Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spielzeuge/Gegenstände für den After gesucht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BingoBongo, 1 April 2006.

1. BingoBongo
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    1
    Single
    Hallo,

wenn ich mich selbstbefriedige, streichle ich mir auch öfters den After dabei, es tut mir sehr gut.
    Seit einiger Zeit habe ich aber nun immer wieder den großen Wunsch, endlich einen Schritt weiter zu gehen und möchte mir deshalb (zum ersten Mal) einen Gegenstand in meinen After einführen. Ich habe aber auf dem Gebiet überhaupt keine Erfahrung, weiß aber daß ich immer mehr das Bedürfnis danach habe.

Es gibt ja die unterschiedlichsten Anal-Dildos in verschiedenen Formen und Größen... (möchte keine "Haushaltsgegenstände" wie Flaschen o.ä dazu benutzen), lange und dünne, kurze und dicke usw.

Wer von euch könnte mir evtl. ein Modell empfehlen, bzw. hat Erfahrung?
    Ich will das, wie gesagt, zum ersten Mal bei der SB benutzen...
    Es sollte nicht so groß sein, eher klein. Ich als "Anfänger" möchte, daß ich es leicht einführen kann und leicht zu reinigen sollte das ganze auch sein.

Ich hoffe, es ist keine "dumme" Frage, aber vielleicht könnt ihr mir evtl. noch einen allgemeinen Tip geben. Was gäbe es z.B. beim Einführen in meinen After noch wichtiges zu beachten? Ist man am Anfang noch verkrampft, so daß man noch nicht weit einführen kann etc.?

Danke,Gruß von BingoBongo.

BingoBongo, 1 April 2006
  2. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single