gast
    0
    3 Mai 2010
    #6
    In einem Sexshop ist es wie in jedem anderen Geschäft auch. Auch wenn die vorherrschende Kundschaft aus älteren Männern und Pärchen besteht.
     
  • karry
    karry (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2010
    #7
    ja kla das denk ich mir auch aber haette ja sein koennen das es noch frau gibt oder nen mann hier dem das erste ma ein wenig komisch vorkam oder sie / er ein wenig bammel davor hatte :grin: man weiss ja nie :grin:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    3 Mai 2010
    #8
    Es ist beim ersten Mal eine kleine Überwindung, einen solchen Laden zu betreten, aber gerade mit dem Partner zusammen auch recht reizvoll.

    Spielzeug-Vorschläge: Vibratoren von Fun Factory, Buttplugs oder Analketten, Handfesseln und spezielle Wachskerzen für die etwas härteren Momente, schöne Dessous und/oder "Kostümchen" für`s Auge. Ansonsten kann es auch sehr anregend sein, gemeinsam interessante Bilderbände oder den partnerschaftlichen Vorlieben entsprechende Filme anzuschauen.
    Und: Duftkerzen, Massageöle für den entspannten Part vorher oder nachher.
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2010
    #9
    Als ich das erste mal in so nen Laden gegangen bin hatte ich auch ein komisches Gefühl. Aber das hat sich schnell gelegt. Und mit dem Partner zusammen ists doch eh nichts ungewöhnliches in so ein Laden zu gehen. Ich war übrigens mit meinen Mädls das erste mal dort. War auch lustig. *g*
     
  • karry
    karry (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2010
    #10
    ^^ :smile: ja also ich geb mir ma nen ruck und werd wohl ma mit ihm rein schauen :smile: und hoffe keine blöden blicke zu ernten oO ... obwohl es ja auch mittlerweile etwas total normal is solche läden und spielzeug ..... :grin:
     
  • Martin2142
    Martin2142 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2010
    #11
    joa war auch vor paar Monaten das erste mal in so nem Laden mit paar Freunden weil wir für jmd nen Geschenk zum 18. brauchten :grin: Klar war es etwas seltsam. Aber vor allem wenn man als Päarchen dahin geht ist da nichts weiter dabei und von den Verkäufern erntest du in der Regel keine komischen Blicke und die Kundschaft ist in der Regel auch mit sich selbst beschäftigt, falls überhaupt welche da ist :grin:
     
  • karry
    karry (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2010
    #12
    ^^ :grin: ja trotzdem .. freitag wollen wir da hin gehen und ich bereizte mich schon seelisch drauf vor :tongue: die verkäufer bei unsin dem laden sind sehr sehr nett ..,.. ich wa ja schonma drinne nur nich in der "spielzeugabteilung" :grin:
     
  • Martin2142
    Martin2142 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2010
    #13
    naja bei uns ist das alles relativ klein und übersichtlich ^^ Dann mal viel Spaß :zwinker:
     
  • karry
    karry (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2010
    #14
    ja der laden hier bei uns is auch kleine :grin: trotzdem :zwinker: :grin: aber ich werds überleben und vielleicht geh ich ja nach freitag öfters ma rein :zwinker: danke schoen :tongue: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste