Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spinn ich nur rum????(vorsicht,bissl lang)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blondi445, 28 Januar 2006.

1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey lieben foris:tongue:

ich leg einfach gleich mal los.....bin jetzt seit kurzer zeit in ner Beziehung,und es läuft echt traumhaft,haben sich einfach zwei gefunden,bissl gegensetzlich,aber es ergänzt sich eigentlich echt super...

nunja,da is nur so n problem,wenn man so bezeichnen möchte,was irgendwie dauernd streit auslöst....
    ich bin echt n tolerater mensch,und da wir beide noch zu weiterführenden schulen gehn,un nich im gleichen ort wohnen,sehen wir uns gezwungenerweise nur am wochenende:geknickt:

aber des is schon okay,geht ja vielen pärchen nich anders...
    aber dann isses einfach so das er mir seit echt glaub 6 wochen versprochen hat mir mal den ganzen samsta zu schenken,das mer was unternehmen un dann gemütlich bei mir ausklingen lassen...
    und jedes,wirklich jedes mal kommt irgendwas dazwischen,klar meistens dinge,für die er nich ma was kann (geburtstag,feiern etc.)naja,und das knickt mich halt schon..vorallem,wenn er dann mal zeit hat,dann macht er halt immer was mit seinen jungs,was an sich ja au ned so schlimm wär...ich geh da au echt gern mit,sin au freunde von mir geworden.

aber es is halt einfach so,das er sich jedes wochenende entscheiden muss,ob er was mit mir macht oder mit den jungs..und ich empfinde es halt irgnednwie als nich so prickeln,das er mir jedes wochenende absagen kann(natürlich ganz lieb,und mit hundeblick),aber seinen freunden nicht ein einziges mal....

versteht ihr was ich mein??--dazu kommt halt noch,das ich seine erste richtige freundin bin,aber ich hatte schon mal ne feste beziehung,un hab da einfach bisslmehr erfahrung,ich denk für ihn isses au ne umstellung und so!
    trotzdem machts mich halt immer schnell wütend das er mir heude schon wieder abgesagt hat:angryfire

klar,ich weiss es tut ihm leid,un er steckt in nem zwiespalt,aber wieso muss ich immer nachgeben???...ich will ihn doch au bissl mehr für mich haben...des mit uns is so besonderes,aber wir investieren zu wenig zeit meiner meinung..

was soll ich denn jetzt tun?sagen?denken?
    ich kann ihn doch net zwingen,und ich will ihn au ned ständig damit nerven,weil des der einzigste streitpunkt ist,in letzter zeit...und dann bleibt er auch noch immer ruhig,wenn ich "ausraste",und sagt einfach nichts mehr..das macht er immer so,er sagt einfach nichts dazu,oder er sagt.."du hast recht schatz" bla bla.ö.grrrrr:angryfire

was meint ihr dazu?
    spinn ich rum,un sollte toleranter sein?

ich danke euch fürs lange lesen

blondi:engel:

blondi445, 28 Januar 2006
  2. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Ich finde es nicht zuviel verlangt wenn er mal ein Wochenende nur für dich hat. Problem ist, wie macht man es ihm verständlich. Hmm. irgendwann würde ich wirklich sauer reagieren und EINWENIG abweisend auf ihn reagieren, vielleicht klingelt es dann bei ihm. anders wüste ich mir nicht zu helfen, reden klappt ja nicht.

Needlove, 28 Januar 2006
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    In einfachen Sätzen ihm erklären das er mal bitte auch seinen Freunden absagen soll.
    Ich vermute mal das ihr noch etwas jünger seid und er vieleicht auch Angst hat wenn er zu viel mit dir macht seine Freunde zu verlieren.
    Wie sieht denn sein Freundeskreis aus ? Ich vermute überwiegend oder sogar fast ausschließlich männliche singles die samstags abends um die Häuser ziehen oder ?

Stonic, 29 Januar 2006
  4. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Kenne das Problem-es ist verdammt schmerzhaft.Man freut sich aufs WE und 1Tag vorher gehts doch nicht, weil in China ein Sack Reis umgefallen ist....

Manche sind einfach so...
    Mach das doch auch mal mit ihm?Mach ihn mal ganz heiß aufs WE, versprich ihm...kA...Sex?Richtig guten usw so mit Massage und so...und am Abend vorher fällt dir dann ein, dass du doch lieber zu ner Freundin willst.

Wird schon schiefgehen... :smile:

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

Tafkadasom2k5, 29 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...