Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spielzeuge/Gegenstände für den After gesucht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BingoBongo, 1 April 2006.

1. BingoBongo
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    1
    Single
    Hallo,

wenn ich mich selbstbefriedige, streichle ich mir auch öfters den After dabei, es tut mir sehr gut.
    Seit einiger Zeit habe ich aber nun immer wieder den großen Wunsch, endlich einen Schritt weiter zu gehen und möchte mir deshalb (zum ersten Mal) einen Gegenstand in meinen After einführen. Ich habe aber auf dem Gebiet überhaupt keine Erfahrung, weiß aber daß ich immer mehr das Bedürfnis danach habe.

Es gibt ja die unterschiedlichsten Anal-Dildos in verschiedenen Formen und Größen... (möchte keine "Haushaltsgegenstände" wie Flaschen o.ä dazu benutzen), lange und dünne, kurze und dicke usw.

Wer von euch könnte mir evtl. ein Modell empfehlen, bzw. hat Erfahrung?
    Ich will das, wie gesagt, zum ersten Mal bei der SB benutzen...
    Es sollte nicht so groß sein, eher klein. Ich als "Anfänger" möchte, daß ich es leicht einführen kann und leicht zu reinigen sollte das ganze auch sein.

Ich hoffe, es ist keine "dumme" Frage, aber vielleicht könnt ihr mir evtl. noch einen allgemeinen Tip geben. Was gäbe es z.B. beim Einführen in meinen After noch wichtiges zu beachten? Ist man am Anfang noch verkrampft, so daß man noch nicht weit einführen kann etc.?

Danke,Gruß von BingoBongo.

BingoBongo, 1 April 2006
  2. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Die "Crystal" Spielzeuge sind sehr gut, musst du mal bei den ganzen Shops im I-Net schauen... besonders der Plug ist wunderbar ^^ ich spreche da aus eigener Erfahrung. Aber ob der was für den Anfang ist... er ist schon recht groß. Schau am besten mal im Sexshop deines Vertrauens was dir so gefallen würd und besorg dir da was passendes :smile:

BigTasty, 2 April 2006
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    zählt gemüse/obst auch dazu? *gg*
    möhren sind da denk ich zumindest zum einmal austesten, ob man das gefühl an sich überhaupt mag, rel. praktisch. gibt die dinger ja in den unterschiedlichsten größen/durchmessern :zwinker:

User 12529, 2 April 2006
  4. HolgerDwt
    HolgerDwt (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    in einer Beziehung
    Eine Kerze wäre auch eine Variante,
    die gibt es ja in manigfaltigen Formen.
    Zum testen optimal.

LG HolgerDwt